bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Handl hat sowas von absolut goa nix in der ersten 11 zu suchen, wenn man mich fragt. In der Pause könntest 11 x tauschen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Ich frag mich immer wieder wie es ein Handl in die Bundesliga geschafft hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Handl is richtig oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 Potzmann und Holland schlicht nicht stark genug, um gegen Top-3 Gegner zu bestehen. Es tut sehr weh, so eine Unterlegenheit in Runde 1 zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2023 Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Schülerliganiveau ab der ersten Runde ? Nau serwas.... Dann schau da lieber deine Dortmunder an 🤦🏻 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Handl hat sowas von absolut goa nix in der ersten 11 zu suchen, wenn man mich fragt. nach der halben stunde hat niemand in der ersten elf was zu suchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Rot für martins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 Martins so hinich hingehen…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Handl hat sowas von absolut goa nix in der ersten 11 zu suchen, wenn man mich fragt. Bisher sehr gut und fehlerlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2023 check rot??? martins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2023 yup so ein richtiger gschissener einstieg in die saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2023 ok klar rot. oida marvin, wieso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Das sind so wixxer mit dem ersten spiel alles versauen scheiss truppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Purplemax schrieb Gerade eben: check rot??? martins? Echt jetzt? 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2023 5 spiele sperre...leider sehr dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts