18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 Luki ist einfach nur ein geiler Typ, der für die gesamte Mannschaft immens wichtig ist. Alleine die Szene gestern nach dem ersten Tor als er sofort zur Bank lief um Burgis Trikot zu holen - 💚💚💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 Vertrag um 2 Jahre zu guten Konditionen verlängern. Hat er sich mehr als verdient 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2024 Für mich der Kapitän am Platz. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Dezember 2024 Wuifal schrieb vor 56 Minuten: Muss gestehen, dass ich zu Beginn skeptisch war, auch nach den ersten Partien nach seiner Verletzung. Aber er ist ein richtiger Taktgeber und weit entfernt vom allgemeinen Bild, dass er ein reiner Beißer ist. Mental sowieso extrem wichtig. Dass er ein sehr guter Kicker ist, hat man beim 2:2 in Salzburg und seinem Assist fürs Jansson-Tor gesehen. Die Aktion war einfach Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Dezember 2024 TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Dass er ein sehr guter Kicker ist, hat man beim 2:2 in Salzburg und seinem Assist fürs Jansson-Tor gesehen. Die Aktion war einfach Weltklasse. Nicht nur da - er ist in der Spieleröffnung extrem wertvoll. Und sieht genau, wann man tief, wann man quer und wann man sicher zurückspielen muss. Mich würde wirklich seine Passquote interessieren, die ist mit Sicherheit extrem stark. Zusätzlich ist er im Defensivverhalten jemand, der GANZ genau weiß, wo er sich hinbewegen muss, um 2. Bälle zu schnappen bzw. Gegner zu lenken. Wirklich große Spielintelligenz, die er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 buffalo66 schrieb vor 52 Minuten: Für mich der Kapitän am Platz. wäre in punkto "Gelbe-Karten" nicht von Nachteil... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2024 buffalo66 schrieb vor 2 Stunden: Für mich der Kapitän am Platz. Bitte keine neue Captain-Debatte. Mir gefällt Lukas in seiner Rolle als Drecksack sehr gut. Matti is da etwas diplomatischer, das is auch kein Fehler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Bitte keine neue Captain-Debatte. Mir gefällt Lukas in seiner Rolle als Drecksack sehr gut. Matti is da etwas diplomatischer, das is auch kein Fehler. auch Burgstaller führt das Team wenn er am Feld steht obwohl er die Schleife nicht mehr trägt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Seidl hat doch nur die Binde, damit man ihn stärken kann (und damit seinen Marktwert). Die echten Leader am Platz sind mMn. Cvetkovic, Grigic und Burgstaller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2024 Ich bin ja immernoch der Meinung dass es bei ihm ein Schreibfehler ist und er eigentlich Kriegic heist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar Nette Podcastfolge mit Grgic und Nutschi. https://mksmss.podigee.io/19-new-episode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. März Ballesterer-Interview mit Lukas Grgic gibt es jetzt auch auf standard.at: https://www.derstandard.at/story/3000000261920/hadjuk-fan-grgic-du-wirst-verrueckt-wenn-du-dort-lebst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Ballesterer-Interview mit Lukas Grgic gibt es jetzt auch auf standard.at: https://www.derstandard.at/story/3000000261920/hadjuk-fan-grgic-du-wirst-verrueckt-wenn-du-dort-lebst hät mir die Bestellung sparen können, jetzt hoff ich, dass im Ballesterer zumindest 1 Zeile mehr steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hät mir die Bestellung sparen können, jetzt hoff ich, dass im Ballesterer zumindest 1 Zeile mehr steht Ballesterer zahlt sich immer aus 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März boeckinho schrieb vor 6 Minuten: Ballesterer zahlt sich immer aus Der Pressecorner is diesmal eine Frechheit sondergleichen. Selten sowas nicht recherchiertes im ballesterer gelesen. Wshl noch nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts