blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: die meisten werden wohl auf das Urlaubsgeld warten und dann erst zuschlagen stimmt....unsere Perle an der Donau vs. Malediven...da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/C76E4AKNrsQ/ über 2700 bis jetzt verkauft bearbeitet 7. Juni 2024 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 und das einen Monat vor dem Urlaubsgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 tbh ich bin echt positiv überrascht davon, dass heuer auch wieder so viele Karten verkauft worden sind wenn man bedenkt dass der Bonus erstes Jahr Bundesliga und erstes Jahr im neuen Stadion jetzt "wegfällt" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 grufi schrieb vor 3 Minuten: tbh ich bin echt positiv überrascht davon, dass heuer auch wieder so viele Karten verkauft worden sind wenn man bedenkt dass der Bonus erstes Jahr Bundesliga und erstes Jahr im neuen Stadion jetzt "wegfällt" Wobei der Faktor „gemma Stadion schauen“ wohl eher keinen Einfluss auf die Dauerkarten haben. Diese Leute kaufen sich lieber im Anlassfall Einzeltickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Wobei der Faktor „gemma Stadion schauen“ wohl eher keinen Einfluss auf die Dauerkarten haben. Diese Leute kaufen sich lieber im Anlassfall Einzeltickets. ja schon klar was du meinst aber trotzdem hatten die beiden Faktoren auch großen Anteil an den verkauften DK weil einfach so out of the blue verkaufst auch nicht ein vielfaches der DK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 2700, echt stark 👏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 24 Minuten: 2700, echt stark 👏 Jetzt wirds aber Zeit dass auch hier über den GAK geschrieben wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Juni 2024 Kugerl zählen gemeinsam mitn GAK. I gfrei mi drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Mich wundert ja das uns noch niemand erklärt hat wieviele DK‘s die Linz AG gekauft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 padawan schrieb Gerade eben: Mich wundert ja das uns noch niemand erklärt hat wieviele DK‘s die Linz AG gekauft hat. Alle alle natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2024 Ich hab die Rechnung an den Magistrat geschickt - wird dann von der Linz AG refundiert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) hab direkt zur saisonkarte fuers parkbad auch eine fuer blau weiß bekommen, wurde mir direkt aufgedraengt bearbeitet 8. Juni 2024 von tole 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2024 Schmäh ole, da scheints uns gut zu gehen, wenn wir für solche Späße zu haben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Schmäh ole, da scheints uns gut zu gehen, wenn wir für solche Späße zu haben sein. Schlecht gehts uns ah ned Mah wie gerne würde ich heute biergetränkt im Stadion sein...müssen halt die Bubble Days herhalten bearbeitet 8. Juni 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts