1. FC Union Berlin - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Alpenbummerl
Ofenbacher schrieb vor einer Stunde:

Danke! Mal schauen, ob i da normal hinkomm...hab ma jetzt a Tempelhof Führung gebucht  :)

Tempelhof ist Hammer. Ansonsten am Bahnhof Zoo Curry 47. Ist auch sehr gut. Oder Nähe Brandenburger Tor das Alt-Berliner  Wirtshaus (heißt so). Ist gleich wenn Richtung Siegessäule schaust Links in den Gassen nach dem Denkmal der ermordeten Juden. 

Hab übrigens die Führung damals nicht gemacht. Sag mir bitte, ob es das Wert ist, denn Berlin wird garantiert wieder besucht. Wannsee, Teufelsberg, Prenzlauer Berg.... alles noch offen.

Was etwas überschätzt war, war der Alex (Fernsehturm). Fand den nicht so besonders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Absolut. An die Busreisenden. Direkt beim Brandburger Tor Richtung Reichstag ist auf der linken Strassenseite bei den Denkmälern der Mauertoten ein Hammer Würstelstand. Der Typ ist echt nett und mag Österreicher. Curry Wurst ist Top und das Berliner Kindl (Bier) lässt sich trinken!

Zwecks Umsatz/Trinkgeld wären heute andere Aussagen eher kontraproduktiv gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 57 Minuten:

Das neue Spieltagsdesign ist sehr gut gelungen. Gefällt mir.

Voll. Bei den Grafikdesigns für Social Media haben wir uns in den letzten 1-2 Jahren sehr stark entwickelt und sind echt am Puls der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Berlin ist eine mega Stadt die für wirklich jedem etwas bietet. Allerdings nächtens nach dem Match aufpassen und manche Orte meiden (Cottbuser Tor). Hatte dort in der Gegend beim letzten Besuch mein Hotel und ist zu nächtlicher Stunde nicht soo geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fritten Fritze in der Wuhlheide (unweit der alten Försterei) hat uns vor zwei Monaten beim Warten auf den Beginn eines Konzerts überzeugt! 

Generell ist die Wuhlheide einen Abstecher Wert wenn man ein bisschen früher in der Nähe sein möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

ich würde den döner dort ausprobieren :D ist wohl ein ganz anderes erlebnis als in wien

nur isst man dann bei uns nie wieder einen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag