3. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 15 Minuten:

Sarkaria hat in seiner ganzen zeit bei uns mehr leistung geboten als teixera bis jetzt imo. Er hatte nur einmal zwischendurch einen durchhänger ein bissl.

Bitte stempel nicht immer alle ab, die nicht deine Lieblingsspieler sind. Sarkaria brauchte 1 1/2 Jahre bis er sich bei Sturm durchgesetzt hat. Okafor bei Salzburg glaub ich noch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Das Gegenteil ist der Fall. Die Arbeit, die von den mentalen Betreuern gebracht wird ist Gold wert und genau das ist unsere größte Stärke, dass Rückschläge gut verarbeitet werden.

Bin ich voll bei dir, dass uns das letztes Jahr ausgezeichnet hat, dieses Jahr sehe ich noch nix davon… aber vielleicht wird’s ja wieder was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Bitte stempel nicht immer alle ab, die nicht deine Lieblingsspieler sind. Sarkaria brauchte 1 1/2 Jahre bis er sich bei Sturm durchgesetzt hat. Okafor bei Salzburg glaub ich noch länger.

Sarkaria hat in seiner ersten Saison bei uns 24 Scorer gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Bin ich voll bei dir, dass uns das letztes Jahr ausgezeichnet hat, dieses Jahr sehe ich noch nix davon… aber vielleicht wird’s ja wieder was

Weil wir noch nicht viel verloren haben. Und den heutigen Betrugskick kannst schwer als Maßstab nehmen. Bis zur Witz-Roten war der Auftritt eine unglaubliche Reaktion und jetzt haben sie sich wieder gut gefangen, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Dass Sarkaria 1.5 Jahre gebraucht hat is halt ein blödsinn. Aber egal, andere diskussion.

Teixera is bis jetzt einfach schwach, und ist seit 8 monaten bei uns. Aber nix wär mir lieber als wenn es sich bessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sarkaria hat in seiner ersten Saison bei uns 24 Scorer gemacht

Stammspieler war er aber nicht. Teixeira hat in seinem ersten Buli Jahr auch viele Scorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Weil wir noch nicht viel verloren haben. Und den heutigen Betrugskick kannst schwer als Maßstab nehmen. Bis zur Witz-Roten war der Auftritt eine unglaubliche Reaktion und jetzt haben sie sich wieder gut gefangen, das passt schon.

Klar ich rede ja auch nicht vom Spiel zu Spiel sondern innerhalb eines Spiels, aber is ja Wurscht wir müssen da ned einer Meinung sein. Jetzt wird’s eh wieder a bissl aktiver…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Stammspieler war er aber nicht. Teixeira hat in seinem ersten Buli Jahr auch viele Scorer.

Er hatte 25 Startelf-Einsätze in seiner ersten Saison. Und er hat Leistung gebracht, 15 Scorer alleine in seinem ersten halben Jahr bei uns, vergleich das einmal mit Teixeira.

Und was Teixeira bei einem anderen Verein gemacht hat, hat ja nichts mit der Bewertung bei uns zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Macht seine scorer nur so bemerkenswerter. Von dem ist teixera weit weg.

Du kannst vma andere spieler als beispiel bringen, aber Sarkaria war immer bei uns ein guter spieler. Explodiert ist er aber erst letzte saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag