Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2023 Na geh grad gegen Sporting nicht im Land die hätten mich am meisten Interessiert daham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 Rakov Auto/Bus: 600 km (~7h) Bergamo Auto/Bus: 600 km (~7h) Lissabon Auto/Bus: 2800 km (~30h) Linienflug: Wien-Lissabon (3,5h) über TAP oder Rynair momentan hin+retour ~300€ Verein-Charterflug: Graz-Lissabon kommt hoffentlich, weiß jemand was die letzten Charterflüge preislich ausgemacht haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten: Rakov Auto/Bus: 600 km (~7h) Bergamo Auto/Bus: 600 km (~7h) Lissabon Auto/Bus: 2800 km (~30h) Linienflug: Wien-Lissabon (3,5h) über TAP oder Rynair momentan hin+retour ~300€ Verein-Charterflug: Graz-Lissabon kommt hoffentlich, weiß jemand was die letzten Charterflüge preislich ausgemacht haben? https://sksturm.at/n/auf-nach-rotterdam - 400 Euro Flug - Rotterdam https://sksturm.at/n/auf-nach-rom - 370 Euro Flug nach - Rom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 Alex011 schrieb vor 29 Minuten: https://sksturm.at/n/auf-nach-rotterdam - 400 Euro Flug - Rotterdam https://sksturm.at/n/auf-nach-rom - 370 Euro Flug nach - Rom Danke! Hoffentlich gibt es wie gegen Monaco 2021 neben der 3-Tages-Reise wieder eine 1-Tages-Reise per Flug. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) 4 minutes ago, SchwoazaBua said: Danke! Hoffentlich gibt es wie gegen Monaco 2021 neben der 3-Tages-Reise wieder eine 1-Tages-Reise per Flug. Wie seht ihr das? Ich überlege gerade ob ich für Lissabon gleich selber buchen soll oder ob ich das Angebot vom Verein abwarte. Die Frage ist wann das kommt. Grundsätzlich will ich länger bleiben, der Plan zur Zeit ist Mittwoch Abend ab Wien nach Lissabon und am Sonntag wieder zurück. bearbeitet 4. September 2023 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. September 2023 SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten: Danke! Hoffentlich gibt es wie gegen Monaco 2021 neben der 3-Tages-Reise wieder eine 1-Tages-Reise per Flug. Wie seht ihr das? Lissabon als 1-Tages Flieger wird vermutlich eher schwierig umzusetzen. Ich denke die Variante mit der Mannschaft wird wieder Mittwoch Anreise und Freitag relativ früh die Rückreise beinhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Ich überlege gerade ob ich für Lissabon selber buchen soll oder ob ich das Angebot vom Verein abwarte. Die Frage ist wann das kommt. Grundsätzlich will ich länger bleiben, der Plan zur Zeit ist Mittwoch Abend ab Wien nach Lissabon und am Sonntag wieder zurück. dann brauchst nicht auf ein angebot vom verein warten, den von dir gewünschten zeitraum wird es sicher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten: Lissabon als 1-Tages Flieger wird vermutlich eher schwierig umzusetzen. Ich denke die Variante mit der Mannschaft wird wieder Mittwoch Anreise und Freitag relativ früh die Rückreise beinhalten. Warum? Donnerstag 6 Uhr nach Lissabon, Freitag 6 Uhr zurück nach Graz - so wars gegen Monaco vom Vereinsflieger. Finde diese Variante (wenn man nichts anschauen will) am besten, da man kein Hotel braucht. Habe ich und viele anderen gegen Rom auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. September 2023 SchwoazaBua schrieb vor 20 Minuten: Warum? Weil ich glaube, dass es zu wenig Interesse geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 SchwoazaBua schrieb vor 23 Minuten: Warum? Donnerstag 6 Uhr nach Lissabon, Freitag 6 Uhr zurück nach Graz - so wars gegen Monaco vom Vereinsflieger. Finde diese Variante (wenn man nichts anschauen will) am besten, da man kein Hotel braucht. Habe ich und viele anderen gegen Rom auch gemacht. In Monaco hab ich das gemacht, ist aber ein bissl gestört Hab für Lissabon 5 Tage gebucht, wird ein kleiner vorweihnachtlicher Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 Alex011 schrieb vor 59 Minuten: In Monaco hab ich das gemacht, ist aber ein bissl gestört Hab für Lissabon 5 Tage gebucht, wird ein kleiner vorweihnachtlicher Urlaub Bin Monaco auch mit dem Flieger. Für mich immer noch die beschissenste Auswärts"fahrt". Zuerst Nizza, dann freut man sich auf Monaco und wird irgendwo auf einen Platz von Hecken umzingelt eingesperrt. Dann zurück, Flug einfach mal verschoben (wegen Nachtflugverbot), irgendwo in der Wiese vorm Flughafen gepennt und dann vormittags in Graz gelandet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Bin Monaco auch mit dem Flieger. Für mich immer noch die beschissenste Auswärts"fahrt". Zuerst Nizza, dann freut man sich auf Monaco und wird irgendwo auf einen Platz von Hecken umzingelt eingesperrt. Dann zurück, Flug einfach mal verschoben (wegen Nachtflugverbot), irgendwo in der Wiese vorm Flughafen gepennt und dann vormittags in Graz gelandet jo, die Kiberer, die meinten wir sollten jetzt 2 Stunden auf dem Parkplatz warten, so schnell habens nicht schauen können, waren wir unten am Hafen Dann von 3:00 früh, bis 6:00 auf den Flieger warten. Im praktisch geschlossenem Flughafen, war nicht so cool. Hab im sitzen auf so einem Sessel mitten am Gang gepennt und zum Glück von einer Bäckerei am Nachmittag noch Croissants mitgehabt btw wir haben uns eh am Eingang getroffen bearbeitet 4. September 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 Alex011 schrieb vor 46 Minuten: jo, die Kiberer, die meinten wir sollten jetzt 2 Stunden auf dem Parkplatz warten, so schnell habens nicht schauen können, waren wir unten am Hafen Dann von 3:00 früh, bis 6:00 auf den Flieger warten. Im praktisch geschlossenem Flughafen, war nicht so cool. Hab im sitzen auf so einem Sessel mitten am Gang gepennt und zum Glück von einer Bäckerei am Nachmittag noch Croissants mitgehabt btw wir haben uns eh am Eingang getroffen Wir 2? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden: Lissabon Linienflug: Wien-Lissabon (3,5h) über TAP oder Rynair momentan hin+retour ~300€ Tatsächlich is es sogar noch ein wenig günstiger. Hinflug grad gebucht. Mit Add-Ons (Sitzplatz + Handgepäck) - 110€. Rückflug bin ich noch am Abwarten, ob der wieder ein wenig günstiger (wie am Samstag) wird - zurzeit auf 130€. bearbeitet 4. September 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Tatsächlich is es sogar noch ein wenig günstiger. Hinflug grad gebucht. Mit Add-Ons (Sitzplatz + Handgepäck) - 110€. Rückflug bin ich noch am Abwarten, ob der wieder ein wenig günstiger (wie am Samstag) wird - zurzeit auf 130€. Rynair oder TAP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts