vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August Muffi schrieb vor 25 Minuten: gehst du auf deinen Profilnamen und dann auf meine Dauerkarte, dann hast du den QR Code. Wenn du physisch meinst, kannst du sie dir beim Fanservice Center abholen während der Öffnunszeiten. 10-15 Mo-Freitag. danke ich meinte physisch, bin aber zu solchen uhrzeiten nie in linz. bislang wurde sie immer zugesandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben 8. August vroots schrieb vor 25 Minuten: danke ich meinte physisch, bin aber zu solchen uhrzeiten nie in linz. bislang wurde sie immer zugesandt Musste man das nicht angeben bei der Bestellung? Zusendung + 5 €, Abholung kostenlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 8. August Ja, musst man extra angeben bzw. bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz97 Anfänger Geschrieben 21. August Ich hätt eine Karte fürs Derby abzugeben. Sitzplatz D1 Reihe 4 Platz 12 Regulärer Preis 29€ Verkaufspreis 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilsonshaheen Anfänger Geschrieben 21. August Hallo, ich hätte ein Ticket für den Steher zu verkaufen. Preis: € 15 Bei Interesse, bitte um PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September Dieses Jahr hat es gut geklappt mit der Derbykarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September nichts bekommen leider, nach 4 min. alle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September Pablo_AUT schrieb vor 4 Minuten: Dieses Jahr hat es gut geklappt mit der Derbykarte. Ja bist du deppad ich habe den VVK-Start durch die Weissmann-Causa vergessen und erst vor 3 Minuten meine Karte gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September hubbab schrieb vor 7 Minuten: nichts bekommen leider, nach 4 min. alle weg wird aber noch angezeigt unter reservierte Ticktes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September Pablo_AUT schrieb Gerade eben: wird aber noch angezeigt unter reservierte Ticktes. @hubbab klick mal auf folgendes Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 9. September Auch voll vergessen 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Auch voll vergessen 🤦♂️ es gab ja auch überhaupt keine Information zum Derby auf den Social-Media-Kanälen sehe ich gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. September Hui, Danke Leute, fast verschwitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 9. September Miraval schrieb Gerade eben: es gab ja auch überhaupt keine Information zum Derby auf den Social-Media-Kanälen sehe ich gerade. So ein BS. Wurde vor 4 Tagen schon gepostet, wie der VVK laufen wird. also eigentlich wie immer. Freitag geht die Info raus, wenn montags ein VVK startet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 9. September Jo eh, aber wer hat ans Derby gedacht dieses Wochenende? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts