MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2023 Sommer-Transfers bei Spettacolo: Für Svilar kommt Turati. Für Soriano kommt Lukaku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2023 MILANISTA schrieb Gerade eben: Sommer-Transfers bei Spettacolo: Für Svilar kommt Turati. Für Soriano kommt Lukaku. zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2023 Ich merks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2023 Schon upgedatet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2023 Sommertransfer bei der Spielgemeinschaft Fenomenos Rossoblu: Für Dodo kommt Pavard ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 InterReal07 schrieb vor 10 Minuten: Sommertransfer bei der Spielgemeinschaft Fenomenos Rossoblu: Für Dodo kommt Pavard ! Pavard ist schon bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Fabian (Bologna) gegen Lucumi (Bologna) Ich Trottl hab dacht es geht um Mitternacht los und hab mich bis hierher gekämpft -ich könnt schon 3 Stunden 50 schlafen Ajo Sommertransfers bei den Funghis off korse bearbeitet 21. August 2023 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. August 2023 Tomori ist kein NON EU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 22. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Tomori ist kein NON EU? Nein Tomori ist Engländer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. August 2023 Pinturicchio schrieb am 14.8.2023 um 19:17 : SCHWEIZ und UK sind ab 26.07.2023 als EU Länder in der Serie A und im Fantacalcio! bitte liken, damit es eh alle mitbekommen haben! Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Tomori ist kein NON EU? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. August 2023 Ah Briten zählen also ned als Nicht EU cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2023 Sommer-Transfer bei SiO: Zeki Celik (Roma) kann ich auf Grund der fürs Mittelfeld u. den Angriff benötigten NON-EU-Ausländer Plätze so gut wie keine Einsatzzeit garantieren. Er verlässt uns daher. Für ihn kommt sein Mitspieler Diego LLORENTE (Roma) neu in mein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. August 2023 Pedersen (Sassuolo) für Amrabat (Florenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. August 2023 T Wojciech Szczesny (Juventus) T Josep Martinez (Genoa) T Mattia Perin (Juventus) V Chris Smalling (Roma) V Gianluca Mancini (Roma) V Federico Baschirotto (Lecce) V Josh Doig (Verona) V Tyronne Ebuehi (Empoli) V Zappa (Cagliari) V Yerry Mina (Fiorentina) M Teun Koopmeiners (Atalanta) M Stephan El Shaarawy (Roma) M Charles De Ketelaere (Atalanta) M Eljif Elmas (Napoli) M Luca Mazzitelli (Frosinone) M Renato Sanches (Roma) M Bryan Cristante (Roma) M Junior Messias (Genoa) M Maxime Lopez (Sassuolo) S Olivier Giroud (Milan) S Antonio Sanabria (Torino) S Lucas Beltrán (Fiorentina) S Gerard Deulofeu (Udinese) S Luka Jovic (Fiorentina) S Leonardo Pavoletti (Cagliari) S Pietro Pellegri (Torino) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. August 2023 Sommertransfer bei I Mercenari: Walid Cheddira (Frosinone) kommt statt Pietro Pellegri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts