FC Blau Weiß Linz : SK Rapid Wien


Wie endet das Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem SK Rapid?  

74 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden:

ob die gakler kommenden samstag nach unserem gastspiel bei sturm auch so "jubeln" ? 

Ich glaub, man darf diese zwei, die glauben hier trollen zu müssen, nicht als repräsentativ bezeichnen. Ein bisschen Demut dieser zwei (anhand deren Postings hier) scheinbar pubertierenden Kiddies wär angebracht. 

Ansonsten hat es @1902Style kurz und prägnant zusammengefasst:

1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Das hier so viele GAKler trollen ist mir mehr als peinlich. 

So, genug OffTopic. Alles Gute weiterhin!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem ja jetzt 1 Liga komplett zwischen dem wahren SKV und Euch sind, find ich es krass, wie doch innerhalb von Monaten das so auseinander gehen kann. Wir waren in den 2 Spielen letztes Jahr chancenlos, aber nicht nur, weil wir eben nicht konkurrenzfähig waren, auch weil eure Truppe mächtig was können hat und mit Selbstvertrauen und Können nahezu jedem Verein in Liga 2 die Grenzen aufgzeigt habt. 

Klagenfurt, Lustenau, Tirol habens gezeigt, dass man da durchaus in Jahr 1 mithalten und überraschen kann. Aber das heurige BW Linz überrascht auch - aus einem Meister der Liga 2 eine Mannschaft zu haben, die in der 1. Liga komplett überfordert ist.. Was ist los mit euch? So ein feines Stadion und dann 0:5 rausgeballert werden.. 

Rührts doch wenigstens Beton an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 6 Stunden:

Scheiblehner hat einen Vertrag bis 2025. Das werden wir uns leider nicht leisten können 

War ja ohnehin der Witz des Jahrhunderts, als der Vertrag in dieser Art und Weise verlängert wurde. Als würde uns der auch nur irgendwer wegschnappen.

Als er auch noch Trainer des Jahres wurde kam ich ohnehin vom Glauben ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

War ja ohnehin der Witz des Jahrhunderts, als der Vertrag in dieser Art und Weise verlängert wurde. Als würde uns der auch nur irgendwer wegschnappen.

Als er auch noch Trainer des Jahres wurde kam ich ohnehin vom Glauben ab.

Scheiblehner ist mMn. der am meisten überschätzte Trainer in OÖ.

Mussten wir vor Jahren erkennen, und jetzt halt ihr. 

Charakterlich zudem sehr problematisch. Wenns nicht läuft ist der auch ganz schnell mal weg. Verlasst euch also nicht unbedingt drauf das er bis 2025 seinen Vertrag erfüllt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Man of Red schrieb vor 4 Minuten:

Wenns nicht läuft ist der auch ganz schnell mal weg. Verlasst euch also nicht unbedingt drauf das er bis 2025 seinen Vertrag erfüllt 

Den Gefallen wird er uns nicht machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh einfach nicht, warum er es einfach partout nicht defensiver probieren will. viererkette, doppelsechs, AV offensiv an die leine. kein verein in österreich tut sich leicht gegen ein mauerndes kollektiv.

aber jedesmal voll aufrücken, vorne sinnlos anpressen, weil jedesmal 8m vom gegenspieler entfernt und sich hinten wundern, wenn die gegner aus all dem platz den man ihnen lässt auch tore macht.

scheibis pressing taugt mir eigentlich sonst schon sehr, aber es sieht echt ein blinder, das wir nichtmal ins pressing kommen und dann einfach immer offen sind. lange kann er das aber eh nicht mehr rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mund abwischen und weitermachen. Gestern hat Rapid wirklich fast jede Chance verwertet, so etwas kommt bei Rapid auch nicht alle Tage vor....deswegen war dann das Ergebnis auch so deutlich.

Auch wenn es viele "Experten" schon andeuten, von Fixabsteiger ist man noch sehr weit entfernt. Es kommen die Gegner (Wattens, Lustenau) im Abstiegskampf erst in weiterer Folge.

...und selbst wenn man den Herbst total mies performt, danach kommt die Punkteteilung und alles ist wieder völlig offen. Wattens und Lustenau werden schon nicht davon ziehen.

Wünsche viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt, ihr seid jedenfalls eine Bereicherung für die BL.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bis zur 10. Minute herum hatte ich irgendwie das eigenartige Gefühl, dass Rapid noch gar nicht in unserem Strafraum war

danach gings leider los...

bei den gestrichenen 3:0 hatte ich schon die Befürchtung, dass es jetzt richtig losgeht aber das wurde dann nicht gegeben

wenn man bedenkt, dass wir die Spiel gegen Sturm und Salzburg noch vor uns haben... 

in der nächsten Runde gegen Sturm wirds schwer sein etwas zu holen

aber gegen die WSG und daheim gegen Altach musst du liefern!

mit dem aktuellen Kader seh ich aber auch nicht wirklich was dass du großartig anders machen kannst

und wenn der Trainer viel zu offensiv spielen lässt dann liegt das Problem net am Kader
aber das hat man auch schon gegen PSV gesehen
SD und Trainer sind für mich grad die größten Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jemanden als Sportdirektor zu installieren, der keine Erfahrung in der Position hat ist fahrlässig. Das kann man in der Landesliga machen, aber nicht in der Bundesliga. 
Würde mich mal interessieren was da für „Experten“ bei den Hearings dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
oldschool schrieb vor 5 Minuten:

Jemanden als Sportdirektor zu installieren, der keine Erfahrung in der Position hat ist fahrlässig. Das kann man in der Landesliga machen, aber nicht in der Bundesliga. 
Würde mich mal interessieren was da für „Experten“ bei den Hearings dabei waren.

Genau dies habe ich mir auch gedacht. Rechnete man gar nicht mit dem Aufstieg? Derzeit scheint der ganze Verein mit dem Aufstieg überfordert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.