killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ums wieder mal zu sagen: salzburg gewinnt halt solche spiele trotzdem und daher werden die auch wieder meister und nicht wir oder rapid Sind nicht noch 45min zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich find Teixeira garnd so schlecht. Der braucht einfach Spiele mit seinem Sturmpartner, damit sich Automatismen einspielen. Wie soll das auch sonst funktionieren? Die rote Karte hilft jetzt auch nd unbedingt, da es kein normales Spiel mehr wird. Nach 20 Spielen sollten die Automatismen aber schon greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich find Teixeira garnd so schlecht. Der braucht einfach Spiele mit seinem Sturmpartner, damit sich Automatismen einspielen. Wie soll das auch sonst funktionieren? Die rote Karte hilft jetzt auch nd unbedingt, da es kein normales Spiel mehr wird. Wie war das mit dem Leistungsprinzip nochmal? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Wann darf man bei Teixera eigtl Fehlkauf sagen? Bei Emegha hab ich damals zu früh gesagt wenn wir die Summe bekommen die wir bezahlt haben is es gut 😀 Vlt bringt es ja Glück wenn ich das jetzt über Teixera sage also wenn wir da ne Mio. wieder bekommen bin ich glücklich 😀 Hoffen wir darauf das ich Maxi nochmal so täusche 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Wann darf man bei Teixera eigtl Fehlkauf sagen? Wann hat man bei Sarkaria nd mehr von Fehlverpflichtung gesprochen? Ab dann.. Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Wie war das mit dem Leistungsprinzip nochmal? ^^ Wenns nach dem geht spielen wir ohne Stürmer (da Sarkaria verletzt) bearbeitet 12. August 2023 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2023 Also wenn wir das noch gewinnen, gibts 19,09 Euro für Schwoaze Helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Nach 20 Spielen sollten die Automatismen aber schon greifen Wie viele davon als Starter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wann hat man bei Sarkaria nd mehr von Fehlverpflichtung gesprochen? Ab dann.. Wenns nach dem geht spielen wir ohne Stürmer (da Sarkaria verletzt) Sarkaria hat in seiner ganzen zeit bei uns mehr leistung geboten als teixera bis jetzt imo. Er hatte nur einmal zwischendurch einen durchhänger ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Sind nicht noch 45min zu spielen? wo eher klagenfurt das tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Also wenn wir das noch gewinnen, gibts 19,09 Euro für Schwoaze Helfen. Wenn wir Gewinne zahl ich 100€ an schwoaze helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2023 Wieso nochmal sollte Fuseini beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir Gewinne zahl ich 100€ an schwoaze helfen 0:0 über die Zeit bringen und dann die Zustände endlich einmal klar ansprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Wir kommen schwächer statt stärker aus der Halbzeit ah net schlecht plieschn schrieb Gerade eben: 0:0 über die Zeit bringen und dann die Zustände endlich einmal klar ansprechen. Hat ja bisher so viel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 Diese ganzen einfachen Fehler kann man halt nicht damit erklären, dass wir einen weniger sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Wahnsinn wie ohne Sarkaria nach vorne gar nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts