Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: jetzt sind leer. Tore fürs Selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Ohne Burgstaller geht halt mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Wir werden Cupsieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Ronaldinho82 schrieb Gerade eben: Tore fürs Selbstvertrauen so ist es. Nehm ich gern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Kerschi GOAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 Und wer ersetzt Bajic? Aber natürlich Kerschbaum 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2023 Kerschbaum: Gusch ASB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 neeeeeeeein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2023 Der schlechteste Spieler aller Zeiten, der gar nicht hätte Spielen dürfen mit dem 6:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Jetzt trifft der Kerschbaum ah nu 😂😂😂 Jetzt hat er an Fixplatz für die ganze Saison 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Juli 2023 Kerschi krönt seinen Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli 2023 Yes! Taugt mir sehr, dass wir einfach weiter bissig nach vorne spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2023 bravo rapid - mittlerweile ist das eine gute vorstellung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 1 Minute: Habe ich nie geschrieben. Wenn du nicht liest, was ich schreibe, antworte bitte auch nicht. Das hat keinen Wert. Oh doch, du schreibst, das ist Aufgabe des Trainerteams, das ist ja genau das, was ich hinterfrage. Und ja: das hat keinen Wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Kerschbaumtreffer. Jetzt tut mir Kühn wirklich leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts