chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juli 2023 Ofenbacher schrieb vor einer Stunde: Danke! Mal schauen, ob i da normal hinkomm...hab ma jetzt a Tempelhof Führung gebucht Tempelhof ist Hammer. Ansonsten am Bahnhof Zoo Curry 47. Ist auch sehr gut. Oder Nähe Brandenburger Tor das Alt-Berliner Wirtshaus (heißt so). Ist gleich wenn Richtung Siegessäule schaust Links in den Gassen nach dem Denkmal der ermordeten Juden. Hab übrigens die Führung damals nicht gemacht. Sag mir bitte, ob es das Wert ist, denn Berlin wird garantiert wieder besucht. Wannsee, Teufelsberg, Prenzlauer Berg.... alles noch offen. Was etwas überschätzt war, war der Alex (Fernsehturm). Fand den nicht so besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: stream gibt es keinen oder schon? Hat eh lange gedauert die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: stream gibt es keinen oder schon? RAPID TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: RAPID TV danke! SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Hat eh lange gedauert die Frage... ja da übrigens auch bearbeitet 19. Juli 2023 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 Das neue Spieltagsdesign ist sehr gut gelungen. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Wo kann man gscheit essen in Berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 7 Minuten: Wo kann man gscheit essen in Berlin? ich würde den döner dort ausprobieren ist wohl ein ganz anderes erlebnis als in wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Frechheit das der ORF das Spiel nicht überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juli 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 26 Minuten: Wo kann man gscheit essen in Berlin? ich war vor kurzem hier: http://www.gardestube.de/ extrem uriges lokal mit einem sehr netten wirten. ist auch nicht weit von der alten försterei entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Absolut. An die Busreisenden. Direkt beim Brandburger Tor Richtung Reichstag ist auf der linken Strassenseite bei den Denkmälern der Mauertoten ein Hammer Würstelstand. Der Typ ist echt nett und mag Österreicher. Curry Wurst ist Top und das Berliner Kindl (Bier) lässt sich trinken! Zwecks Umsatz/Trinkgeld wären heute andere Aussagen eher kontraproduktiv gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 57 Minuten: Das neue Spieltagsdesign ist sehr gut gelungen. Gefällt mir. Voll. Bei den Grafikdesigns für Social Media haben wir uns in den letzten 1-2 Jahren sehr stark entwickelt und sind echt am Puls der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Berlin ist eine mega Stadt die für wirklich jedem etwas bietet. Allerdings nächtens nach dem Match aufpassen und manche Orte meiden (Cottbuser Tor). Hatte dort in der Gegend beim letzten Besuch mein Hotel und ist zu nächtlicher Stunde nicht soo geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Fritten Fritze in der Wuhlheide (unweit der alten Försterei) hat uns vor zwei Monaten beim Warten auf den Beginn eines Konzerts überzeugt! Generell ist die Wuhlheide einen Abstecher Wert wenn man ein bisschen früher in der Nähe sein möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: ich würde den döner dort ausprobieren ist wohl ein ganz anderes erlebnis als in wien nur isst man dann bei uns nie wieder einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Juli93scr schrieb vor 26 Minuten: nur isst man dann bei uns nie wieder einen oder man kennt https://www.instagram.com/berlinerdoener.wien/?hl=de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts