rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Habs mir angeschaut aber so schlimm wars nicht. Gesagt hats auch keiner in einem Interview soweit ich weiß. Ich frag mich nur wie und wann er auf das hier geforderte Fitnesslevel kommen soll. So innerhalb von zwei Wochen wirst auch net zum Usain Bolt und für was hama ihn dann geholt wenns nichtmal für 60min reichen sollte? Sagt ja keiner dass er durchspielen muss aber wenn er körperlich keine 60min aushält während Gazi in 7 Tagen drei mal 90min spielen soll na dann weiß ich net wann wir ihn brauchen. Aber bei mir wars auch nur eine Wunschaufstellung. Dass Ilzer immer was ganz anderes fabriziert weiß ich eh. In den Kader nehmen und einwechseln könnt er ihn aber ruhig schon. So schlimm wird es schon nicht sein aber dennoch hat er einige Zeit alleine trainiert, muss unsere Intensität und Spielweise erst verinnerlichen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass CI ihn schon von Anfang an bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: weils "nur" gegen Klagenfurt geht. Das kommt auf die Kabinenwand gepickt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2023 Wiedergutmachung ist angesagt, die Klagenfurter können sich warm anziehen. 3 Punkte und weiter Tabellenplatz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Ich calle ein einfaches 5:0 (5x Wlogol) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 Ist quasi das Top-Spiel der Runde. Der Gewinner ist Tabellenführer bis Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 Johnston wird wohl noch ein paar Wochen brauchen, bis er ganz auf 100% ist. Der hat halt länger nicht bzw in Eigenregie trainiert. Und das Tempo bei Motherwell stelle ich mir auch etwas angenehmer vor als beim CI. Kann mir ehrlich gesagt auch einen Einsatz von Stückler vorstellen, wenn man Gazi schonen will. Gazi ist aber eine Maschine, der kann schon ein paar englische Wochen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 10 Stunden: Kann mir ehrlich gesagt auch einen Einsatz von Stückler vorstellen, wenn man Gazi schonen will. Gazi ist aber eine Maschine, der kann schon ein paar englische Wochen machen. Wer Ilzer kennt weiß, dass er eher Johnston über (zumindest) eine HZ bringen würde, anstelle von Stückler… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2023 Matchday is Burschen und Mädls. Teixeira macht heute sein erstes Tor, i gspias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Teixeira macht heute sein erstes Tor, i gspias Würde mich freuen, kann ich mir nur leider nicht vorstellen, allein wie er beim 2:0 gegen den LASK im Strafraum herumgeirrt ist, lässt mich mittlerweile an allem bei ihm zweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Würde mich freuen, kann ich mir nur leider nicht vorstellen, allein wie er beim 2:0 gegen den LASK im Strafraum herumgeirrt ist, lässt mich mittlerweile an allem bei ihm zweifeln. Das sehe ich mittlerweile leider auch so. Er hat definitiv Potential aber irgendwie konnte er es bis jetzt bei uns nicht auf den Platz bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Würde mich freuen, kann ich mir nur leider nicht vorstellen, allein wie er beim 2:0 gegen den LASK im Strafraum herumgeirrt ist, lässt mich mittlerweile an allem bei ihm zweifeln. Potential und seine Momente hat er definitiv. Die Verletzung von Sarkaria ist jetzt seine Chance sich zu zeigen und die muss er nützen. Was man auch nicht vergessen darf, er hat ja angeblich vor einem halben Jahr beim Wechsel zu Sturm weder deutsch noch englisch gesprochen (obwohl er länger bei Lustenau war). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wer Ilzer kennt weiß, dass er eher Johnston über (zumindest) eine HZ bringen würde, anstelle von Stückler… Wahrscheinlich. Stückler landet vermutlich ohnehin wie Komposch in Hartberg. Hätte auch nix gegen Johnston heute. Vielleicht ist Klagenfurt der richtige Gegner für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Würde mich freuen, kann ich mir nur leider nicht vorstellen, allein wie er beim 2:0 gegen den LASK im Strafraum herumgeirrt ist, lässt mich mittlerweile an allem bei ihm zweifeln. Da fragt man sich warum er in Lustenau so gut drauf war, aber in Graz noch nicht durchstarten hat können. Normalerweise haben sich Spieler unter Ilzer und seinem Team ja gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Würde mich freuen, kann ich mir nur leider nicht vorstellen, allein wie er beim 2:0 gegen den LASK im Strafraum herumgeirrt ist, lässt mich mittlerweile an allem bei ihm zweifeln. Vielleicht ist der Teixeria der Diego Forlan von Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Würde mich freuen, kann ich mir nur leider nicht vorstellen, allein wie er beim 2:0 gegen den LASK im Strafraum herumgeirrt ist, lässt mich mittlerweile an allem bei ihm zweifeln. was mir auffällt: seine angebliche stärke, nämlich die technik am ball, ist eigentlich bei uns seine schwäche bälle springen vom fuß weg, 1vs1 gewinnt er fast nie und bleibt immer mit dem gleichen hakenschmäh beim gegner hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts