FC Blau Weiß Linz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem SK Rapid?  

74 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
grufi schrieb vor einer Stunde:

bis zur 10. Minute herum hatte ich irgendwie das eigenartige Gefühl, dass Rapid noch gar nicht in unserem Strafraum war

danach gings leider los...

bei den gestrichenen 3:0 hatte ich schon die Befürchtung, dass es jetzt richtig losgeht aber das wurde dann nicht gegeben

wenn man bedenkt, dass wir die Spiel gegen Sturm und Salzburg noch vor uns haben... 

in der nächsten Runde gegen Sturm wirds schwer sein etwas zu holen

aber gegen die WSG und daheim gegen Altach musst du liefern!

mit dem aktuellen Kader seh ich aber auch nicht wirklich was dass du großartig anders machen kannst

und wenn der Trainer viel zu offensiv spielen lässt dann liegt das Problem net am Kader
aber das hat man auch schon gegen PSV gesehen
SD und Trainer sind für mich grad die größten Fragezeichen

Wir haben unsere heissen 10 min am Anfang..  Danach kippt es oft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aufstiegstrainer die ihr Spielsystem nicht an die neue Liga anpassen möchten und nach dem Motto "never change a winning team/system" weiterspielen, werden zwar oft zu Beginn euphorisch bejubelt - gut geht es aber meistens nie. Es hätte nichts Verwerfliches an sich wenn ein Aufsteiger, der in der 2. Liga offensiven Fußball gespielt hat, nach dem Aufstieg in die 1. Liga auf ein defensiven Spielsystem zurückgreifen würde. Niemand erwartet sich, dass wir in der 1. Liga die Mannschaften ebenfalls so dominieren wie in der 2. Liga. Die Grundtugenden eines Vereins der nur den Klassenerhalt als Ziel hat und diesen am Ende der Saison auch geschafft hat, sind meist, dass diese Mannschaften schwer zu bespielen sind und oft zu Null spielen. Bei BW schießt man zwar Tore als würde man eher in den oberen Gefilden des Unteren Playoffs spielen - kassiert aber dafür so viele Gegentore als wäre man Fixabsteiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb Gerade eben:

Bei BW schießt man zwar Tore als würde man eher in den oberen Gefilden des Unteren Playoffs spielen - kassiert aber dafür so viele Gegentore als wäre man Fixabsteiger. 

In den letzten zwei Runden haben wir keine Tore geschossen aber sieben bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 1 Minute:

In den letzten zwei Runden haben wir keine Tore geschossen aber sieben bekommen.

Gegen den LASK oder Rapid Tore zu schießen, ist auch nicht leicht. Gestern hätte man mit etwas mehr Genauigkeit und Ruhe auch zwei Tore machen können (Mensah & Noss) bzw. wurde ein Tor durch knappe Abseitsstellung aberkannt. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 30 Minuten:

Ebenso hätte man durchaus auch 2 mehr bekommen können.

Es muss jetzt mal der Bus geparkt werden und vorne hilft der liebe Gott aka ronivaldo

Kannst vergessen… unser Trainer sieht es anders. Erst als wir vom 4:3:3 auf 3:4:3 umgestellt haben, lief es für ihn besser. 

daher fühlt er sich in seiner offensiven Ausrichtung bestättigt…

Taktisch eine gute Erkenntnis

Das Festhalten an den guten 20 Minuten, denen auch eine Umstellung auf ein 3-4-3 zugrunde lag, müsse als positive Erkenntnis auf den weiteren Weg mitgenommen werden.

"Vom Spielverlauf her hatten wir Glück, dass wir das 0:3 vor der Pause doch nicht bekommen haben. Dann kommst du nach der Halbzeit vielleicht gar nicht mehr ins Spiel zurück. Aber mit der Umstellung war ich zufrieden. Dass wir innerhalbe eines Spiels eine andere Grundordnung gewählt haben und die Mannschaft das sehr gut umgesetzt hat", lobte der Coach.

Darum sei er taktisch nicht ganz unzufrieden mit der Partie. Der Rest fällt unter das klassische "Hättiwari".

"Wenn wir wirklich das 1:2 machen, werden wir wahrscheinlich das Spiel nicht gewinnen, aber dann können wir den Gegner vielleicht ins Wanken bringen. und so haben wir dann aus einer Standardsituation das 0:3 bekommen. Dann war das Spiel wieder gegessen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann man das GAK Blablabla in den "Sonstiges" Ordner verschieben? Passt ja nicht in den "Konkurrenz-Thread" da eine Liga tiefer. 
Wäre interessant was Peschek zur aktuellen Situation sagt bzw. wie er das sieht. Und ich mein nicht die üblichen Parolen vor laufender Kamera, sondern was er sich wirklich denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 21 Minuten:

3. Bisserl nachdenken wennst was schreibst.

DU bist doch der einzige, der mal ein wenig nachdenken sollte. Was hast du davon, hier von irgendeinem irregulären Tor aus der Vorsaison zu schreiben, nach dem außerhalb eurer selbsthilfegruppe kein hahn mehr kräht? Wenn du das wirklich für dein ego brauchst, such dir Hilfe, aber lass uns hier mit deinem Verfolger in Frieden.

Du kommst nur zum provozieren und ab jetzt lösche ich die Beiträge von euch.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir reden hier über über Bundesliga und net die hinter uns platzierten letzte Saison.

Der Drops ist gelutscht

Die Messe ist gelesen

Die Karawane ist längst an den schlechten Verlierern weitergezogen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLE  Beiträge von den provozierenden Grazern und Antworten darauf wurden gelöscht, da sie nicht on topic waren. Spart euch also das Antworten auf diese geistigen tiefflieger, weil auch eure Antworten dem rotstift zum Opfer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was ich noch anmerken wollte: eventuell hat es nur die linke (Blick Richtung Spielfeld) Seite der Nord mitbekommen aber dort brach ein älterer Herr zusammen und musste von den Sanitätern versorgt werden. Ich würde mir wünschen, dass, sofern die Vorsänger den Einsatz bemerken, der Support eingestellt wird um die Koordination und das Durchkommen der Einsatzkräfte nicht zu behindern. Da einige brav mitgesungen und geklatscht haben, konnten die Sanitäter nicht reibungslos die Stufen runter und in die jeweilige Stehreihe sondern machten erst Platz als sie darauf hingewiesen wurden. 

So viel ich mitbekommen habe, ging es dem Mann eh den Umständen entsprechend "gut" und er konnte selbst die Tribüne verlassen. Das könnte aber auch anders ausgehen. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 33 Minuten:

ALLE  Beiträge von den provozierenden Grazern und Antworten darauf wurden gelöscht, da sie nicht on topic waren. Spart euch also das Antworten auf diese geistigen tiefflieger, weil auch eure Antworten dem rotstift zum Opfer fallen.

Generell könnte man hier etwas strenger durchgreifen. Auch bei den typischen “ich will ja nicht provozieren, aber..” Beiträgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Generell könnte man hier etwas strenger durchgreifen. Auch bei den typischen “ich will ja nicht provozieren, aber..” Beiträgen.

man muss halt auch nicht auf jede billige provokation einsteigen. Ein Idiot schaut vorbei, und 10 Blau-Weiß quoten und raunzen. Dann müssts halt auch mit etwas unleserlicheren Threads klarkommen. Ein bisserl Selbstdisziplin kann man schon erwarten. Ihr seits ja alle nicht erst seit gestern im ASB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 10 Stunden:

Den Gefallen wird er uns nicht machen :laugh:

Irgendeine Unterhausbude mit einem "Mäzen" und daher Kleingeld ist immer gut um solche Leute anzuheuern.

Wenn er anfängt Spiele durch kurios fahrlässige Abwehraufstellungen haushoch verloren gehen zu lassen, ist es wahrscheinlich bald soweit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag