richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 19 Minuten: Swifties und der SKV! The Tortured Vöestlers Department 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. September 2024 https://blauweiss-linz.at/news/linzer-derby-ausverkauft/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2024 Wer noch keine Karte hat, abundzu in den ticketshop schauen. Teilweise kommen noch Karten ins System zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Blau Weiss Linz - Lask, € 100,- (4030 Linz) - willhaben und gleich mal an den Verein weiterleiten danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 Was mich verwundert hat beim letzten Heimspiel, etwa 2 Reihen (auf der B2) hinter mir waren beim Rapidspiel etwa 5 Grün Weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. September 2024 Miraval schrieb vor 19 Minuten: Blau Weiss Linz - Lask, € 100,- (4030 Linz) - willhaben und gleich mal an den Verein weiterleiten danke Soll nie Sinn der Sache sein, ganz gleich, welche "Ausreden" man sich einfallen lässt. Andere versuchen, auf normalem Wege sich eine Karte zu ergattern, und solch ein Doim schlägt zu, und versucht dies so unter den Mann zu bringen. So geht's ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 das muss dann Mitglied und/oder Dauerkartenbesitzer gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 2. September 2024 Naja, die Rechnung geht halt leider schnell auf ... Abo Preise kennen wir, wenn du da 2 - 4 Tickets zu guten Spielen um guten Preis weitergibst, dann hast dein Jahresabo herinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. September 2024 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: das muss dann Mitglied und/oder Dauerkartenbesitzer gewesen sein. Kann ned anders sein, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 2. September 2024 Königsblau schrieb vor 36 Minuten: Was mich verwundert hat beim letzten Heimspiel, etwa 2 Reihen (auf der B2) hinter mir waren beim Rapidspiel etwa 5 Grün Weiße. Aber es kann natürlich auch sein, dass eine Gruppe von 4 Abobesitzer nicht kommen kann und die ihre Karten zurückgeben. Muss also keine "böse Absicht sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. September 2024 Sele1987 schrieb vor 5 Minuten: Naja, die Rechnung geht halt leider schnell auf ... Abo Preise kennen wir, wenn du da 2 - 4 Tickets zu guten Spielen um guten Preis weitergibst, dann hast dein Jahresabo herinnen ... Genau drum geht's. Solche Gauner gehören aus dem Verkehr gezogen. Aus Liebe zum Verein und den seinigen versucht man, noch Karten zu ergattern, aber doch bitte nicht zur eigenen Bereicherung. Und dann noch mindestens Dauerkartenbesitzer, stimmt, sonst ginge es ja gar nicht. In Oasch soll er sich einischauma. Sele1987 schrieb vor 1 Minute: Aber es kann natürlich auch sein, dass eine Gruppe von 4 Abobesitzer nicht kommen kann und die ihre Karten zurückgeben. Muss also keine "böse Absicht sein". Kann ich mir nicht vorstellen. 20 Karten hätte ich noch besorgen sollen. 4 sind es aus Mitglied und Dauerkarte geworden, mehr ging halt nicht. Wieso bitte verkauft der seine Karte zu unverschämten Preisen auf Willhaben???? Oiso, dies ist für mich sehrwohl Gaunerei in Reinkultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. September 2024 I verstehs einfach ned. Is dem fad den ganzen Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2024 Verein ist schon informiert. Mail ist schon draußen. wenn man die genauen Sitzplätze kennt, werden die Karten ganz gesperrt. und wennst Pech hast ist die Dauerkarte und Mitgliedschaft auch weg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 Falls jemand 2 Stehplatztickets gegen 2 Sitzplatztickets (Sektor B6) tauschen möchte...bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/4-sitzplatzkarten-nebeneinander-derby-blau-weiss-linz-vs-lask-1276662085 Das ist schon mehr als dreist, bist du fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts