Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
phpz schrieb vor 23 Minuten:

Noch 4 Tickets für Sonntag zu finden ist denk ich unwahrscheinlich oder? Sieht aus wäre ausverkauft?

4 plätze nebeneinander ist unwahrscheinlich - 4 einzelne tickets könnte sich schon noch über die ticket-börse ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 17 Stunden:

Gibt es schon Infos wann die DK verlängert werden können bzw. wann der VK-Start der übrigen Abos startet? 
Ich hab schon einige Freunde die heuer ihr erstes Abo kaufen wollen und aufgrund der Obergrenze nun fürchten keine DK kaufen zu können. 

Bzw. anders gefragt: besteht die Möglichkeit als DK-Inhaber seine DK zu verlängern und gleichzeitig eine neue DK für jemand anderen zu kaufen? 

Also das halte ich bei aller Euphorie für unwahrscheinlich.
Die letzten Male waren die DK über Wochen im freien Verkauf. Spannend ist es erst geworden, als die Urlaubsgehälter ausgezahlt wurden. Anders gesagt - wer eine Dauerkarte will, und nicht bis zum Spätsommer wartet, wird wohl eine kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Miraval schrieb vor 17 Stunden:

Gibt es schon Infos wann die DK verlängert werden können bzw. wann der VK-Start der übrigen Abos startet? 
Ich hab schon einige Freunde die heuer ihr erstes Abo kaufen wollen und aufgrund der Obergrenze nun fürchten keine DK kaufen zu können. 

Bzw. anders gefragt: besteht die Möglichkeit als DK-Inhaber seine DK zu verlängern und gleichzeitig eine neue DK für jemand anderen zu kaufen? 

Ohne es zu wissen - aber ich kann mir nicht vorstellen dass man im Verlängerungsprozess auch neue DK kaufen kann. In der Regel gibts eine Phase wo nur Verlängerungen möglich sind. Wenn diese abgelaufen ist, dann gehen alle bisherigen Plätze wieder in den freien Verkauf.

In einer nächsen Phase werden dann wohl die Mitglieder (+ evtl. bestehende DK-Besitzer) die Möglichkeit haben, DK zu kaufen. Danach der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo!

Hat zufällig noch wer eine Karte im Stehplatzsektor für das Spiel gegen Salzburg übrig und würde diese verkaufen? Ich bin aktuell noch auf der Suche. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LinzerIkerus schrieb vor 5 Minuten:

Hallo!

Hat zufällig noch wer eine Karte im Stehplatzsektor für das Spiel gegen Salzburg übrig und würde diese verkaufen? Ich bin aktuell noch auf der Suche. 

LG

Karten für Gäste gibt’s bei Salzburg selber… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
da nero schrieb vor 4 Stunden:

Karten für Gäste gibt’s bei Salzburg selber… 

Wär für den Linzer Sektor, hab bei meiner Dauerkarte den Zeitraum für den eingeschränkten Vorverkauf verpasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SonnyBurnett schrieb vor 18 Minuten:

Meine verlängere ich fix. Ich finde die Preiserhöhung (Steher bisher 189, neu 197€) absolut okay, die 8 Euro fallen für mich nicht ins Gewicht. 

defacto ein Bier inkl. dem gestohlenen Bechereinsatz von der Kinder-Mafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag