Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. Juli 2023 Wie ich schon immer sagte: Scheibi raus!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2023 Naja,… Luft nach oben ist auf alle Fälle vorhanden. Der WAC ist jetzt zwar sicher nicht der Gegner den wir auswärts schlagen müssen. Das 2:1 für den WAC gerechtfertigt. wo Handlungsbedarf besteht wissen wir eigentlich seit Wochen und das Spiel gestern hat dies nur bestätigt. Gegen Hartberg müssen wir mal schauen ob sich da was ausgeht aber gegen die stärkeren Teams werden wir so nicht bestehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Erste Hälfte gestern......das war wir das Kaninchen vor der Schlange.......!Da gab's Spieler die hatten bei 10 Ballkontakten 10 Fehlpässe.......zweite Hälfte dann klar besser! Aber Schössi,. Du hast hoffentlich gestern gesehen, wo wir noch dringend Verstärkung benötigen! Hab am Donnerstag ein wenig was von der Austria gesehen, am Freitag ein wenig was von Rapid.......also wenn die ihren Tempofussball gegen uns auspacken, und wir mit der Form der ersten Hälfte gestern dagegen halten....dann Gute Nacht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2023 Das die Verteidigung unsere grösste Baustelle ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Da reden wir ja schon seit Winter davon. Auch wenn Vieleicht noch der eine oder andere Spieler zurück kommt, haben wir hier Handlungsbedarf. Deshalb versteh ich diese Ruhe nicht ganz. Was ist da der Plan? Hoffen das man bis zur Punkte Teilung nicht zu weit hinten ist und dann Vieleicht reagieren? Wenn’s blöd geht, stehst nach 4-5 Runden mit null Punkten da. Und dann möchte ich mal sehen, wie man da wieder raus kommt. für mich einfach unverständlich wie man so blind in der Bundesliga anlaufen kann. In der Pausen Analyse haben sie das auch angesprochen. Anstoß, 8 Leute nach vorne, Ball zu Schmidt, hoher Ball nach vorne und ballverlust. Wenn das unser Plan für die Bundesliga ist, dann gute Nacht. Das erinnert stark an den saisonstart letztes Jahr, als man auch mit der Aufgabe überfordert war. ich hoffe das hier mal ein Umdenken einsetzt und man Vieleicht auch etwas Augenmerk auf die Defensive legt. gespannt bin ich auf den ominösen Plan B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2023 Es wurde ja schon vieles richtig geschrieben. Mit dieser Defensive könntest auch in der 2 Liga nicht bestehen. Für mich pers. ist auch Schmid kein sicherer Rückhalt. Das 2:1 war gestern sehr schmeichelhaft. Aber positiv Denken - nächste Woche erste Heimpartie im hoffentlich ausverkauften Stadion und geilem Support. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juli 2023 Positiv sehe ich an gestern eigentlich nur, dass wir mithalten können. Darauf müssen wir aufbauen, hilft eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Juli 2023 Also was der Danilo gestern aufgeführt hat war schon sehr grenzwertig. Beim 2:0 trabt der Kerl wie ein Schülerbub hinten nach. Da kann man nix schönreden, er war mit dem Tempo in der Bundesliga einfach überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 da nero schrieb vor 4 Stunden: Das die Verteidigung unsere grösste Baustelle ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Da reden wir ja schon seit Winter davon. Auch wenn Vieleicht noch der eine oder andere Spieler zurück kommt, haben wir hier Handlungsbedarf. Deshalb versteh ich diese Ruhe nicht ganz. Was ist da der Plan? Hoffen das man bis zur Punkte Teilung nicht zu weit hinten ist und dann Vieleicht reagieren? Wenn’s blöd geht, stehst nach 4-5 Runden mit null Punkten da. Und dann möchte ich mal sehen, wie man da wieder raus kommt. für mich einfach unverständlich wie man so blind in der Bundesliga anlaufen kann. In der Pausen Analyse haben sie das auch angesprochen. Anstoß, 8 Leute nach vorne, Ball zu Schmidt, hoher Ball nach vorne und ballverlust. Wenn das unser Plan für die Bundesliga ist, dann gute Nacht. Das erinnert stark an den saisonstart letztes Jahr, als man auch mit der Aufgabe überfordert war. ich hoffe das hier mal ein Umdenken einsetzt und man Vieleicht auch etwas Augenmerk auf die Defensive legt. gespannt bin ich auf den ominösen Plan B. Als das einige hier nach den ersten Transfers gefordert hatten, dass da vor allem Bundesligaqualität fehlen könnte und würde, wurde man (auch von dir) nur als Suderant und Schwarzmaler hingestellt. Leider ist es jetzt offensichtlich, und es MUSS da noch was passieren. Wir haben in allen Reihen viele gute Spieler aber Unterschiedsspieler für diese Liga sind bei uns rar. Und 2 davon kommen meistens nur von der Bank... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Wie hätte er den hin gehen sollen. Gelb vorbelastet und im 16er… da hat sie hin sicher ein möglicher Ausschluss etwas gebremst. natürlich ist er unerfahren und war sicher etwas überfordert, aber ihm da jetzt großartig die Schuld umhängen (wie auch Zb der Trainer) find ich etwas unfair. @Gassi. ned falsch verstehen, aber das war gefühlt 2 Monate vor dem saisonstart, das ihr die Nerven weggeschmissen habt. Das bis jetzt immer noch nichts (obwohl offensichtlich) nichts in der IV gekommen ist, ist für mich auch unverständlich… oder zeig mir bitte einen Beitrag von mir, wo ich geschrieben habe, das in der Verteidigung alles super ist und wir da keinen mehr brauchen. 🤷♂️ bearbeitet 30. Juli 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 da nero schrieb vor 10 Minuten: Wie hätte er den hin gehen sollen. Gelb vorbelastet und im 16er… da hat sie hin sicher ein möglicher Ausschluss etwas gebremst. @Gassi. 🤷♂️ Ähm er muss auf den Ball gehen. Trabt dem Angriff hinterher als Verteidiger und kann dann logischerweise im Rückwärtslauf nicht in die Luft springen. Da war kein Tackling oder sonstwas notwendig sondern Stellungsspiel. Ballo konnte 2x völlig ungehindert aufs Tor schiessen. Versteh mich nicht flasch. Der Danilo ist ein netter Kerl und mir taugt sein Einsatz aber es hat nicht mal in Liga 2 für einen Stammplatz gereicht auf der Außenbahn. Als IV ist er völlig fehl am Platz und das obwohl es eigentlich seine gelernte Position ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 da nero schrieb vor 20 Minuten: Wie hätte er den hin gehen sollen. Gelb vorbelastet und im 16er… da hat sie hin sicher ein möglicher Ausschluss etwas gebremst. natürlich ist er unerfahren und war sicher etwas überfordert, aber ihm da jetzt großartig die Schuld umhängen (wie auch Zb der Trainer) find ich etwas unfair. @Gassi. ned falsch verstehen, aber das war gefühlt 2 Monate vor dem saisonstart, das ihr die Nerven weggeschmissen habt. Das bis jetzt immer noch nichts (obwohl offensichtlich) nichts in der IV gekommen ist, ist für mich auch unverständlich… oder zeig mir bitte einen Beitrag von mir, wo ich geschrieben habe, das in der Verteidigung alles super ist und wir da keinen mehr brauchen. 🤷♂️ Na eh, aber i schau ja auch ned erst seit einem Jahr Fussball und glaube schon, auch im Stande zu sein, Leistungen und Spielerstärken erkennen zu können und da wurde aus vielen Richtungen hergeschossen, was wir alle glauben wo das Geld herkommen soll, warum die Mannschaft die so gut war in Liga 2 für oben nicht reichen sollte... Aber viele vergessen halt, dass in Liga 2 schon nicht alles rosig war, DER Unterschiedsspieler Seidl nicht mehr da war und bis dato auch nicht adäquat ersetzt wurde und auch Mayulu ein paar Monate hatte wo er sehr stark war, der jetzt nicht mehr da ist und in seiner Topform Phase abgeht... Und durch die gute Offensive auch die Defensive oftmal nicht so geprüft wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2023 Knasmüller, Goiginger (mit Rest Vertrag) sind aber auch keine realistischen Verstärkungen… sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Juli 2023 Gassi, bitte, erzähl uns doch welche Unterschiedspieler du da so am Zettel hast, aber realistische bitte. Solche Spieler wollen alle Vereine haben, und ausnahmslos alle haben mehr Geld und größere Chancen die Liga zu halten. Viel einfacher und billiger wäre es, den vorhandenen Spielern klarzumachen, wie es in dieser Liga läuft und eine gefühlte fehlpassquote von 80% in den wichtigen Situationen nun eben nicht mehr reicht um einen Punkt zu ernudeln. Aber klar, ein unterschiedspieler auf der IV Position hätte den fehlpass von krainz der das 2 zu 0 einleitete verhindert, oder dem mensah die Eier geschenkt mal seinen linken fuss nicht nur zum Stehen zu verwenden. Oder pirkls nirvanaflanken wären dann zielgenau. Ich will damit sagen das in diesem Spiel kein einziger seine gewohnte Leistung brachte. Ein brandner z.b. machte mmn das schlechteste Spiel seit er bei uns ist. Was aber nicht an den Spielern per se liegt, glaube ich. Da wirkte vieles von aussen ein. Nervosität, Überraschung, das schnelle Gegentor, Druck etc. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 da nero schrieb vor 7 Stunden: Knasmüller, Goiginger (mit Rest Vertrag) sind aber auch keine realistischen Verstärkungen… sorry. Naja Knasmüller ist vereinslos, mal schauen was er sich aussuchen kann, vor allem an Vereinen in Liga 1... Offizielle Interessenten sind/waren wir und st pölten.... Wenn das dann aus unserer Sicht unrealistisch sein soll ok. Goiginger ist ein anderes Thema eh klar. Hab damals ja nur gesagt, wenn es da tatsächlich eine Chance gäbe, man ihn unbedingt holen sollte, weil der halt wirklich gscheid umrühren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Juli 2023 Gassi. schrieb vor 20 Minuten: Offizielle Interessenten sind/waren wir und st pölten.... Wenn das dann aus unserer Sicht unrealistisch sein soll ok. jetzt erst aktuell interesse?? denn auf der PK saisonstart vor 10 (?) tagen meinte schösswentner (ca. 13:50), dass knasmüller kein thema war und ist ("nie mit dem spieler beschäftigt..." - "passt nicht ins sportliche profil...") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts