halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2023 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: ich frag immer nett, klappt auch und ist nachhaltiger Vor allem ist die Tür dann offen. Wegklatschen und dann vor verschlossener Türe stehen bringt ja auch keinen weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Vor allem ist die Tür dann offen. Wegklatschen und dann vor verschlossener Türe stehen bringt ja auch keinen weiter. die ist eigentlich eh nie versperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: die ist eigentlich eh nie versperrt Dann ist wegklatschen auch effektiv, zumindest wenn er danach nimmer zurückkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2023 Haas Teigl Zwierschitz Schöller Malicsek Galle Rasner Puczka Parkadze Young Ristanic Sulzer; Puchegger, Vorsager, Davies, Gashi, Stevanovic, Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 SBlumens schrieb vor 52 Minuten: Warum Zwierschitz als AV? Ich würde da links Puczka und rechts Galle in der 5er-Kette bei gegnerischem Ballbesitz spielen lassen wie in den 2. Hälfte in Ried. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Und bringt auch ihre Stärken in der Offensive besser zur Geltung. Und hinten gibt es durch 3 IV mehr Absicherung. Weil das in dem Post auf den du dich bezogen hast so angedacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Weil das in dem Post auf den du dich bezogen hast so angedacht wird. Das ist mir zu hoch. Kürzen wir es ab: Dir wäre eine Viererkette lieber, mir eine Dreierkette. Um spätestens 18.10 Uhr werden wir wissen, für welche Kette sich das Trainerteam entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2023 Dreierkette oder Viererkette? Dazu fällt mir jetzt nur spontan ein: „Egal, ob Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“ Wichtig sind Punkte und am besten 3 davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Warum Zwierschitz als AV? Ich würde da links Puczka und rechts Galle in der 5er-Kette bei gegnerischem Ballbesitz spielen lassen wie in den 2. Hälfte in Ried. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Und bringt auch ihre Stärken in der Offensive besser zur Geltung. Und hinten gibt es durch 3 IV mehr Absicherung. Das entspricht dann aber zumindest bei Gallé nicht seiner Selbsteinschätzung. Der spielt laut eigener Aussage bevorzugt im Zentrum, am Flügel bzw als AV deshalb nicht so gern, weil ihn seiner Meinung nach in der Rückwärtsbewegung das Tempo fehlt. Aber wenn wir keinen anderen haben, dann wirds eh so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Das entspricht dann aber zumindest bei Gallé nicht seiner Selbsteinschätzung. Der spielt laut eigener Aussage bevorzugt im Zentrum, am Flügel bzw als AV deshalb nicht so gern, weil ihn seiner Meinung nach in der Rückwärtsbewegung das Tempo fehlt. Aber wenn wir keinen anderen haben, dann wirds eh so sein... Es wäre mir neu, dass ein Spieler sich selbst aufstellt und dann dort spielt, wo er spielen will. Das Trainerteam dürfte ihn zumindest momentan auf der rechten Außenbahn sehen. Ich glaube auch, dass seine Chancen auf Einsatzzeiten im Zentrum eher gering sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2023 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Es wäre mir neu, dass ein Spieler sich selbst aufstellt und dann dort spielt, wo er spielen will. Das Trainerteam dürfte ihn zumindest momentan auf der rechten Außenbahn sehen. Ich glaube auch, dass seine Chancen auf Einsatzzeiten im Zentrum eher gering sind. Gehört zwar nicht hierher. Alaba im Nationalteam unter Foda war schon gefühlt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Es wäre mir neu, dass ein Spieler sich selbst aufstellt und dann dort spielt, wo er spielen will. Das Trainerteam dürfte ihn zumindest momentan auf der rechten Außenbahn sehen. Ich glaube auch, dass seine Chancen auf Einsatzzeiten im Zentrum eher gering sind. Das hab ich nirgends auch mit nur einem Wort geschrieben....weiß nicht was du da fantasierst? Er hat mir lediglich erzählt, dass er auf der Position im Zentrum ausgebildet wurde und sich dort wohler fühlt, aber natürlich auf der Außenbahn spielt, wenn er dort gebraucht wird oder aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. August 2023 Haas Puchegger Willi Zwie Galle Malicsek Puczka Gashi Ristanic Young oder Haas Galle Zwie Puchegger Puczka Malicsek Willi Ristanic Young Gashi Glaube eher Variante 1, wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2023 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414218/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SV-Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. August 2023 Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Haas Puchegger Willi Zwie Galle Malicsek Puczka Gashi Ristanic Young oder Haas Galle Zwie Puchegger Puczka Malicsek Willi Ristanic Young Gashi Glaube eher Variante 1, wir werden sehen. Na gut die Varianten werden es hoffentlich nicht, da fehlt jeweils Rasner 😂 so schaut's dann schon eher aus Puchegger Willi Zwie Galle Malicsek Rasner Puczka Gashi Ristanic Young oder Haas Galle Zwie Puchegger Puczka Malicsek Willi Rasner Ristanic Young Gashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts