[V] Legia Warschau - FK Austria Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Austria 1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ist es Fix das wir in Polen um 21 Uhr spielen!!!

Welches Satzzeichen verwendet man für Fragen!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten:

Beide Spiele finden um 1900 statt !

„In der nächsten Woche erwarten die Austria zwei weitere Auswärtsspiele, zuerst am Donnerstag (10.8.) um 19:00 Uhr gegen Legia Warschau und dann am Sonntag (13.8.) um 17:00 Uhr gegen FC Red Bull Salzburg. Das Rückspiel von Q3 der UEFA Europa Conference League steigt eine Woche später daheim im Viola Park (17.8., 19:00 Uhr). Die Auslosung für ein mögliches Playoff erfolgt bereits am Montag (7.8.).„

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

„In der nächsten Woche erwarten die Austria zwei weitere Auswärtsspiele, zuerst am Donnerstag (10.8.) um 19:00 Uhr gegen Legia Warschau und dann am Sonntag (13.8.) um 17:00 Uhr gegen FC Red Bull Salzburg. Das Rückspiel von Q3 der UEFA Europa Conference League steigt eine Woche später daheim im Viola Park (17.8., 19:00 Uhr). Die Auslosung für ein mögliches Playoff erfolgt bereits am Montag (7.8.).„

Prime Time gehört dem FC Hütteldorf...vor allem, falls es dann daheim eine Verlängerung geben sollte, wird wohl die Anfangsphase aus Ungarn als Konferenz dazugeschalten, von den 30 Minuten Verlängerung (FALLS!!) sehen ORF Zuschauer dann maximal 2-3 Minuten....mir egal, ich bin eh dann im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Prime Time gehört dem FC Hütteldorf...vor allem, falls es dann daheim eine Verlängerung geben sollte, wird wohl die Anfangsphase aus Ungarn als Konferenz dazugeschalten, von den 30 Minuten Verlängerung (FALLS!!) sehen ORF Zuschauer dann maximal 2-3 Minuten....mir egal, ich bin eh dann im Stadion 

Diese Rapid- und ORF-Obsession wär mir auf die Dauer ein bisserl zu anstrengend aber jo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Diese Rapid- und ORF-Obsession wär mir auf die Dauer ein bisserl zu anstrengend aber jo. 

Sie ist definitiv Realität und wurde beim grünen Amtsantritt von Wrabetz blöde grinsend bestätigt (!!)....also zu seiner Amtszeit wurde Rapid bestätigterweise bevorzugt und jetzt ist es wohl auch so (Cupspiel, Spiel beim LASK, EC um 21 Uhr usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Sie ist definitiv Realität und wurde beim grünen Amtsantritt von Wrabetz blöde grinsend bestätigt (!!)....also zu seiner Amtszeit wurde Rapid bestätigterweise bevorzugt und jetzt ist es wohl auch so (Cupspiel, Spiel beim LASK, EC um 21 Uhr usw)

Trotzdem braucht man sich nicht künstlich klein machen. Das Linearfernsehen ist eh tot und schauen nur Pensionisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fis schrieb vor 11 Minuten:

Trotzdem braucht man sich nicht künstlich klein machen. Das Linearfernsehen ist eh tot und schauen nur Pensionisten. 

Pensionisten sind auch Menschen und haben genauso wie jeder andere das Recht die Austria zu sehen, überhaupt wenn man Gebühren dafür zahlen MUSS, denn gerade für ältere Menschen ist es manchmal auch aus gesundheitlichen Gründen nicht immer möglich bei Auswärtsspielen im Ausland oder auch bei Heimspielen vor Ort dabei zu sein. Was der ORF jahrelang abgezogen hat, aktuellstes Negativbeispiel die letzte "Konferenzschaltung", ist eine riesen Sauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Pensionisten sind auch Menschen und haben genauso wie jeder andere das Recht die Austria zu sehen, überhaupt wenn man Gebühren dafür zahlen MUSS, denn gerade für ältere Menschen ist es manchmal auch aus gesundheitlichen Gründen nicht immer möglich bei Auswärtsspielen im Ausland oder auch bei Heimspielen vor Ort dabei zu sein. Was der ORF jahrelang abgezogen hat, aktuellstes Negativbeispiel die letzte "Konferenzschaltung", ist eine riesen Sauerei.

Mir gehts darum zu sagen, dass es ein Auslaufmodell ist. Rekrutierung von Fans der Zukunft findet - aus meiner Sicht - anders statt. Deswegen der Hinweis auf Pensionisten. Und nicht weil sie wurscht sind. Inwieweit Sportrechte zukünftig beim ORF sein werden- bin skeptisch. Der ORF Sport ist unfähig, ja. Aber man braucht auch nicht immer eine Verschwörung wittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 6 Minuten:

Mir gehts darum zu sagen, dass es ein Auslaufmodell ist. Rekrutierung von Fans der Zukunft findet - aus meiner Sicht - anders statt. Deswegen der Hinweis auf Pensionisten. Und nicht weil sie wurscht sind. Inwieweit Sportrechte zukünftig beim ORF sein werden- bin skeptisch. Der ORF Sport ist unfähig, ja. Aber man braucht auch nicht immer eine Verschwörung wittern.

Es ist keine Verschwörung, es ist (bestätigte) Tatsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fis schrieb vor 4 Stunden:

Du hast sicherlich Recht damit, dass das öffentlich rechtliche Fernsehen bei der Rekrutierung bzw. beim Generieren von Fans am absteigenden Ast ist gegenüber den sozialen Medien. Trotzdem ist es wichtig auch im Fernsehen (möglichst oft) vorzukommen, denn auch aus der Fernsehpräsenz wird der Werbewert errechnet, was widerrum wichtig für die Sponsoren ist. Ein höherer Werbewert durch vermehrte Medienpräsenz erleichtert es den Entscheidern bei potentiellen Sponsoren innerhalb ihres Unternehmens für ein Sponsoring zu argumentieren. Das sollte man meiner Meinung nach nicht unterschätzen.

Und genau hier entstand ein netter positiver Zusatzeffekt für die Vorstädter, indem Wrabetz Rapid bevorzugt behandeln ließ. Hier handelt es sich nicht um eine Verschwörungstheorie, ich habe es mit eigenen Ohren gehört und mit eigenen Augen gesehen, wie dieser grün-weiße Clown damit geprahlt hat, dass er Rapid jahrelang im ORF bevorzugt behandeln ließ.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
fis schrieb vor 50 Minuten:

Der ORF Sport ist unfähig, ja. Aber man braucht auch nicht immer eine Verschwörung wittern.

Natürlich nicht. Aber wo es eine gibt, gibt es eine. „Just because…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten