Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

ich frag immer nett, klappt auch und ist nachhaltiger

Vor allem ist die Tür dann offen. Wegklatschen und dann vor verschlossener Türe stehen bringt ja auch keinen weiter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Vor allem ist die Tür dann offen. Wegklatschen und dann vor verschlossener Türe stehen bringt ja auch keinen weiter. :D

die ist eigentlich eh nie versperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 52 Minuten:

Warum Zwierschitz als AV? Ich würde da links Puczka und rechts Galle in der 5er-Kette bei gegnerischem Ballbesitz spielen lassen wie in den 2. Hälfte in Ried. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Und bringt auch ihre Stärken in der Offensive besser zur Geltung. Und hinten gibt es durch 3 IV mehr Absicherung.

Weil das in dem Post auf den du dich bezogen hast so angedacht wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Weil das in dem Post auf den du dich bezogen hast so angedacht wird. :ratlos:

Das ist mir zu hoch. Kürzen wir es ab: Dir wäre eine Viererkette lieber, mir eine Dreierkette. Um spätestens 18.10 Uhr werden wir wissen, für welche Kette sich das Trainerteam entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Warum Zwierschitz als AV? Ich würde da links Puczka und rechts Galle in der 5er-Kette bei gegnerischem Ballbesitz spielen lassen wie in den 2. Hälfte in Ried. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Und bringt auch ihre Stärken in der Offensive besser zur Geltung. Und hinten gibt es durch 3 IV mehr Absicherung.

Das entspricht dann aber zumindest bei Gallé nicht seiner Selbsteinschätzung. Der spielt laut eigener Aussage bevorzugt im Zentrum, am Flügel bzw als AV deshalb nicht so gern, weil ihn seiner Meinung nach in der Rückwärtsbewegung das Tempo fehlt. Aber wenn wir keinen anderen haben, dann wirds eh so sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Das entspricht dann aber zumindest bei Gallé nicht seiner Selbsteinschätzung. Der spielt laut eigener Aussage bevorzugt im Zentrum, am Flügel bzw als AV deshalb nicht so gern, weil ihn seiner Meinung nach in der Rückwärtsbewegung das Tempo fehlt. Aber wenn wir keinen anderen haben, dann wirds eh so sein...

Es wäre mir neu, dass ein Spieler sich selbst aufstellt und dann dort spielt, wo er spielen will. Das Trainerteam dürfte ihn zumindest momentan auf der rechten Außenbahn sehen. Ich glaube auch, dass seine Chancen auf Einsatzzeiten im Zentrum eher gering sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Es wäre mir neu, dass ein Spieler sich selbst aufstellt und dann dort spielt, wo er spielen will. Das Trainerteam dürfte ihn zumindest momentan auf der rechten Außenbahn sehen. Ich glaube auch, dass seine Chancen auf Einsatzzeiten im Zentrum eher gering sind.

Gehört zwar nicht hierher. Alaba im Nationalteam unter Foda war schon gefühlt so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Das hab ich nirgends auch mit nur einem Wort geschrieben....weiß nicht was du da fantasierst?:ratlos: 

Er hat mir lediglich erzählt, dass er auf der Position im Zentrum ausgebildet wurde und sich dort wohler fühlt, aber natürlich auf der Außenbahn spielt, wenn er dort gebraucht wird oder aufgestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haas 

Puchegger Willi Zwie

Galle       Malicsek      Puczka 

Gashi 

Ristanic Young 

oder

Haas 

Galle Zwie Puchegger Puczka 

Malicsek Willi 

Ristanic Young Gashi

Glaube eher Variante 1, wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chan_White schrieb vor 19 Minuten:

Haas 

Puchegger Willi Zwie

Galle       Malicsek      Puczka 

Gashi 

Ristanic Young 

oder

Haas 

Malicsek Willi 

Ristanic Young Gashi

Glaube eher Variante 1, wir werden sehen. 

Na gut die Varianten werden es hoffentlich nicht, da fehlt jeweils Rasner 😂

so schaut's dann schon eher aus 

Puchegger Willi Zwie

Galle       Malicsek   Rasner   Puczka 

Gashi 

Ristanic Young 

oder

Haas 

Malicsek Willi 

Rasner

Ristanic Young Gashi