JavierZanetti Superkicker Geschrieben 5. August 2023 Natürlich ist es noch viel zu früh, um die rute ins fenster zu stellen, und zweifellos hat uns das los einen objektiv schweren start beschert, bei dem andere teams auch mit 0 punkten nach 2 spielen dastehen. dennoch muss man anmerken, dass von 4 halbzeiten nur die erste gegen Szbg wirklich gut war (dort noch mit der Euphorie des Saisonbeginns??). Heute war es gegen einen zwar guten, aber sicher nicht überragenden Gegner schon sehr schwach, und nach vorne geht nach wie vor eigentlich fast nichts. Des weiteren darf man nicht vergessen, dass die starke Tormannleistung eine echte Klatsche verhindert hat, ich denke, mit einem schwachen Tormann kannst du da gut und gern mit 6-7 Toren heimfahren. Offenbar hat Standfest in der zugegebenermassen noch sehr jungen Saison noch nicht die richtige Mischung gefunden. Bei einem sonst für mich eigentlich guten Kader (denke, Kirchler hat einen guten Job gemacht bisher; ausser: Knipser vorne?? wo ist er?) ist für mich der Trainer das ganz große Fragezeichen der Saison. Immerhin hat man den Weltklassespieler und unerfahrenen Trainer Klose mit dem national erfolgreichen und ebenso unerfahrenen Trainer Standfest ersetzt. Schauen wir mal, ob das Experiment gut geht. In solchen Situationen mit einem kompletten Fehlstart (0 Punkte und TV 0:6 nach zwei Spielen) geht es auch sehr stark darum, ein gutes Fingerspitzengefühl zu zeigen und die Spieler rasch aufzurichten. Wir werdnen sehen, ob Standfest das kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Das nicht viel zu Holen sein wird war mir schon klar, dass es so Krass ausfallen würde, nicht! Die Verteidigung war nicht vorhanden Mittelfeld haben wir schon seit Jahren keines und der Sturm ja der Sturm der ist einfach lächerlich! bearbeitet 5. August 2023 von strandjunge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Das nicht viel zu Holen sein wird war mir schon klar, dass es so Krass ausfallen würde, nicht! Die Verteidigung war nicht vorhanden Mittelfeld haben wir schon seit Jahren keines und der Sturm ja der Sturm der ist einfach lächerlich! Gut das wir endlich einen Tormann haben 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) scrameinverein schrieb vor 20 Minuten: Ja genau... wenn jemand seine Meinung sagt wird er sofort als troll bezeichnet. War schon vor dir im Stadion und Fan. Aber evt fängt da ja schon das Problem an... keine 2. Meinung wird erlaubt. Aber seit Jahren wissen wir dass es bei der kaderzusammenstellung hapert....lass mir hier sicher nicht den Mund verbieten.... Vll liegt das daran, dass deine 7 Posts bisher durchwegs negativ waren? Ja dein 2. Post sogar die Lustenauer positiv erwähnt? 😅 also wundere dich nicht. Zum Spiel: Leider die erwartete Niederlage mMn, viel mehr aber wegen eine sehr starken Rapid-Elf, muss da einem Vorredner widersprechen. Die Grünen haben das heute leider sehr gut gemacht, mit etwas Glück (Stangenschuss, Nichtgegebenes Abseitstor, ...) machen wir sogar Auswärts noch 2 Tore. Rapid (Auswärts) und Salzburg sind definitiv nicht unsere Kragenweite! Dass hier schon wieder einzelne Spieler und Trainer nach der 2. (!!!!) Runde komplett in Frage gestellt werden, kotzt mich schon wieder an und widerspiegelt die allgemeine ASB-Stimmung. Unsere Mannschaft braucht jetzt beim Heimspiel gegen den WSG Altach-Fans im Stadion die sie anpeitscht und geschlossen dahinter steht! bearbeitet 5. August 2023 von knaggls_91 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 Ändert absolut nichts am Ergebnis und auch der Leistung (wurde eh schon alles geschrieben) aber bei unserem Tor würde ich echt gern die Beweisbilder sehen? mMn kein Abseits! Fängt auch wieder gut an... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 5. August 2023 würde da doch gerne drei kurze anmerkunge ad "knaggls" machen: - rapid war stark, aber sie haben hinten einige szenen gehabt, die man nützen hätte können; sie haben gut gespielt, aber weit weg von einer top top mannschaft - trainer wird nicht "komplett in frage gestellt", aber er steht in der letztverantwortung und darf daher nach solcher leitung nicht mit streicheleinheiten rechnen. er hat noch mehr als genug zeit, aber der start war definitiv schlecht. - ich glaube nicht, dass man anfangen solte zu taxieren, wer theoretisch in unserer kragenweite ist. salzburg ist sicher die ausnahme (wobei wir auch gegen salzburg bereits 5 siege und 7 unentschieden haben, keine gute bilanz, aber doch ein paar erinnerungswürdige punkte dabei). ansonsten muss man, wenn man glaubt, in der bundesliga spielen zu wollen, gegen jeden den anspruch haben zu punkten. dazu gehört mit sicherheit auch rapid. es hat übrigens auch schon jahre gegeben, in denen man in der endtabelle vor rapid gelegen ist (2016/17); ich denke, den anspruch, rapid zu schlagen, darf und muss man haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. August 2023 knaggls_91 schrieb vor 4 Minuten: Vll liegt das daran, dass deine 7 Posts bisher durchwegs negativ waren? Ja dein 2. Post sogar die Lustenauer positiv erwähnt? 😅 also wundere dich nicht. und wenn, von mir sind auch etliche Posts negativ und ich habe die Franzosen auch schon positiv hervorgehoben, Kritik muss erlaubt sein, auch heftige, und ja, auch Ich bin Fan des SCRA und werde Sie gegen die WSG anfeuern es wird zuletzt gegen Gegenteilige Meinungen zu Unsachlich entgegnet daher plädiere ich für ein mehr an Miteinander nicht gegeneinander! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: und wenn, von mir sind auch etliche Posts negativ und ich habe die Franzosen auch schon positiv hervorgehoben, Kritik muss erlaubt sein, auch heftige, und ja, auch Ich bin Fan des SCRA und werde Sie gegen die WSG anfeuern es wird zuletzt gegen Gegenteilige Meinungen zu Unsachlich entgegnet daher plädiere ich für ein mehr an Miteinander nicht gegeneinander! Du vergleichst aber jetzt nicht deine über 4.000 Posts mit den 7 des neuen Users, oder? Wenn 100% Negativ sind, dann muss man sich auch den Vorwurf eines "Trolles" gefallen lassen. JavierZanetti schrieb vor 6 Minuten: würde da doch gerne drei kurze anmerkunge ad "knaggls" machen: - rapid war stark, aber sie haben hinten einige szenen gehabt, die man nützen hätte können; sie haben gut gespielt, aber weit weg von einer top top mannschaft - trainer wird nicht "komplett in frage gestellt", aber er steht in der letztverantwortung und darf daher nach solcher leitung nicht mit streicheleinheiten rechnen. er hat noch mehr als genug zeit, aber der start war definitiv schlecht. - ich glaube nicht, dass man anfangen solte zu taxieren, wer theoretisch in unserer kragenweite ist. salzburg ist sicher die ausnahme (wobei wir auch gegen salzburg bereits 5 siege und 7 unentschieden haben, keine gute bilanz, aber doch ein paar erinnerungswürdige punkte dabei). ansonsten muss man, wenn man glaubt, in der bundesliga spielen zu wollen, gegen jeden den anspruch haben zu punkten. dazu gehört mit sicherheit auch rapid. es hat übrigens auch schon jahre gegeben, in denen man in der endtabelle vor rapid gelegen ist (2016/17); ich denke, den anspruch, rapid zu schlagen, darf und muss man haben. Stimme eh in einigen Punkten zu. Zumindest Standfest darf bisherige Entscheidungen (Zwischenbrugger, Bischof, ...) hinterfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. August 2023 knaggls_91 schrieb vor 3 Minuten: Du vergleichst aber jetzt nicht deine über 4.000 Posts mit den 7 des neuen Users, oder? Wenn 100% Negativ sind, dann muss man sich auch den Vorwurf eines "Trolles" gefallen lassen. Ich vergleiche Nie Äpfel mit Birnen, aber bei den 4000 gebe Ich Dir Recht und an dem mehr an Miteinander halt ich auch fest! