spartanon Weltklassekicker Geschrieben 23. September Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Nein, eigentlich nicht. Ich sehe Ndzie und Grgic als unsere klassichen 6er. Amane kann es natürlich, ich finde ihn als 8er aber wesentlich wichtiger. Unter Peter Stöger spielen wir derzeit maximal mit einem halben 6er. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. September spartanon schrieb vor 8 Minuten: Unter Peter Stöger spielen wir derzeit maximal mit einem halben 6er. leider Nochmal: das stimmt doch nicht. Dazu wurde Ndzie geholt, und wenn der fit ist, wird der in den allermeisten Spielen auch in der Start sein. Gegen unterlegene Mannschaften kann man gerne offensiver auftreten - muss halt in der Offensive besser laufen, damit das klappt. Aber in den meisten Spielen wird es die "Holding 6" geben, das ist ganz klar die Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 23. September miffy23 schrieb Gerade eben: Nochmal: das stimmt doch nicht. Dazu wurde Ndzie geholt, und wenn der fit ist, wird der in den allermeisten Spielen auch in der Start sein. Gegen unterlegene Mannschaften kann man gerne offensiver auftreten - muss halt in der Offensive besser laufen, damit das klappt. Aber in den meisten Spielen wird es die "Holding 6" geben, das ist ganz klar die Idee. Die Idee kanns eh sein, die Umsetzung ist (noch) eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. September spartanon schrieb vor 2 Minuten: Die Idee kanns eh sein, die Umsetzung ist (noch) eine andere. Das hat halt Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 23. September miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Das hat halt Gründe. Gründe gibt’s immer, Fitnesstand, Gegner, Mondphase … Fakt ist: im Moment seh ich halt keinen echten 6er am Platz. Wir reden von der Holding 6 als Idee aber in der Praxis schaut’s halt anders aus. Im ganzen Kader haben wir mit Ndzie genau einen Spieler, der diese Rolle wirklich ausfüllen kann. Und der war bisher kaum fit. Grgic ist solide, aber kein klassischer Anker, Borkeeiet und Co. sind Hybridtypen. Das klingt für mich nach einer nicht allzu plausiblen Kaderplanung, insofern der Plan wirklich ist die Holding 6 als Teil der taktischen Ausrichtung einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. September spartanon schrieb vor 2 Minuten: Gründe gibt’s immer, Fitnesstand, Gegner, Mondphase … Fakt ist: im Moment seh ich halt keinen echten 6er am Platz. Wir reden von der Holding 6 als Idee aber in der Praxis schaut’s halt anders aus. Im ganzen Kader haben wir mit Ndzie genau einen Spieler, der diese Rolle wirklich ausfüllen kann. Und der war bisher kaum fit. Grgic ist solide, aber kein klassischer Anker, Borkeeiet und Co. sind Hybridtypen. Das klingt für mich nach einer nicht allzu plausiblen Kaderplanung, insofern der Plan wirklich ist die Holding 6 als Teil der taktischen Ausrichtung einzusetzen. Man spielt flexibel. Gegen ebenbürtige/spielerisch starke Gegner kommt die Holding 6. Ndzie wird halt noch aufgebaut, aber dafür ist er klar geholt worden. Gegen schwächere Gegner soll die Offensive es richten - das klappt noch nicht einwandfrei, ist aber wohl die Idee. Man muss diesem Variantenreichtum mal ein paar Monate geben. Dass Grgic das aber gegen solche Gegner in dieser Rolle nicht so kann, da bin ich bei dir. In dieser Hinsicht sind wir da nicht "doppelt" besetzt. Theoretisch kann es aber Amane im Zweifelsfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September Nitro7 schrieb vor 3 Stunden: Soll uns nix schlimmeres passieren, als einen Grgic als Ersatz im DM zu haben. Für mich ein super Spieler mit richtig Biss. Komisch war die sehr lange Ausfallzeit letztens, ohne dass er körperlich was gehabt hat. Das hab ich nicht ganz verstanden, oder falsch wahr genommen. Aber ihn auf der Bank zu haben zeigt ja die Qualität der Breite unseres Kaders ich bin mir sicher dass grgic, auer und eventuell sogar seidl sich im winter verändern werden wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Habedehre was is mit eam? 45min Kondition und dann wachelt Er mehr als der Linienrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts