GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2023 Ich hab leider mittlerweile auch eher meine Zweifel, ob er noch aufgehen wird. Bis dato erinnert er mich eher an Niangbo - soll nicht heißen dass Niangbo ein schlechter Kicker ist, aber es passt gefühlt einfach (noch) nicht bei Sturm. Vielleicht braucht er wirklich einfach nur ein Erfolgserlebnis, ist ja oft so. Heut wär jedenfalls die perfekte Gelegenheit, mal einen reinzutun, lieber Bryan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2023 Ist ja auch noch nicht so lange bei uns und hat kaum gespielt. In 661 Minuten Bundesliga immerhin 5 Assist für Sturm. Ich hoffe der wird diesen Herbst richtig durchstarten. https://www.transfermarkt.at/bryan-teixeira/leistungsdatenverein/spieler/657635 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Wüthrich - Schnegg Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Teixeira - Wlodarczyk Bank: Maric, Böving, Demaku, Hierländer, Fuseini, Affengruber, Dante bearbeitet 12. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2023 Hätte gern Bøving im Mittelfeld von Beginn an gesehen. Ansonsten passt die Aufstellung. Johnston gar nicht im Kader. Bei dem dürfte es wirklich dauern bis der Matchfit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 Böving sollte man wirklich langsam mal auf der 8 forcieren, das hat er so stark gemacht in der Vorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Teixeira hat für mich eigentlich keine Berechtigung in der Startelf zu stehen aber gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Teixeira hat für mich eigentlich keine Berechtigung in der Startelf zu stehen aber gut Ja willst Böving vorne hinstellen? Bringt sich genau nix, wie man gesehen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2023 Demaku im Kader aber Serrano nicht. Verletzt? Sonst kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Demaku im Kader aber Serrano nicht. Verletzt? Sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn man es als Belohnung für die Leistung bei den Amateuren letzte Woche sieht, dann hat sich das Demaku auf jeden Fall verdient. Wobei Serrano da ja gar nicht gespielt hat, vielleicht wechseln die sich auch einfach ab, und diesmal spielt dafür Serrano bei den Amateuren. bearbeitet 12. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2023 vielleicht auch weil Demaku notfalls als RV aushelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Teixeira hat für mich eigentlich keine Berechtigung in der Startelf zu stehen aber gut Böving auch nicht als Stürmer … is schwer wird sich Nt ändern bis Emegha Ersatz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2023 Ah da Fredl fredlt scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Waum Teixeira da vom Tor wegzieht muss man auch nicht verstehen bearbeitet 12. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. August 2023 Nau. Do steppt da Bär, do herinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2023 Schneggham stark bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts