eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Strunz fällt deutlich ab im Gegensatz zum Rest Ich verstehe nicht, wieso der arme am Flügel spielen muss… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Strunz fällt deutlich ab im Gegensatz zum Rest find ich gar nicht, es ist halt schon viel Spannung draußen. Als Kaderspieler hat er absolut seine Berechtigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2023 Was für ein Problem hat man bitte mit Koscelnik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht, wieso der arme am Flügel spielen muss… Weil er angeblich alles kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Was für ein Problem hat man bitte mit Koscelnik? Nicht besser als Schick… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Was für ein Problem hat man bitte mit Koscelnik? zu teuer für einen Legionär auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Nicht besser als Schick… und schick zeigt heute sehr deutlich warum er derzeit in der startelf steht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Die Verlängerungen aind einfach super. Auer, Hedl, Querfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Nicht besser als Schick… Da rück ich doch Schick nach vorne und lass ned den Strunz dort spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Einmal noch einen schönen Ball für Mayulu, der plagt sich heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 An Schick nervt mich dass der trotz seiner Routine immer als einer der ersten, schlampig wird wenn was entschieden ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Irgendwie ein schönes Gefühl vor der Saison mit null Erwartungen reinzugehen und dann mit 3 spielen überrascht zu werden, die.man sich seit Jahren gewünscht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Unnötiges gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Foul von Nuhui. Er is schon ein Guter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 bla bla bla bla Nutschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts