seewinkler Hase Geschrieben 21. Juli 2023 6:0 - Huskovic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: jetzt entschuldigt man sich beim ORF schon, weil man umschalten muss Habs ma auch dacht einfach sagen sorry thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Jetzt haben sie schon wieder wegen einem Tor rüber schalten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Juli 2023 Wir nutzen die Gelegenheit . Hat irgendwer die Hz2 mitgestoppt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Und einfach wieder umschalten so ein drecksverein der orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 HAHAHAHAHA DIE SCHALTEN NUR NOCH ZUM JUBEL RÜBER 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juli 2023 15 Sekunden und dann nützen wir die Gelegenheit und geben zurück nach Röthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. Juli 2023 Erinnere mich da an eine Orf Übertragung bei der in der Schlussphase zur Rad WM geschaltet wurde. Es war nicht mal ein Österreicher dabei, bei dem Match gings um was. So irr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Ganz einfach, einfach im ORF keine Interviews geben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Es werden niemals 20 Minuten von 45 in HZ 2 - niemals... ...höchstens 15-18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Also schauen wollte ich Austria Wien bekommen hab ich lask gegen röthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Wenn ich schreibe was ich von dieser Drecksorganisation halte werd ich wahrscheinlich lebenslang gesperrt 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Bitte noch 2 oder 3 Tore machen...nur um dem ORF am Orsch zu gehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2023 Ich wäre sehr, sehr enttäuscht wenn da nix von uns, von offizieller Seite, kommt. Diese Parteilichkeit muss endlich ein Ende nehmen! Immerhin MUSS jeder diese Drecksgebühren bezahlen!! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2023 "was sich der orf immer einfallen lässt" - kommt gleich einer in mein zimmer gesprungen und erklärt mir das alles ein spass und versteckte kamera war? i'm so confused haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts