SK Rapid Wien : Altach (Live-Thread)

Recommended Posts

what's the chapel of mine

die gute leistung in linz hat ganz offensichtlich unmengen selbstvertrauen gegeben. wahnsinn, wie anders bei einigen auftreten und körpersprache sind. das ist die souveränste heimpartie seit ewigkeiten, 5:0 wär nicht zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das Pressing ist einfach traumhaft. Nicht deppat anrennen und auspowern, sondern klug zustellen und im richtigen Moment Druck ausüben. Das taugt mir heute fast am Meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Schick find ich schwach 

Ich nicht, ich finde Schick heute auch sehr stark, stabil und sehr überlegte Passes. Stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Westsider schrieb Gerade eben:

das Pressing ist einfach traumhaft. Nicht deppat anrennen und auspowern, sondern klug zustellen und im richtigen Moment Druck ausüben. Das taugt mir heute fast am Meisten.

viel besser als das hirnlose dauerpressing und dazu noch ein gepflegtes spiel - das ist sehr schön anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Schick find ich schwach. Gegenspieler oft schneller 

Schick ist nicht so auffällig wie andere, ist aber recht stabil. Er war auch bei der Ferstlervorlage von Grüll und einer Aktion vorher stark mit seinen Flanken/Hereingaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rapid wirkt viel schneller, robuster und fitter als letzte Saison. Bin gespannt ob hinten raus wieder die Müdigkeit kommt.

Burgi hat etwas Ladehemmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Rapid wirkt viel schneller, robuster und fitter als letzte Saison. Bin gespannt ob hinten raus wieder die Müdigkeit kommt.

Burgi hat etwas Ladehemmung.

Ich denke, da werden sie schon dosieren heute. Bei 2:0 brauchen sie nicht bis zum Schluß voll andrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

viel besser als das hirnlose dauerpressing und dazu noch ein gepflegtes spiel - das ist sehr schön anzusehen

Schön auch zu sehen das diese Saison vielleicht nicht alles auf Burgis Schultern lasstet. Sonder auch andere Torgefährlich sein können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten