RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 1 minute ago, Red Corner said: Wenn du ganz vorne mitspielen willst, brauchst viele dreckige Punkte in Liga zwa... Aber schwimmen muss man nicht unbedingt, wie wir immer in der Schlussphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Man of the match: Maderner. Elfer selbst rausgeht und verwandelt. Kopfballtor bei Corner alle Achtung. bearbeitet 11. August 2023 von Red Corner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Kaktus schrieb vor 5 Minuten: Dass man nach 1 ziemlich ausbaufähigen 1. Hälfte nicht Tacheles darf, gibts auch nur bei uns. Bezeichnungen wie "Affe" nennst du Tacheles? edit... lies dir die vorangehenden Seiten voller Beleidigungen und Despektierlichkeiten einfach noch mal durch - zum Schämen! bearbeitet 11. August 2023 von elmstein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Super im ORF: Benniii spiel retourrrrrrr 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Also jetzt hat er doch nett gesprochen der Roman oder…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2023 2. gelbe Karte. Heißt das Cheukoua ist nächstes Match gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Vlt sollten wir uns an Kampfspiele gewöhnen. Zu oft wird es die Galavorstellungen nicht geben. Wann hat es das zuletzt gegeben, ein 0:2 gedreht... Gratulation an die Mannschaft, größter Respekt. You made my day... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 Hank Moody schrieb vor 1 Minute: 2. gelbe Karte. Heißt das Cheukoua ist nächstes Match gesperrt? Nachdem zwischen den beiden Karten ein Spiel war net 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Ohne Aufbäumen aus einem 0:2 ein 3:2 machen - das also kann GM, jetzt ist mir alles klar! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 11. August 2023 Damit hätt ich nach HZ1 nicht mehr gerechnet, sehr geil, danke Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2023 Mit 5 GAK Tore gewonnen. Bravo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Als neutraler Zuseher wäre ich voll zufrieden gewesen. Als Roter bin ich über die 3 Punkte sehr glücklich. Das Spiel von uns ist halt leider nicht sehr schön, damit mag ich mich halt nicht anfreunden. Trotzdem bin ich natürlich sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) 1.Halbzeit zum vergessen, 2. Halbzeit besser und für die Moral super! bearbeitet 11. August 2023 von ROT BIS IN DEN TOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Die Tabelle schaut jetzt schon sehr geil aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2023 rw1902 schrieb vor 1 Stunde: War klar, dass er gegen uns trifft. Gemma Rote, des gewinnen wir noch. Bitte so weitermachen, Herr Peham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts