baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 16 Minuten: war Orgler der junge Torhüter der in der Einser heuer tlw bei den Testspielen dabei war?? ja genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Orgler war doch nicht am Abstieg schuld Wer kommt auf solchen Irrsinn Natürlich nicht. Das ist es ja was ich sage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Natürlich nicht. Das ist es ja was ich sage ja hab ich schon verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Juli 2023 Gibts von diesem Spiel wo eine Zusammenfassung bzw. die Tore zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 katnikpauer schrieb vor 26 Minuten: Gibts von diesem Spiel wo eine Zusammenfassung bzw. die Tore zu sehen? Auf Krone TV in Re Live Rede am TV zu sehen Online weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2023 Bei Orgler habe ich leider kein gutes Gefühl. Ja Fehler passieren. Nur sind es in Summe zu viele und vor allem viele extreme Fehler. Ich hoffe ich täusche mich, sehe aber hier keinen tormann der in Zukunft wirklich eine Alternative für die kampfmannschaft wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2023 Bei Torleuten fallen mir Einschätzungen sowieso extrem schwer. Auch einem Niklas Hedl hätte ich z.B. nicht zugetraut, dass der ab Tag 1 mMn. Topleistungen bringt in der Kampfmannschaft. Das war bei der 2er manchmal besser manchmal schlechter, aber nichts wo ich mir dachte, der wird richtig gut. Umgekehrt hätte ich bei Polster geglaubt, dass der schon weiter sein wird. Bei Gartler wiederum war ich mir sicher, dass das nie für ganz oben reicht und das sehe ich auch weiterhin so - trotzdem hat er sich sehr stark entwickelt, und wurde zu einem mehr als verlässlichen 2er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Vizelein schrieb vor 5 Stunden: Bei Orgler habe ich leider kein gutes Gefühl. Ja Fehler passieren. Nur sind es in Summe zu viele und vor allem viele extreme Fehler. Ich hoffe ich täusche mich, sehe aber hier keinen tormann der in Zukunft wirklich eine Alternative für die kampfmannschaft wäre. schleicha schrieb vor einer Stunde: Bei Torleuten fallen mir Einschätzungen sowieso extrem schwer. Auch einem Niklas Hedl hätte ich z.B. nicht zugetraut, dass der ab Tag 1 mMn. Topleistungen bringt in der Kampfmannschaft. Das war bei der 2er manchmal besser manchmal schlechter, aber nichts wo ich mir dachte, der wird richtig gut. Umgekehrt hätte ich bei Polster geglaubt, dass der schon weiter sein wird. Bei Gartler wiederum war ich mir sicher, dass das nie für ganz oben reicht und das sehe ich auch weiterhin so - trotzdem hat er sich sehr stark entwickelt, und wurde zu einem mehr als verlässlichen 2er. Aus meiner Sicht sieht man bei Torhütern im Vergleich zu Feldspielern erst wesentlich später, ob das Potenzial für ganz oben vorhanden ist. Wahrscheinlich gibt es auch deswegen nur ganz wenige Beispiele, die in sehr jungen Jahren bereits Stammtorhüter in ersten Mannschaften waren. Da ist ja selbst Hedl eine absolut positive Ausnahme und der war bei seinem Debüt auch "schon" fast 21. Das wäre für einen Feldspieler wiederum eher alt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Hat wer einen link (Stream) wo man das Spiel Heute sehen kann ( fantv ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 moerli schrieb vor 2 Stunden: Hat wer einen link (Stream) wo man das Spiel Heute sehen kann ( fantv ? ) Ich nehm mal an, du meinst das Donaufeld Spiel: https://fan.at/spiele/649c01d8ad802d7e698d08a3/5f26d07364575231929730dc/uebersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Segafredo schrieb vor 56 Minuten: Ich nehm mal an, du meinst das Donaufeld Spiel: https://fan.at/spiele/649c01d8ad802d7e698d08a3/5f26d07364575231929730dc/uebersicht Ja,Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2023 sulza schrieb am 31.7.2023 um 12:02 : Aus meiner Sicht sieht man bei Torhütern im Vergleich zu Feldspielern erst wesentlich später, ob das Potenzial für ganz oben vorhanden ist. Wahrscheinlich gibt es auch deswegen nur ganz wenige Beispiele, die in sehr jungen Jahren bereits Stammtorhüter in ersten Mannschaften waren. Da ist ja selbst Hedl eine absolut positive Ausnahme und der war bei seinem Debüt auch "schon" fast 21. Das wäre für einen Feldspieler wiederum eher alt. Ich gebe dir recht im ausgeprägten tormannspiel. Also strafraumbeherrschung, Sicherheit bei hohen Bällen ( wann fangen,wann wegboxen), und auch im konkreten spielaufbau. Nur Basis Elemente sollten vorhanden sein. Und ja Fehler sind selbstverständlich. Nur bei Ortler sehe ich hier bei den basics schon Probleme und diese führen tatsächlich in jedem Spiel zu schwerwiegenden Fehlern. Oft wirds dann auch ein Gegentor manchmal geht's gut aus. Ich hoffe ich täusche mich und er wird ein nächster konsel. Nur glaube ich nicht drann, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts