Recommended Posts

Postaholic

Kein Mensch möchte deinen politischen Ansichten einen Riegel vorschieben. Hier, in diesem Forum hat es aber halt absolut nichts verloren.

Stell dir nur vor, die "Gegenseite" würde dies machen, da wäre im Soccer bei uns gerade die Hölle los .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Robert Mitchum schrieb vor 41 Minuten:

Kein Mensch möchte deinen politischen Ansichten einen Riegel vorschieben. Hier, in diesem Forum hat es aber halt absolut nichts verloren.

Stell dir nur vor, die "Gegenseite" würde dies machen, da wäre im Soccer bei uns gerade die Hölle los .

da wär überhaupt nicht die hölle los, weil größere politische meinungsäußerungen im nicht-beisl unterbunden werden.

dass du aus einem mickrigen nebensatz aber gleich eine politische agenda rausliest, ist halt auch deine sache.

die politische diskussion bringst dann nämlich du hier rein.

und jetzt wieder back on topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fezza schrieb vor 12 Minuten:

da wär überhaupt nicht die hölle los, weil größere politische meinungsäußerungen im nicht-beisl unterbunden werden.

dass du aus einem mickrigen nebensatz aber gleich eine politische agenda rausliest, ist halt auch deine sache.

die politische diskussion bringst dann nämlich du hier rein.

und jetzt wieder back on topic.

Keine größeren Meinungsäußerungen, das selbe Level, mit einem mickrigen Nebensatz. Wennst meinst, es würde gleich aufgenommen von den Usern, lebst in einer Blase, Fezza.

Ich schrieb eigentlich nur indirekt, solche Bemerkungen kann er sich hier sparen. Und ich denke, da gibt es wohl keine zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, reissts eu h einfach zusammen. Man miss nicht jeden Satz auf die goldenen Waagschale legen. Und wenns wirklich zu viel ins politische geht machen das eh wir mods. No need für eine channel polizei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Anhand der Saalplanbuchung sieht man ganz gut, dass einige BW-Tribünenabonnenten wohl gewechselt sind. Das bedeutet dort in Zukunft hoffentlich weniger freie Plätze. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Anhand der Saalplanbuchung sieht man ganz gut, dass einige BW-Tribünenabonnenten wohl gewechselt sind. Das bedeutet dort in Zukunft hoffentlich weniger freie Plätze. 

image.png

Ich kenne einige Sitzplatz-Abonnenten, die von B auf D gewechselt sind. Hauptsächlich wegen der "günstigeren Wettervehältnisse".

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Wäre eh angenehm, der Steher ist immer mächtig voll. Ab dem 16-ner sehe ich eigentlich gar nichts mehr auf unserer Stehplatzseite. 

Bin da aber auch selbst Schuld, wir stehen immer ganz oben, eigentlich gar nicht auf der Tribüne, sondern eigentlich am oberen Gang, grins. Und, solange dieser Zustrom an Fans anhält, heist es einfach genießen, genießen, genießen. Ich höre es ja eh, wenn ma a Tor schießen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

linzerSKV schrieb vor 40 Minuten:

2819 DK bisher verkauft.

Zum Vergleich zur letzten Saison zu diesem Zeitpunkt: 1941

Coole Sache, heißt dann allerdings dass nicht mehr viel Platz bis zum Verkaufsstopp ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor 41 Minuten:

Coole Sache, heißt dann allerdings dass nicht mehr viel Platz bis zum Verkaufsstopp ist

Die nächsten Tage werden spannend da bei den meisten das Urlaubsgeld kommt, das meiner Meinung nach doch einige für den Kauf abwarten möchten. Insbesondere wenn es um die teureren Abos geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

2819 DK bisher verkauft.

Zum Vergleich zur letzten Saison zu diesem Zeitpunkt: 1941

Da müssen aber die 500 VIPS dann auch noch dazu gezählt werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag