Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 gehts bei euch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: gehts bei euch nicht? Bei mir leider (nicht) mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: gehts bei euch nicht? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: Zypern oder Griechenland, Hauptsache Nordeuropa! Alles besser als dieses preußische "Zyprer". bearbeitet 18. Juli 2023 von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Interessanterweise findet man auf der Website von Aris nicht einen Hinweis darauf, dass überhaupt übertragen wird. Hab jetzt auch wahllos zypriotische Fernsehsender durchgestöbert und das Spiel auf diesem Weg ebenfalls nicht gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 ralph hat angeufen auf zypern und gesagt sie dürfen nicht streamen! #ServiceWüsteAustriaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 Was spielt Pottmann da eigentlich für eine Position im Zentrum? Huskovic gefällt mir wieder sehr gut. Fischer auch mit paar guten Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Was spielt Pottmann da eigentlich für eine Position im Zentrum? Huskovic gefällt mir wieder sehr gut. Fischer auch mit paar guten Aktionen. Kannst mehr berichten? Wir haben keinen Stream.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Interessanterweise findet man auf der Website von Aris nicht einen Hinweis darauf, dass überhaupt übertragen wird. Hab jetzt auch wahllos zypriotische Fernsehsender durchgestöbert und das Spiel auf diesem Weg ebenfalls nicht gefunden. ich weiß ned wie du suchst , aber es wird auf cytavision sports 1 hd übertragen https://ott.cytavision.com.cy/EPG/WEBTV/index.html#!/livetv - für kohle gibts dort stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Kannst mehr berichten? Wir haben keinen Stream.. Sieht aus als ob Potzmann den 6er macht. Die Zyprioten mit unnötig hartem Einstieg gegen Vucic und nachfolgendem geplänkel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: ich weiß ned wie du suchst , aber es wird auf cytavision sports 1 hd übertragen https://ott.cytavision.com.cy/EPG/WEBTV/index.html#!/livetv - für kohle gibts dort stream Ich such(t)e ohne Kohle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich such(t)e ohne Kohle Eben. Wer hat schon Kohle daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Pottmann 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 Wels hat Fischer der bis zu seiner Einwechselung am rechten Flügel gespielt hat abgelöst, Fischer macht jetzt mit Potzmann das Zentrum. Baltaxa und Kopp spielen mit Plavotic in der IV in den letzten Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich such(t)e ohne Kohle ja, durch das Tal sind wir alle mal gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts