Recommended Posts

Postaholic
Miraval schrieb vor 19 Minuten:

Blau Weiss Linz - Lask, € 100,- (4030 Linz) - willhaben

und gleich mal an den Verein weiterleiten danke 

Soll nie Sinn der Sache sein, ganz gleich, welche "Ausreden" man sich einfallen lässt.

Andere versuchen, auf normalem Wege sich eine Karte zu ergattern, und solch ein Doim schlägt zu, und versucht dies so unter den Mann zu bringen. So geht's ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja, die Rechnung geht halt leider schnell auf ... Abo Preise kennen wir, wenn du da 2 - 4 Tickets zu guten Spielen um guten Preis weitergibst, dann hast dein Jahresabo herinnen ... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Königsblau schrieb vor 36 Minuten:

Was mich verwundert hat beim letzten Heimspiel, etwa 2 Reihen (auf der B2) hinter mir waren beim Rapidspiel etwa 5 Grün Weiße. 

Aber es kann natürlich auch sein, dass eine Gruppe von 4 Abobesitzer nicht kommen kann und die ihre Karten zurückgeben. Muss also keine "böse Absicht sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sele1987 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, die Rechnung geht halt leider schnell auf ... Abo Preise kennen wir, wenn du da 2 - 4 Tickets zu guten Spielen um guten Preis weitergibst, dann hast dein Jahresabo herinnen ... :nope:

Genau drum geht's. Solche Gauner gehören aus dem Verkehr gezogen. Aus Liebe zum Verein und den seinigen versucht man, noch Karten zu ergattern, aber doch bitte nicht zur eigenen Bereicherung. Und dann noch mindestens Dauerkartenbesitzer, stimmt, sonst ginge es ja gar nicht. In Oasch soll er sich einischauma.

Sele1987 schrieb vor 1 Minute:

Aber es kann natürlich auch sein, dass eine Gruppe von 4 Abobesitzer nicht kommen kann und die ihre Karten zurückgeben. Muss also keine "böse Absicht sein".

Kann ich mir nicht vorstellen. 20 Karten hätte ich noch besorgen sollen. 4 sind es aus Mitglied und Dauerkarte geworden, mehr ging halt nicht. 

Wieso bitte verkauft der seine Karte zu unverschämten Preisen auf Willhaben???? Oiso, dies ist für mich sehrwohl Gaunerei in Reinkultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Verein ist schon informiert. 
Mail ist schon draußen. 
wenn man die genauen Sitzplätze kennt, werden die Karten ganz gesperrt. 
und wennst Pech hast ist die Dauerkarte und Mitgliedschaft auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag