(MOTM: Cedomir BUMBIC)Schwarz-Weiß Bregenz - FIRST VIENNA FC 1894 (1.Rd. 2. Admiral BL Saison 2023/2024) 2:0

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die ungewohnte Beginnzeit deshalb, weil ORF 1 erstmals eine Konferenz um diese Zeit anbietet, glaub 4-5 Spiele zeitgleich. Für daheimbleibende Fans positiv, obwohl ich den Laola1 Livestream bevorzuge, ist es für die anreisende Mannschaft und die mitfahrenden Fans wieder um ein Stück stressiger. Wie auch immer, wir müssen ins Ländle zum schweren Spiel gegen einen Aufsteiger,, ist auch so eine Legende, die sich hält.:augenbrauen: Die Bregenzer hat 2005 ereilt, woran unsere Verein vorbeischrammte, der Konkurs nämlich, eine Neugründung folgte. In den Köpfen aller ist und bleibt SW Brenz aber allemal ein Traditionsverein. Hab grad überlegt, ich war auf sehr vielen Plätzen, auch im Ländle, in Bregenz nie. :eek:

Andi Heraf werkelt dort seit dem 24.12.2022 als Trainer, von Vorgänger Ellensohn hat man sich aber nicht etwa wegen schwacher Leistungen getrennt, Bregenz führte mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle an, Auffassungsunterschiede wurden als Grund angegeben.

Mit dem Cup haben wir schon ein Pflichtspiel in den Beinen, was wir gottseidank postiv abgeschlossen haben. Find die Idee, den Cup eine Woche vor der MS spielen zu lassen gut. Der Ernstfall ist immer mehr Gradmesser als ein Testspiel.

Gut, dass es wieder los geht, an eine Niederlage glaub ich nicht, tippe Remis, wie hoch auch immer.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
5 hours ago, schuarl said:

Fährt zufällig auch jemand mit dem RJX660 (6:30 Abfahrt Wien) nach Bregenz? ;-)

Tut sich das wer an?

Würd mich auch interessieren, Bus fährt ja keiner. Bin noch am Überlegen, ob ich selber fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schuarl schrieb vor 23 Stunden:

Fährt zufällig auch jemand mit dem RJX660 (6:30 Abfahrt Wien) nach Bregenz? ;-)

Tut sich das wer an?

Ich fahr 2h später weg. Erstmals Vorarlberg mit der Vienna! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Roche schrieb vor 2 Stunden:

Ich fahr 2h später weg. Erstmals Vorarlberg mit der Vienna! :D

das war auch mein ursprünglicher Plan - werd mir aber jetzt doch vorher noch ein bissl die Stadt anschauen und auf dem Pfänder ein Biertschi zwitschern oder zwei - sofern das Wetter aushält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Pfänder hab ich auch geplant. :winke:

Ich habe im Auto freie Plätze, also falls wer vom Ländle statt nach Wien nach Tirol möchte, den kann ich gerne bis maximal Schwaz mitnehmen. Bei Interesse bitte private Nachricht.

Hat der Gästesektor ein Dachl? Regenmäßig wirds knapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
schuarl schrieb vor einer Stunde:

das war auch mein ursprünglicher Plan - werd mir aber jetzt doch vorher noch ein bissl die Stadt anschauen und auf dem Pfänder ein Biertschi zwitschern oder zwei - sofern das Wetter aushält...

Mit der Stadt bist bald durch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Stadt bist bald durch;)

;-) ich plane - sofern der Zug pünktlich ist - um 13:30 oder 14:00 raufzufahren und dann im Gasthaus Pfänderspitze (5min von der Bergstation entfernt) die Matchvorbereitung vor Ort zu starten - vielleicht können wir die Terrasse ein bisschen in blaugelb hüllen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
FloT schrieb vor 40 Minuten:

Pfänder hab ich auch geplant. :winke:

Ich habe im Auto freie Plätze, also falls wer vom Ländle statt nach Wien nach Tirol möchte, den kann ich gerne bis maximal Schwaz mitnehmen. Bei Interesse bitte private Nachricht.

Hat der Gästesektor ein Dachl? Regenmäßig wirds knapp...

Gästesektor ist geschlossen. Sektor H ist bereitgestellt. Wünsche viel Spaß in Bregenz, kann leider nicht hinfahren, da ich arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tombrotschneider schrieb vor 55 Minuten:

Gästesektor ist geschlossen. Sektor H ist bereitgestellt. Wünsche viel Spaß in Bregenz, kann leider nicht hinfahren, da ich arbeiten muss.

Danke. Hat der H Sektor ein Dachl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag