Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Rapid drückend überlegen...muss eigentlich schon 3 oder 4:0 stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Schon wieder beide von der linken Seite bei einem Corner rechts. Das gefällt mir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2023 die gute leistung in linz hat ganz offensichtlich unmengen selbstvertrauen gegeben. wahnsinn, wie anders bei einigen auftreten und körpersprache sind. das ist die souveränste heimpartie seit ewigkeiten, 5:0 wär nicht zu hoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 das Pressing ist einfach traumhaft. Nicht deppat anrennen und auspowern, sondern klug zustellen und im richtigen Moment Druck ausüben. Das taugt mir heute fast am Meisten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Schick find ich schwach Ich nicht, ich finde Schick heute auch sehr stark, stabil und sehr überlegte Passes. Stark! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Fadinger spürt sich überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Und das ist auch kein gelb das foul an grüll...ok bearbeitet 5. August 2023 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2023 Westsider schrieb Gerade eben: das Pressing ist einfach traumhaft. Nicht deppat anrennen und auspowern, sondern klug zustellen und im richtigen Moment Druck ausüben. Das taugt mir heute fast am Meisten. viel besser als das hirnlose dauerpressing und dazu noch ein gepflegtes spiel - das ist sehr schön anzusehen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Schick find ich schwach. Gegenspieler oft schneller Schick ist nicht so auffällig wie andere, ist aber recht stabil. Er war auch bei der Ferstlervorlage von Grüll und einer Aktion vorher stark mit seinen Flanken/Hereingaben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Rapid wirkt viel schneller, robuster und fitter als letzte Saison. Bin gespannt ob hinten raus wieder die Müdigkeit kommt. Burgi hat etwas Ladehemmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2023 ein paar solche heimspiele und die hütte wird wieder voll sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Phillip Ho Ho Ho ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Rapid wirkt viel schneller, robuster und fitter als letzte Saison. Bin gespannt ob hinten raus wieder die Müdigkeit kommt. Burgi hat etwas Ladehemmung. Ich denke, da werden sie schon dosieren heute. Bei 2:0 brauchen sie nicht bis zum Schluß voll andrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: viel besser als das hirnlose dauerpressing und dazu noch ein gepflegtes spiel - das ist sehr schön anzusehen Schön auch zu sehen das diese Saison vielleicht nicht alles auf Burgis Schultern lasstet. Sonder auch andere Torgefährlich sein können! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2023 Zoki legt auch einige Kilometer in der Coaching Zone zurück, der ist da draußen richtig dahinter. Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts