SonnyBurnett Superkicker Geschrieben 10. Juli Diesen Gedanken hatte ich auch, ich bin gespannt ob es in diesem Stil sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli Hat von euch schon jemand seine Dauerkarten per Post erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 10. Juli SpitzkickerDan schrieb vor 1 Minute: Hat von euch schon jemand seine Dauerkarten per Post erhalten? Ja letzten Freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli SpitzkickerDan schrieb vor 2 Minuten: Hat von euch schon jemand seine Dauerkarten per Post erhalten? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 10. Juli Am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli SpitzkickerDan schrieb Gerade eben: Hat von euch schon jemand seine Dauerkarten per Post erhalten? bei 3200 Karten kann es etwas dauern. Hoffentlich hast du auch Versand ausgewählt/bezahlt. Sonst Mail an [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:56 Weiß zufällig wer ob die Dauerkarte am Samstag abgeholt werden kann, ob vielleicht die Geschäftsstelle da außertourlich offen hätte oder es evtl ein kleines Standl gibt, wo sie ausgegeben werden? Eher nicht, oder? wäre praktisch wenn man dass da gleich verbinden könnte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 09:18 MoeDerBarkeeper schrieb am 16.7.2025 um 19:56 : Weiß zufällig wer ob die Dauerkarte am Samstag abgeholt werden kann, ob vielleicht die Geschäftsstelle da außertourlich offen hätte oder es evtl ein kleines Standl gibt, wo sie ausgegeben werden? Eher nicht, oder? wäre praktisch wenn man dass da gleich verbinden könnte… Letzter Punkt: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:33 sind eigentlich schon alle dk versandt? hab meine noch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 09:35 vroots schrieb vor 1 Minute: sind eigentlich schon alle dk versandt? hab meine noch nicht bekommen In meinem Bekanntenkreis geht die 1 oder andere DK ebenfalls noch ab. Letztes Jahr wurden die auch sehr spät ausgeliefert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:56 Hätte 2 Tickets für das Saisoneröffnungsspiel im B3 Sektor aufgrund von Krankheit abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts