The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2023 Fabian1899 schrieb vor einer Stunde: Hab erstens nimmer recht viel Urlaub den hebt man sich ja auch auf für Mitte/Ende August bzw. Herbst im Idealfall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2023 14Daniel14 schrieb vor 6 Minuten: Er kann nur Donnerstag Urlaub nehmen. Also die Anreise geht auf jeden Fall. Zurück wird das Problem weil er Freitag jedenfalls Arbeiten muss um 9 Uhr. Dann geht fast nur Anreise mit Auto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 22. August 2023 Home office am nächsten Tag geht nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2023 The_Trooper schrieb vor 11 Minuten: den hebt man sich ja auch auf für Mitte/Ende August bzw. Herbst im Idealfall Bin viel wahrscheinlich einfach zu viel unterwegs...hab eigentlich eh jedes Jahr das selbe Problem haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) 14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden: einer aus unserer Gruppe müsste am Freitag 1.9. um 09:00 Uhr wieder in der Arbeit sein in Wien 1230. Ohne Rapid Flug sehe ich dafür schwarz abgesehen von der Option Krankenstand. Wizzair 6 Uhr 35 Abflug in Rom, Ankunft 8 Uhr 20 in Wien. Taxi vom Flughafen nach 1230 vorbestellen. Bitte, gerne. Oder ab Mailand um 7 Uhr 05 mit Ankunft um 08 Uhr 30 mit der AUA. Sonst bleibt euch nur noch ein Privatpilot, da gibt's eh auch Seiten um solche anzufragen/zu buchen, die müssen ja regelmäßig ihre Kleinmaschinen fliegen, vielleicht hat da ja einer Lust auf einen Tagestrip nach Florenz. bearbeitet 22. August 2023 von revo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2023 Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr das was kommt vom Verein aus - Dienstag Mittag und bis jetzt noch keine Info auf der Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2023 SCR1978 schrieb vor 33 Minuten: Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr das was kommt vom Verein aus - Dienstag Mittag und bis jetzt noch keine Info auf der Homepage. Dann wär zumindest eine Info angebracht seitens Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 22. August 2023 wird schon eine Info geben, stand ja Dienstag wird es bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2023 Boidi schrieb vor 22 Stunden: Kann es sein, dass es unter Knipping keine quersubvention von Fanreisen mehr gibt und deswegen kein Flug zusammenkommt. Früher waren die Reisen von Rapid teilweise unschlagbar billig. Da konnte man schon vermuten, dass Rapid hier querfinanziert hat Die einzige Reise, die wirklich unschlagbar (verglichen mit den privat organisierten) in den letzten Jahren war die mit dem Mannschaftsflieger nach Baku und ich hab sie verpasst, weil mein Email gesponnen hat. 😭 Also Quersubventionen hats sicher nicht gegeben, ausser vielleicht bei der Bakureise mit dem Mannschaftsflieger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. August 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr das was kommt vom Verein aus - Dienstag Mittag und bis jetzt noch keine Info auf der Homepage. Klubservice "die Infos gehen heute im Laufe des Tages auf die Homepage online." , am 22.08.2023 um 14:17 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2023 Gibts jemanden der per Flugzeug um 07:10 von Wien nach Rom und dann mit dem Zug weiter nach Florenz reist? Erschließt sich für mich als die preiswerteste Option von allen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2023 lionsebs schrieb vor 6 Minuten: Gibts jemanden der per Flugzeug um 07:10 von Wien nach Rom und dann mit dem Zug weiter nach Florenz reist? Erschließt sich für mich als die preiswerteste Option von allen.. Ist bei mir definitiv in der engeren Auswahl. Werde final aber erst Donnerstag nach dem Match entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 1 Minute: Ist bei mir definitiv in der engeren Auswahl. Werde final aber erst Donnerstag nach dem Match entscheiden Welche Option hättest noch? Bologna und Mailand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. August 2023 lionsebs schrieb vor 7 Minuten: Gibts jemanden der per Flugzeug um 07:10 von Wien nach Rom und dann mit dem Zug weiter nach Florenz reist? Erschließt sich für mich als die preiswerteste Option von allen.. über Bologna fährst nur halb solange min Zug. Flugticket ist dafür ein bisschen teurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2023 lionsebs schrieb Gerade eben: Welche Option hättest noch? Bologna und Mailand? Mailand oder eventuell auch Venedig. Bologna schon zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts