rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2023 Weitere zwei (allgemeine) Transfers bei den Tigers, offenbar verlief die Auslosung nicht ganz nach Wunsch : Für Musa Barrow kommt Nikola Krstovic (Lecce) - Stürmer Für L. Coulibaly kommt Abdou Harroui (Frosinone) - Mittelfeld Das wars dann hoffentlich für einige Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2023 2 sehr starke Transfers von dir, hatte beide Spieler (Krstovic auch schon bei der Auslosung) am Radar, wären es EU Spieler, wären sie schon weg! 😉 Durch Kaio Jorge, Soule und Reinier, bin ich gespannt wie Harroui eingesetzt wird. Viel Glück mit beiden 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2023 Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten: 2 sehr starke Transfers von dir, hatte beide Spieler (Krstovic auch schon bei der Auslosung) am Radar, wären es EU Spieler, wären sie schon weg! 😉 Durch Kaio Jorge, Soule und Reinier, bin ich gespannt wie Harroui eingesetzt wird. Viel Glück mit beiden 👍 Danke! Habe sie ja gegen ebenfalls NON-EU getauscht weshalb das nicht ins Gewicht fallen sollte. Bei Harroui bin ich auch gespannt, hat ja super begonnen die Saison. Ich sehe die von dir genannten nicht als Starter, glaub da bekommt Harroui schon genug Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. September 2023 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: 2 sehr starke Transfers von dir, hatte beide Spieler (Krstovic auch schon bei der Auslosung) am Radar, wären es EU Spieler, wären sie schon weg! 😉 Durch Kaio Jorge, Soule und Reinier, bin ich gespannt wie Harroui eingesetzt wird. Viel Glück mit beiden 👍 Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. September 2023 Kaderlisten sind aktualisiert, bitte gegenchecken, Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2023 Pinturicchio schrieb vor 54 Minuten: Kaderlisten sind aktualisiert, bitte gegenchecken, Danke. Danke! Mein Spieler heißt Kristiansen, nicht Kristensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) @Pinturicchio S Toure' E. (Atalanta) Ist zwar nur eine kleiner Schönheitsfehler, aber wenn ich mich schon so bemüht habe mit der richtigen Schreibweise meiner Kaderspieler. Mir und dem Spieler würde es so viel besser gefallen: Thx ! S El Bilal Toure' (Atalanta) bearbeitet 4. September 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2023 Transfer bei Pintu Calcio: Für Ilic kommt Roberto Pereyra (bald wieder Udinese) zu uns! Transfer bei Pintu Calcio: Für Ilic kommt Roberto Pereyra (bald wieder Udinese) zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 14. September 2023 Wie kommt man zu Karten für Udine-Florenz? ich würde 12 Karten benötigen und habe über den Verein keine Möglichkeit würde mich freuen wenn wer mir weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. September 2023 Flagada094 schrieb vor 3 Stunden: Wie kommt man zu Karten für Udine-Florenz? ich würde 12 Karten benötigen und habe über den Verein keine Möglichkeit würde mich freuen wenn wer mir weiterhelfen kann. Denke nicht das das ausverkauft sein wird.Daher einfach hinfahren und vor Ort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 15. September 2023 von geplanter_platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. September 2023 4. Spieltag und 4 Verteidiger ausgefallen. Deshalb kommt Mattia Bani (Genoa) für Yerry Mina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. September 2023 Hätte ich besser schon statt dem letzten Transfer machen sollen, weil überlegt hab ich eh, aber dann halt jetzt: Lucas Martínez Quarta (Fiorentina) kommt für Ebuehi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Transfer bei Pintu Calcio: Michael KAYODE kommt für Iling Junior ins Team! bearbeitet 25. September 2023 von Pinturicchio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. September 2023 Na geh…. Wie lange fällt denn Dodo aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts