SCR Altach - RB Salzburg 0:2

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
groundhopper schrieb vor 19 Minuten:

Gab auch eine Freikartenaktion… und Red Bull ist jetzt nicht der unattraktivste Gegner

Willst du das Ergebnis somit schmälern? In Lustenau ist nicht mal ausverkauft, wenn Rapid kommt und das muss man bei einer Kapazität von 4.500 erst Mal herbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

groundhopper schrieb vor 52 Minuten:

Gab auch eine Freikartenaktion… und Red Bull ist jetzt nicht der unattraktivste Gegner

Lol... ihr könnt auch alles nur miesmachen. Der Neid ist ein Hund. Aber verstädnlich wenn man selbst nur ein kleines Wohnzimmer baut. Es wurden wenige 100 Karten an Sponsoren vergeben ja. Das gibts in jedem Satdion wenn man es nicht so klein plant dass das nicht möglich ist 😁 es gab aber keine Freikartenaktion im großen Stil. 

Das sich bei uns einiges getan hat kann man nicht  asbtreiten auch nicht mit der Grünen Brille. Soviele Trikots auf den Rängen wie ich am Samstag gesehen habe gabs noch nie un der Support von der Süd wird auch imme rmächtiger. Auf der Nord war das noch sehr laut zu hören und überschalte lockwr die paar salzburg hanseln. Top 👍

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
groundhopper schrieb vor 1 Stunde:

Mitten in der Ferienzeit ist das schon okay. Welche Freikartenaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Mitten in der Ferienzeit ist das schon okay. Welche Freikartenaktion?

Unter anderem in einem bekannten Energiekonzern. Da konnte jeder Mitarbeiter so viel Freikarten wie gewünscht bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

groundhopper schrieb vor 18 Minuten:

Unter anderem in einem bekannten Energiekonzern. Da konnte jeder Mitarbeiter so viel Freikarten wie gewünscht bestellen.

Soso 80 Karten insgesamt für den Sponsor für die Nord sind so viel wie jeder will. Sehr schö. Die Aktion gabs auch schon für Gebrüder Weiss. Wie die Unternehmen das dann verteilen ob sie alles einem geben oder jeder Mitarbeiter eine Karte bekommt ist nicht das Bier des Vereins. Aber definitiv wurden von Altach  nicht so viel Karten vergeben wie sie wollen. Würde ja gar kein Sinn machen...🤦‍♂️

Vieleicht ist der Mangel an Möglichkeiten für solche Aktionen ja auch ein Grund dafür das ihr keinen Hauptsponsor habt und auf einen Investor angewiesen seit 😁

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Sponsor vergibt Karten an Mitarbeitende, die in seinem Paket dabei sind. Eine Praxis, die es überall gibt.

Unfassbar was die Franzosenfans für Komplexe haben. Aber ok, bei denen weiß man auch nicht, für wen man gerade Fan ist. Bayern, Lustenau, Clermont, ...
Da wundert es nicht, dass dann wieder solche Lügengeschichten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ur-altigr schrieb vor 10 Minuten:

Ein Sponsor vergibt Karten an Mitarbeitende, die in seinem Paket dabei sind. Eine Praxis, die es überall gibt.

Unfassbar was die Franzosenfans für Komplexe haben. Aber ok, bei denen weiß man auch nicht, für wen man gerade Fan ist. Bayern, Lustenau, Clermont, ...
Da wundert es nicht, dass dann wieder solche Lügengeschichten kommen.

Der größte Sponsor bei denen ist die Gemeinde, vielleicht dürfen die Bediensteten auch gratis rein zur Austria-Familie 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Also du gibsch so an Scheiss von Dir, das ist ja schon ein Wahnsinn. Die VKW bekommt 80 Karten, 80 von 6000…. Merkst du selber oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Altach zieht trotz 3 sportlich sehr dürftigen Jahren einfach mehr als Lustenau, das gefällt dem Groundhopper natürlich nicht. Uns kanns aber egal sein, knapp 6000 Zuschauen in der Ferienzeit sind schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde ich auch! Die Mannschaft hat gestern auch richtig gut gekämpft, mit etwas Spielglück und ab zu mal der Schiri auf unserer Seite, hätte es gestern auch anderst aussehen können. Fand gestern die Abwehr schon gut, das man gegen Red Bull 90 Minuten nicht alles wegverteidigen kann ist mal schon klar. Wenn sie so weitermachen, lässt es mich optimistisch auf die nächsten Spiele schauen. Mit ein paar Neuzugängen werden wir diese Saison noch viel Freude haben. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fand es eine durchaus ansprechende Leistung. Mit etwas Glück gehen wir in Führung und dann möchte ich sehen wie RB mit damit umgeht. Wie schon viele vor mir geschrieben haben waren es einfach 2 Situationen in denen man gesehen hat das die Eingespieltheit noch fehlt und die allerletzte Konsequenz gefehlt hat.

Absolut positiv herausstreichen sind die beiden Neuzugänge Stojanovic und Fadinger. Beide haben in meinen Augen eine richtig gute Partie geliefert. Genauso Jäger, unglaublich was der Gras gefressen hat :clap:. Bischof hat sogar nach hinten geARBEITET, was ich von ihm nur sehr selten gesehen habe. Leider glücklos. Gustavo ist, sobald er voll auf der Höhe ist, ein enormer Zugewinn für uns. 

Zu RB muss man sagen, die sportliche Qualität ist schon wahnsinnig. Wenn man sieht wie die beiden Tore gefallen sind, da sieht man einfach die individuelle Klassen und wenn man bedenkt das auch heuer wieder ein Umbruch war und das neben dem Trainerchaos, einigen Verletzten...  dafür ist das peinliche Zeitspiel letztklassig! Ich wäre dafür, daß jeder Spieler der am Boden liegt/sitzt muss sofort raus und darf erst nach 2 Minuten Erholungszeit wieder aufs Feld.

Knapp 6000 Zuseher bei dem bescheidenen Wetter sind mehr als nur ordentlich. 

Jetzt gilt es einfach so rasch wie möglich anzuschreiben um nicht wieder von Anfang an hinten festzusitzen, auch wenn die Rapidpartie dafür schwer genug wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand es eine durchaus ansprechende Leistung. Mit etwas Glück gehen wir in Führung und dann möchte ich sehen wie RB mit damit umgeht. Wie schon viele vor mir geschrieben haben waren es einfach 2 Situationen in denen man gesehen hat das die Eingespieltheit noch fehlt und die allerletzte Konsequenz gefehlt hat.

Absolut positiv herausstreichen sind die beiden Neuzugänge Stojanovic und Fadinger. Beide haben in meinen Augen eine richtig gute Partie geliefert. Genauso Jäger, unglaublich was der Gras gefressen hat :clap:. Bischof hat sogar nach hinten geARBEITET, was ich von ihm nur sehr selten gesehen habe. Leider glücklos. Gustavo ist, sobald er voll auf der Höhe ist, ein enormer Zugewinn für uns. 

Zu RB muss man sagen, die sportliche Qualität ist schon wahnsinnig. Wenn man sieht wie die beiden Tore gefallen sind, da sieht man einfach die individuelle Klassen und wenn man bedenkt das auch heuer wieder ein Umbruch war und das neben dem Trainerchaos, einigen Verletzten...  dafür ist das peinliche Zeitspiel letztklassig! Ich wäre dafür, daß jeder Spieler der am Boden liegt/sitzt muss sofort raus und darf erst nach 2 Minuten Erholungszeit wieder aufs Feld.

Knapp 6000 Zuseher bei dem bescheidenen Wetter sind mehr als nur ordentlich. 

Jetzt gilt es einfach so rasch wie möglich anzuschreiben um nicht wieder von Anfang an hinten festzusitzen, auch wenn die Rapidpartie dafür schwer genug wird.

Sehr gut gesehen und geschrieben. Auch Gehbauer hat sehr viel gearbeitet. Noch in den letzten Minuten Sprints von hinten nach vorne und geklärt. Ich möchte eigentlich keinen Einzelnen hervorheben. Für mich hat die ganze Mannschaft sehr gut gearbeitet und versucht alles zu geben. Fehler werden gegen Salzburg leider  sofort bestraft, daher das Ergebnis 0:2. Aber die Qualität von Salzburg mit dieser Geschwindigkeit und Technik ist schon jetzt beeindruckend. Die folgenden Gegner werden sich alle schwer tun und der eine oder andere eine Packung bekommen. Aber RBS ist kein Maßstab für Altach. Unsere Gegner kommen erst noch und dann darf der SCR zeigen was in der Mannschaft steckt. 1-2 Verstärkungen wären aber schon noch vorteilhaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag