Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Luki ist einfach nur ein geiler Typ, der für die gesamte Mannschaft immens wichtig ist. Alleine die Szene gestern nach dem ersten Tor als er sofort zur Bank lief um Burgis Trikot zu holen - 💚💚💚 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Wuifal schrieb vor 56 Minuten:

Muss gestehen, dass ich zu Beginn skeptisch war, auch nach den ersten Partien nach seiner Verletzung. Aber er ist ein richtiger Taktgeber und weit entfernt vom allgemeinen Bild, dass er ein reiner Beißer ist. Mental sowieso extrem wichtig. 

Dass er ein sehr guter Kicker ist, hat man beim 2:2 in Salzburg und seinem Assist fürs Jansson-Tor gesehen. Die Aktion war einfach Weltklasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Dass er ein sehr guter Kicker ist, hat man beim 2:2 in Salzburg und seinem Assist fürs Jansson-Tor gesehen. Die Aktion war einfach Weltklasse. 

Nicht nur da - er ist in der Spieleröffnung extrem wertvoll. Und sieht genau, wann man tief, wann man quer und wann man sicher zurückspielen muss. Mich würde wirklich seine Passquote interessieren, die ist mit Sicherheit extrem stark. Zusätzlich ist er im Defensivverhalten jemand, der GANZ genau weiß, wo er sich hinbewegen muss, um 2. Bälle zu schnappen bzw. Gegner zu lenken. Wirklich große Spielintelligenz, die er hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich der Kapitän am Platz.

Bitte keine neue Captain-Debatte. Mir gefällt Lukas in seiner Rolle als Drecksack sehr gut. Matti is da etwas diplomatischer, das is auch kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Bitte keine neue Captain-Debatte. Mir gefällt Lukas in seiner Rolle als Drecksack sehr gut. Matti is da etwas diplomatischer, das is auch kein Fehler.

auch Burgstaller führt das Team wenn er am Feld steht obwohl er die Schleife nicht mehr trägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Ballesterer-Interview mit Lukas Grgic gibt es jetzt auch auf standard.at:

https://www.derstandard.at/story/3000000261920/hadjuk-fan-grgic-du-wirst-verrueckt-wenn-du-dort-lebst

hät mir die Bestellung sparen können, jetzt hoff ich, dass im Ballesterer zumindest 1 Zeile mehr steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

hät mir die Bestellung sparen können, jetzt hoff ich, dass im Ballesterer zumindest 1 Zeile mehr steht :D

Ballesterer zahlt sich immer aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boeckinho schrieb vor 6 Minuten:

Ballesterer zahlt sich immer aus :super:

Der Pressecorner is diesmal eine Frechheit sondergleichen. :facepalm: Selten sowas nicht recherchiertes im ballesterer gelesen. Wshl noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag