Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 hier wird nach dem spiel diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 kann mir wer sagen ob das wirklich ein Abseits Tor war Schade hätte gedacht, dass man nach dem 2:1 noch den Ausgleich erzielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 http://sport1.at/coremedia/generator/id=2479610.html Besonders clever zeigten sich die Bregenz-Fans. Als Ordner das am Zaun montierte Spruchband zurück in den Sektor schlugen, staunten sie nicht schlecht, als auf der Rückseite und spiegelverkehrt die selbe Botschaft zum Vorschein kam. MUAHAHA Super Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 war ein geiles spiel!! endlich wieder ein sieg war das tor abseits??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 war ein geiles spiel!! endlich wieder ein sieg war das tor abseits??? Haas der den Ball zu Brunmayr gespielt hat, war zu 90% bereits im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Endlich der 1. Sieg im Jahr 2004... Besonders gut gefallen haben mir Aslan und Nzuzi... Am Ende hätten wir fast weitere Punkte verschenkt... Kann auch nicht verstehen, wieso van Acker Nzuzi so früh aus dem Spiel genommen hat.... von ihm ging fast immer Gefahr aus... Naja.. scheiß egal... jetzt müssen wir uns auf das Cupspiel am Dienstag konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 SIIIIEEEEEGGGG da sieht man´s mal wieder Fogi wieder beim spiel, und schon geht´s naja tolle leistung man darf nur loben ich hab das 1:2 garnicht gesehn war damit beschäftigt voll ausgeflippt umherzuspringen und wildfremde leute zu umarmen wie halt die andern leute im stadion auch sieg ist auf jedenfall sieg egal wie entstanden und war auch auf jeden fall verdient jetzt kommt lustenau und dann gehts für mich ab nach mödling es wird sehr GEIL die woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Warum Nzuzi rausmusste ist meiner Meinung nach klar gewesen. Er war einfach platt. Nach einer ganz guten Leistung hat man ihm wirklich angesehen das er nicht mehr konnte. Van Acker zeigte ihm nach einer Aktion in der er einfach stehenblieb an, noch 5 min. Daraufhin versuchte er noch mal alles und ging verdientermassen unter dem Applaus der Zuschauer duschen. Zum Spiel: War wieder mal Zeit für einen Sieg. Heute hat man wieder mal gesehen was unser Kapitän für die Mannschaft Wert ist. Mit seinem bedingungslosen Einsatz steckt er halt auch seine Mitspieler an. Bei ihm hat man heute einfach gesehen das er unbedingt gewinnen wollte. Wie natürlich auch Pedersen. Mehr Spieler mit so einer Einstellung sollte man haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 http://sport1.at/coremedia/generator/id=2479610.htmlBesonders clever zeigten sich die Bregenz-Fans. Als Ordner das am Zaun montierte Spruchband zurück in den Sektor schlugen, staunten sie nicht schlecht, als auf der Rückseite und spiegelverkehrt die selbe Botschaft zum Vorschein kam. MUAHAHA Super Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 SPIELBERICHT IN UNSERER ASW SW Bregenz - SK Sturm Graz ... 2:1 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 SPIELBERICHT IN UNSERER ASWSW Bregenz - SK Sturm Graz ... 2:1 (1:0) übrigens: konrad ist in der 90 gekommen und hat bis zur 93 gespielt!! und nicht: in der 93 gekommen und bis zur 90 gespielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 endtlich mal wieder in der bundesliga gewonn ! vielleicht kommt der zug von bregenz jetzt so richtig in fahrt 5 platz in der liga, cup finale und geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts