Recommended Posts

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

die meisten werden wohl auf das Urlaubsgeld warten und dann erst zuschlagen 

stimmt....unsere Perle an der Donau vs. Malediven...da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tbh ich bin echt positiv überrascht davon, dass heuer auch wieder so viele Karten verkauft worden sind

wenn man bedenkt dass der Bonus erstes Jahr Bundesliga und erstes Jahr im neuen Stadion jetzt "wegfällt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grufi schrieb vor 3 Minuten:

tbh ich bin echt positiv überrascht davon, dass heuer auch wieder so viele Karten verkauft worden sind

wenn man bedenkt dass der Bonus erstes Jahr Bundesliga und erstes Jahr im neuen Stadion jetzt "wegfällt"

Wobei der Faktor „gemma Stadion schauen“ wohl eher keinen Einfluss auf die Dauerkarten haben. Diese Leute kaufen sich lieber im Anlassfall Einzeltickets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Wobei der Faktor „gemma Stadion schauen“ wohl eher keinen Einfluss auf die Dauerkarten haben. Diese Leute kaufen sich lieber im Anlassfall Einzeltickets. 

ja schon klar was du meinst 

aber trotzdem hatten die beiden Faktoren auch großen Anteil an den verkauften DK

weil einfach so out of the blue verkaufst auch nicht ein vielfaches der DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hab direkt zur saisonkarte fuers parkbad auch eine fuer blau weiß bekommen, wurde mir direkt aufgedraengt :ratlos:

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Schmäh ole, da scheints uns gut zu gehen, wenn wir für solche Späße zu haben sein. :davinci:

Schlecht gehts uns ah ned:kiffer:

Mah wie gerne würde ich heute biergetränkt im Stadion sein...müssen halt die Bubble Days herhalten :(

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag