3. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Habs mir angeschaut aber so schlimm wars nicht. Gesagt hats auch keiner in einem Interview soweit ich weiß.

Ich frag mich nur wie und wann er auf das hier geforderte Fitnesslevel kommen soll. So innerhalb von zwei Wochen wirst auch net zum Usain Bolt und für was hama ihn dann geholt wenns nichtmal für 60min reichen sollte? Sagt ja keiner dass er durchspielen muss aber wenn er körperlich keine 60min aushält während Gazi in 7 Tagen drei mal 90min spielen soll na dann weiß ich net wann wir ihn brauchen.

Aber bei mir wars auch nur eine Wunschaufstellung. Dass Ilzer immer was ganz anderes fabriziert weiß ich eh. In den Kader nehmen und einwechseln könnt er ihn aber ruhig schon.

So schlimm wird es schon nicht sein aber dennoch hat er einige Zeit alleine trainiert, muss unsere Intensität und Spielweise erst verinnerlichen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass CI ihn schon von Anfang an bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnston wird wohl noch ein paar Wochen brauchen, bis er ganz auf 100% ist. Der hat halt länger nicht bzw in Eigenregie trainiert. Und das Tempo bei Motherwell stelle ich mir auch etwas angenehmer vor als beim CI.

Kann mir ehrlich gesagt auch einen Einsatz von Stückler vorstellen, wenn man Gazi schonen will. Gazi ist aber eine Maschine, der kann schon ein paar englische Wochen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir ehrlich gesagt auch einen Einsatz von Stückler vorstellen, wenn man Gazi schonen will. Gazi ist aber eine Maschine, der kann schon ein paar englische Wochen machen.

Wer Ilzer kennt weiß, dass er eher Johnston über (zumindest) eine HZ bringen würde, anstelle von Stückler…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Würde mich freuen, kann ich mir nur leider nicht vorstellen, allein wie er beim 2:0 gegen den LASK im Strafraum herumgeirrt ist, lässt mich mittlerweile an allem bei ihm zweifeln.

Das sehe ich mittlerweile leider auch so. Er hat definitiv Potential aber irgendwie konnte er es bis jetzt bei uns nicht auf den Platz bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Würde mich freuen, kann ich mir nur leider nicht vorstellen, allein wie er beim 2:0 gegen den LASK im Strafraum herumgeirrt ist, lässt mich mittlerweile an allem bei ihm zweifeln.

Potential und seine Momente hat er definitiv. Die Verletzung von Sarkaria ist jetzt seine Chance sich zu zeigen und die muss er nützen.

Was man auch nicht vergessen darf, er hat ja angeblich vor einem halben Jahr beim Wechsel zu Sturm weder deutsch noch englisch gesprochen (obwohl er länger bei Lustenau war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wer Ilzer kennt weiß, dass er eher Johnston über (zumindest) eine HZ bringen würde, anstelle von Stückler…

Wahrscheinlich. Stückler landet vermutlich ohnehin wie Komposch in Hartberg. Hätte auch nix gegen Johnston heute. Vielleicht ist Klagenfurt der richtige Gegner für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Da fragt man sich warum er in Lustenau so gut drauf war, aber in Graz noch nicht durchstarten hat können. Normalerweise haben sich Spieler unter Ilzer und seinem Team ja gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht ist der Teixeria der Diego Forlan von Sturm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mir auffällt: seine angebliche stärke, nämlich die technik am ball, ist eigentlich bei uns seine schwäche

bälle springen vom fuß weg, 1vs1 gewinnt er fast nie und bleibt immer mit dem gleichen hakenschmäh beim gegner hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag