SAISON 2023/2024

Recommended Posts

Schön langsam aber sicher glaube ich, das einfach das Spielkonzept für unsere Jungs nicht passt. Wir haben Mo quasi als Alleinunterhalter vorne im Strafraum, extrem schlechte Strafraumbesetzung, über die Flügel passiert fast nichts, das herausspielen viel zu behäbig, schlechte Passqualität, kaum Tempowechsel im Spiel, Diagonalpässe gibts für uns scheinbar nicht, zweite Bälle Fehlanzeige,….

Die Tormannfrage lasse ich jetzt mal weg. Wir haben ja einen Hexer im Tor ! :)

Ich lege mich jetzt fest. Mit dem Gekicke hast  Null Chancen auf das OPO. 
Bin auf jeden Fall enttäuscht von der Mannschaft und auch vom Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten:

Schön langsam aber sicher glaube ich, das einfach das Spielkonzept für unsere Jungs nicht passt. Wir haben Mo quasi als Alleinunterhalter vorne im Strafraum, extrem schlechte Strafraumbesetzung, über die Flügel passiert fast nichts, das herausspielen viel zu behäbig, schlechte Passqualität, kaum Tempowechsel im Spiel, Diagonalpässe gibts für uns scheinbar nicht, zweite Bälle Fehlanzeige,….

Viel zu viel Qualität im Kader :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb am 23.10.2023 um 17:59 :

Trifft voll zu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe seit längerer Zeit Altunashvili kritisiert. Heute war er nicht dabei und sämtliche „Kreativ-Spieler“ haben hete nicht nur in der Schlussphase mitgewirkt. Verstehe, dass viele hier mit Schmid nicht zufrieden sind, aber die fehlende Qualität im Kader muss einfach auch erwähnt werden. Schmid hat natürlich auch genug Einfluss darauf, aber ich sehe einfach nicht, wie das ein Top-6 Kader sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe seit längerer Zeit Altunashvili kritisiert. Heute war er nicht dabei und sämtliche „Kreativ-Spieler“ haben hete nicht nur in der Schlussphase mitgewirkt. Verstehe, dass viele hier mit Schmid nicht zufrieden sind, aber die fehlende Qualität im Kader muss einfach auch erwähnt werden. Schmid hat natürlich auch genug Einfluss darauf, aber ich sehe einfach nicht, wie das ein Top-6 Kader sein soll.

Klagenfurt hat meiner Meinung auch keinen top 6 Kader, aber kämpfen mit vollem Einsatz und ganzem Herzen.

Die spielen einfachen geraden Fußball (das was ihnen technisch halt Zumutbar ist) und sind vom Trainer her immer voll top motiviert kämpferisch eingestellt...

Unser Trainer kann offensichtlich unsere Spieler nicht so mental auf das Spiel einstellen und jedes mal heiß darauf machen... mal ganz abgesehen von dem Ballbesitz Fußball Scheiß den wir sowieso technisch nicht spielen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 44 Minuten:

Ja ja ja ... die angebliche Qualität ...wobei mit einer "erdigeren" Spielweise schon mehr gehen müsste. 

Anspruch und Realität sind beim WAC weit auseinander

bobby the cat schrieb vor 32 Minuten:

Klagenfurt hat meiner Meinung auch keinen top 6 Kader, aber kämpfen mit vollem Einsatz und ganzem Herzen.

Die spielen einfachen geraden Fußball (das was ihnen technisch halt Zumutbar ist) und sind vom Trainer her immer voll top motiviert kämpferisch eingestellt...

Unser Trainer kann offensichtlich unsere Spieler nicht so mental auf das Spiel einstellen und jedes mal heiß darauf machen... mal ganz abgesehen von dem Ballbesitz Fußball Scheiß den wir sowieso technisch nicht spielen können...

Ich sehe Klagenfurt an einigen Stellen deutlich stärker als uns. Cvetko ist Zweikampfstärker als unser ganzes ZM. Der Irving kann ein Spiel machen (bei uns keiner). Von der Abwehr will ich gar nicht reden. Einen Zauberstürmer haben‘s auch. Mir ist es zu wenig, immer unseren Trainern die Schuld zu geben. Glaubt‘s ihr unterm 3. Trainer explodieren Ballo, Veratschnig, Jasic etc. dann komplett? Glaube eher wir sind überbewertet.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

Ich sehe Klagenfurt an einigen Stellen deutlich stärker als uns. Cvetko ist Zweikampfstärker als unser ganzes ZM. Der Irving kann ein Spiel machen (bei uns keiner). Von der Abwehr will ich gar nicht reden. Einen Zauberstürmer haben‘s auch. Mir ist es zu wenig immer unseren Trainern die Schuld zu geben. Glaubt‘s ihr unterm 3. Trainer explodieren Ballo, Veratschnig, Jasic etc. dann komplett? Glaube eher wir sind überbewertet.

Ja, durchaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe Klagenfurt an einigen Stellen deutlich stärker als uns. Cvetko ist Zweikampfstärker als unser ganzes ZM. Der Irving kann ein Spiel machen (bei uns keiner). Von der Abwehr will ich gar nicht reden. Einen Zauberstürmer haben‘s auch. Mir ist es zu wenig immer unseren Trainern die Schuld zu geben. Glaubt‘s ihr unterm 3. Trainer explodieren Ballo, Veratschnig, Jasic etc. dann komplett? Glaube eher wir sind überbewertet.

Kann sein, oder das zur Verfügung stehende Spielermaterial wird einfach nur falsch eingesetzt und von der Psyche und mentalen Seite her nicht erreicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Austria und Hartberg Siege machen diese Runde aus WAC Sicht noch weit schlimmer, als es gestern aussah. Meistergruppe wirkt derzeit so realistisch wie ein Meistertitek von Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 25 Minuten:

Die Austria und Hartberg Siege machen diese Runde aus WAC Sicht noch weit schlimmer, als es gestern aussah. Meistergruppe wirkt derzeit so realistisch wie ein Meistertitek von Klagenfurt.

Jetzt bitte noch 1 Rapid Sieg bitte 🤡😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt bitte noch 1 Rapid Sieg bitte 🤡😂

Den hätten‘s momentan

WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab’s schon mal er erwähnt. 
Den Fußball den der Trainer spielen will, können wir einfach nicht! 

Manche Kicker spielen konstant so einen Dreck, dass ich nicht glaube, dass es an Trainer/System liegt. Was man aber dazusagen muss: Schmid har vermutlich Einfluss auf die Transfers, wie kein anderer Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 18 Minuten:

Den hätten‘s momentan

Manche Kicker spielen konstant so einen Dreck, dass ich nicht glaube, dass es an Trainer/System liegt. Was man aber dazusagen muss: Schmid har vermutlich Einfluss auf die Transfers, wie kein anderer Trainer.

Bei uns gibts keinen Peitschenknaller im Verein. Einen der auf den Tisch haut. Nur immer alles schönreden und hoffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag