ÖFB Cup Saison 23/24


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 47 Minuten:

Ich finds jtz gar nicht so schlecht. Vielleicht schafft man ja sogar die Überraschung, wenn alle fit sind.

Positiv ist das man endlich mal wieder ein Cup Heimspiel hat, gefühlt das erste seit Ewigkeiten. Dazu noch ein gegner der Zuschauer ins Stadion bringen wird.

Sportlich ist es halt das mit Abstand schwierigste. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ray09 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finds jtz gar nicht so schlecht. Vielleicht schafft man ja sogar die Überraschung, wenn alle fit sind.

Also von meiner Seite ist alles für eine Überraschung angerichtet. Denn weder am Dienstag noch am Mittwoch kann ich das Spiel sehen. :) Wir singen am 01.11. in Wien in der Peterskirche das Requiem von Mozart (18.30 Uhr falls es wen interessiert) und haben am Tag davor Generalprobe. Und Ihr wisst ja, wenn ich nicht zuschauen kann, dann stehen die Chancen für einen Sieg von uns meistens gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

Positiv ist das man endlich mal wieder ein Cup Heimspiel hat, gefühlt das erste seit Ewigkeiten. Dazu noch ein gegner der Zuschauer ins Stadion bringen wird.

Das sehe ich auch sehr positiv, deshalb mein Gedanke, dass man daraus vielleicht ein kleines "Fest" machen könnte.

Alpi schrieb vor 4 Stunden:

Sportlich ist es halt das mit Abstand schwierigste. :fuckthat:

Es wäre natürlich interessanter gewesen, wenn man den schwierigsten Gegner später bekommt, aber ich denke, dass der TSV (noch?) nicht bereit ist, um ein ÖFB-Cup-Finale oder sogar den Titel zu erlangen. Aber wenn weiterhin so gut gearbeitet wird, wer weiß, was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ray09 schrieb am 2.10.2023 um 07:45 :

Ich finds jtz gar nicht so schlecht. Vielleicht schafft man ja sogar die Überraschung, wenn alle fit sind.

Davon träume ich seit jeher vor jedem Spiel gegen Salzburg, und wurde leider noch immer bitterlich enttäuscht (zurückreichend bis zum Halbfinal-Duell in der legendären Cup-Saison 2011/12) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es gefühlt das erste cup heimspiel seit ewigkeiten wird, gibt es diesmal auch Ticket infos

Unsere Abos gelten nicht als Tickets aber die Preise sind sehr angemessen:

Zitat

TSV Egger Glas Hartberg – FC Red Bull Salzburg
Mi, 01.11. | 18:00 Uhr | Profertil Arena Hartberg

TICKETVORVERKAUF IN HARTBERG

Vorkaufsrecht Dauerkartenbesitzer 23/24 *): 16. Oktober bis 27. Oktober 2023
Vorkaufsrecht VIP-Dauerkartenbesitzer 23/24 *): 10. Oktober bis 27. Oktober 2023
Freier Vorverkauf (mit Einschränkung, auf die nicht blockierten Plätze): ab 16. Oktober 2023
Freier Vorverkauf (ohne Einschränkungen): ab 28. Oktober 2023

*) bis 27. Oktober 2023 ist Ihr „Stammplatz“ für Sie reserviert/blockiert.


INFORMATIONEN DAUERKARTENBESITZER 23/24

– Alle treuen Dauerkartenbesitzer haben ein exklusives Vorkaufsrecht auf Ihren „Stammplatz“ und können sich diesen bis Freitag, 27. Oktober 2023 sichern

– Der Vorverkauf beginnt am Montag, 16. Oktober 2023

 Die Saisonkarten haben für dieses Cupspiel keine Gültigkeit und müssen gegen eine Tageseintrittskarte umgetauscht werden

– Für unsere Dauerkartenbesitzer haben wir als Dank für die Treue und Unterstützung Sondereintrittspreise für den Cup-Schlager

Saisonkartenbesitzer 2023/2024 – SITZPLATZ

Erwachsene/r:                      EUR 15,00

Jugendliche/r:                      EUR  11,00

Kind:                                    EUR    5,00

Saisonkartenbesitzer 2023/2024 – STEHPLATZ

Erwachsene/r:                      EUR  13,00

Jugendliche/r:                      EUR   9,00

Kind:                                    EUR   3,00

TSV Hartberg - Ticketinfos für das Salzburg-Cupspiel (tsv-hartberg-fussball.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Aufstellung für den Cup-Schlager:

Sallinger

Heil - Bowat - Komposch - Pfeifer

Diakite

Providence - Lang - Sangare - Prokop

Avdijaj

Im Vergleich zur Liga spielt Providence statt Frieser (Schnelligkeit für Umschaltsituationen?), Entrup wieder auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RickDanger schrieb vor 4 Minuten:

Aufstellung für den Cup-Schlager:

Sallinger

Heil - Bowat - Komposch - Pfeifer

Diakite

Providence - Lang - Sangare - Prokop

Avdijaj

Im Vergleich zur Liga spielt Providence statt Frieser (Schnelligkeit für Umschaltsituationen?), Entrup wieder auf der Bank. 

Providence vielleicht über die Seite von Ulmer, könnte spannend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kopf hoch! tolle Leistung heute und überhaupt die ganze Saison. Nehmt den Rückenwind mit und freut euch über den aktuellen Stand statt euch zu grämen, ich hätte nicht gedacht das ihr es schafft denen derart zuzusetzen.

Elfmeter ist halt auch immer eine Glückssache.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein abend - unglaublich schade das wir es nicht ins Ziel gebracht haben, verdient hätten wir es uns allemal gehabt. Donis kopf hoch, das kann einfach jedem passieren. 

Weiter so und am Sonntag direkt einen nachlegen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.