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Schwaches Spiel von uns, aber Rapid war einfach zu stark. Nach nur zwei Runden wieder alles in Frage zu stellen, ist lächerlich. Habt ihr tatsächlich Punkte gegen RBS und auswärts bei Rapid erwartet? Das waren Bonusspiele, jetzt kommen die wichtigen Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten. Wenn wir gegen die WSG, in Klagenfurt und im Derby weniger als drei Punkte holen, ist Kritik angebracht. Bis dahin sollte die Mannschaft und das Trainerteam hundertprozentig unterstützt werden! bearbeitet 5. August 2023 von AltachFan1929 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 Zwischenbrugger und Bischof haben sich spätestens heute eh selber rausgespielt. Dass wir vorne noch Kreativität brauchen, werden Kirchler und Standfest schon wissen. Euphorie ist zwar dahin, aber bitte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) scrameinverein schrieb vor einer Stunde: Ja genau... wenn jemand seine Meinung sagt wird er sofort als troll bezeichnet. War schon vor dir im Stadion und Fan. Aber evt fängt da ja schon das Problem an... keine 2. Meinung wird erlaubt. Aber seit Jahren wissen wir dass es bei der kaderzusammenstellung hapert....lass mir hier sicher nicht den Mund verbieten.... Icg bin einer der größten Kritiker man muss nur durch meine Kommentare schauen. Wenn jemand aber sich aber hier anmeldet und in den ersten Kommentaren gleich so agiert wie du wird mir klar das er in erster Linie bei uns Stunk verbreiten will und die Stimmung sabotieren. Habe deine Kommentare gelesen da geht es nicht um irgendwelche Gerüchte oder so sondern nur darum Leute anzuzählen und wie gesagt Hektik zu verbreiten. Alle Transfers schlecht zu machen, bevor man ein Spiel gesehen hat. Augrnscheinlich dein 2er Kommentar in diesem Forum, seit du angemeldet bist: "Au mann und lustenau zeigt vor wie man die Saison beginnen kann." Wenig später sprichst due Nuhiu die Bundesligatauglichkeit ab. du bist zu 100% ein Saboteur von Lustenau und sicher kein Altacher. bearbeitet 5. August 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 51 Minuten: und wenn, von mir sind auch etliche Posts negativ und ich habe die Franzosen auch schon positiv hervorgehoben, Kritik muss erlaubt sein, auch heftige, und ja, auch Ich bin Fan des SCRA und werde Sie gegen die WSG anfeuern es wird zuletzt gegen Gegenteilige Meinungen zu Unsachlich entgegnet daher plädiere ich für ein mehr an Miteinander nicht gegeneinander! Ich bin auch Kritiker aber bei dem besagten deutet alles auf einen Lustenajer hin. Alleine die Tatsache das man hier sich kurz regrüistriert und dann Dinge bringt die andere vielicht jeden 6 Kommentar bringen und der 2e Kommentar Lustenau so positiv dasteht. Mit etwas Gespür kann man bloße Trolle der anderen Seite von seriösen Fans unterscheiden. Ich bin zum beispiel auch Kritiker und habe stehts auch diesen Sommer auf die Euphoriebremse gedrückt. bearbeitet 5. August 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2023 Ich weiß das Match tut in der Seele weh! Die Euphorie wird schockgefroren und leichte Zweifel kommen auf. ABER Bitte jetzt nichts überinterpretieren. Rapid hat extrem gut gespielt und wir sind dem Speed einfach nicht gewachsen gewesen. Dass es 4:0 geworden ist, lag auch an doofen Fehlern, die Standfest korrekt mit der Auswechslung von Gugganig und Systemumstellung korrigiert hat (versucht hat). Wieder einmal eine Klasse für sich - Stojanovic - da ist mir das Herz aber tief gerutscht als er gehumpelt ist und sie schon den Wechsel vornehmen wollten. Das wäre ein schwarzer Tag gewesen. So zitiere ich gerne meinen letzten Post vom Guem-Artikel: Die Jungs brauchen noch Zeit (lieber jetzt als später) zum Zusammenwachsen. Das Gute mitnehmen, vom Schlechten lernen. Und die 2 Lose waren einfach schwer. Standfest und sein Team werden wissen wie die Mission für Tirol lautet.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 6 Minuten: Das Gute mitnehmen, vom Schlechten lernen. Wenn mir "das Gute" plausibel erklären kannst bekommst einen "Like" von Mir! bearbeitet 5. August 2023 von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts