Stahlblau Stammspieler Geschrieben 5. August 2023 Eine kleine Änderung und Anpassung an die aktuellen Anforderungen!! Man möge mir verzeihen. 🎼🎵🎶Bei Wind und Wetter,Regen und Sonnenschein für mich gibt es nur einen Verein!!! Der SK Voest- Linz wird er genannt und er bringt jeden um seinen Verstand!! Ole Ole .... Ole Ole 🎶🎵und wenn der Platz unter Wasser steht oder uns der heiße Wind um die Backen weht , bringt uns trotzdem keiner klein!!!! Den für uns gibt es nur einen Verein und der spielt bei Regen und Sonnenschein 🎶🎵 Ole... Ole 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Stahlblau schrieb vor 3 Minuten: Eine kleine Änderung und Anpassung an die aktuellen Anforderungen!! Man möge mir verzeihen. 🎼🎵🎶Bei Wind und Wetter,Regen und Sonnenschein für mich gibt es nur einen Verein!!! Der SK Voest- Linz wird er genannt und er bringt jeden um seinen Verstand!! Ole Ole .... Ole Ole 🎶🎵und wenn der Platz unter Wasser steht oder uns der heiße Wind um die Backen weht , bringt uns trotzdem keiner klein!!!! Den für uns gibt es nur einen Verein und der spielt bei Regen und Sonnenschein 🎶🎵 Ole... Ole no offense...aber du glaubst doch nicht wirklich dass unsere Szene hier darauf antwortet...(wie gesagt...es wird skurril)..unsere Mädls und Jungs wissen schon wann und wo sie was anstimmen...war und wird immer so sein....scheiss ask btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: no offense...aber du glaubst doch nicht wirklich dass unsere Szene hier darauf antwortet...(wie gesagt...es wird skurril)..unsere Mädls und Jungs wissen schon wann und wo sie was anstimmen...war und wird immer so sein....scheiss ask btw Danke. Stimme natürlich auch aktiv im Sektor mit ein. BWT , mea culpa 🤪meinte natürlich btw: scheiß ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 1:0 - Torschütze Ronivaldo und die ganze Nord singt im Chor: There's something that the kop wants you to know The best in the world is Ro-ni-valdo Our number nine Give him the ball and he'll score everytime Sim Senhor Pass the ball to Roni and he'll score 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. August 2023 Ganz schweres Spiel weilst fast Punkten musst. Bin schon leicht nervös 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2023 4 Sitzer und 6 Rolli noch frei, die Hütte wird voll. Es wird einfach mega 🤩✌🏼🤍💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2023 Für mich ist Heute das erste 6 Punkte Spiel der Saison. Wird ein echter Gradmesser. Nach dem Spiel werden wir wohl wissen ob wir volle Wettbewerbstauglichkeit mit dieser Mannschaft haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2023 TenaciousD schrieb vor 1 Stunde: 4 Sitzer und 6 Rolli noch frei, die Hütte wird voll. Es wird einfach mega 🤩✌🏼🤍💙 Mittlerweile nurmehr 6 Rolli frei, ich würde sagen das Spiel ist ausverkauft 🙌 Nachsatz: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2023 Schon was los vorm Stadion? Wären 3 Punkte heute Geil. Aber wie schon erwähnt, heute werden wir sehen ob wir Bundesliga Tauglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 oida,.......i bin vielleicht nervös.........auf gehts Linzer macht, macht uns stolz!!!!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 6. August 2023 Habe gestern in meinen BW Devotionalien herum gekramt und habe diese Karte wieder entdeckt!! Auf geht's BWJungs 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. August 2023 Stahlblau schrieb vor 7 Minuten: Habe gestern in meinen BW Devotionalien herum gekramt und habe diese Karte wieder entdeckt!! Auf geht's BWJungs Die hatte ich auch. Unglaublich was wir erleben mussten damit wir heute wieder ein Bundesliga Heimspiel haben. Auf geht's!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Anreise wird um 15:55 Uhr gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 6. August 2023 Stahlblau schrieb vor 11 Minuten: Habe gestern in meinen BW Devotionalien herum gekramt und habe diese Karte wieder entdeckt!! Auf geht's BWJungs Die hab ich immer noch in meiner Geldtasche. Die Geldtasche selbst ist aber schon längst eine andere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts