TWL Elektra - SKN St.Pölten 0:3 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Eine Hälfte sieht man ganz gut, da spielt sich nur meist in Hälfte zwei nix mehr ab.....

Ich glaub er meint die Dunkelheit

Yamkex schrieb vor 4 Minuten:

Kann Ma im Fernsehen überhaupt was erkennen? Am Platz nimmer wirklich.

Ja schon. Hab aber auch schon gehört, dass es vor Ort sehr dunkel sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schwer zu sagen im Stream, die verwendete Kamera ist sicher schon einige Jahre alt wie man an der Bildqualität generell sehen kann. Der ÖFB hat für so Nebensächlichkeiten scheinbar kein Geld. Wer braucht schon HD, von 4K reden wir eh gar nicht. Aber es scheint zumindest schon eine Digitalkamera zu sein. Keiner mehr notwendig, der an der Seite an einer Kurbel dreht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

schwer zu sagen im Stream, die verwendete Kamera ist sicher schon einige Jahre alt wie man an der Bildqualität generell sehen kann. Der ÖFB hat für so Nebensächlichkeiten scheinbar kein Geld.

das sind oft gewöhnliche Digitalkameras, die da verwendet werden. Da kann nix gscheites dabei rauskommen. Wenn die Übertragungen noch die Firma über hat die sich mit der 2. Liga West rühmt dann gibt´s da zahlreiche andere Anbieter die weitaus fortschrittlicher sind und sie inzwischen bereits links und rechts überholt haben

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spielbericht von Meinfussball 

noen.at/uniqa-oefb-cup-gschweidl-beendet-skn-zittern

Kann man kaum was aussetzen, ist eine sehr gute Zusammenfassung vom Spiel. Da auch im Bericht thematisiert wird, dass es sehr dunkel war, dürfte das in echt wirklich deutlich schlimmer wie vorm Bildschirm gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Da auch im Bericht thematisiert wird, dass es sehr dunkel war, dürfte das in echt wirklich deutlich schlimmer wie vorm Bildschirm gewesen sein.

Jeder 1 Klasse West Mitte Verein hat eine bessere Beleuchtung. Da dürfte es echt Ei. Technisches Problem gegeben haben. Oder sie spielen ihre normal um die Mittagszeit, um nicht in diese Verlegenheit zu kommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

schwer zu sagen im Stream, die verwendete Kamera ist sicher schon einige Jahre alt wie man an der Bildqualität generell sehen kann. Der ÖFB hat für so Nebensächlichkeiten scheinbar kein Geld. Wer braucht schon HD, von 4K reden wir eh gar nicht. Aber es scheint zumindest schon eine Digitalkamera zu sein. Keiner mehr notwendig, der an der Seite an einer Kurbel dreht

mit der besten Kamera der Welt kriegst kein HD Bild zusammen, wenn das Licht oarsch ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Yamkex schrieb vor 7 Stunden:

Jeder 1 Klasse West Mitte Verein hat eine bessere Beleuchtung. Da dürfte es echt Ei. Technisches Problem gegeben haben. Oder sie spielen ihre normal um die Mittagszeit, um nicht in diese Verlegenheit zu kommen .

 

Sonntag 10.30 Uhr war am Raxplatz seit jeher der Termin für die Kampfmannschaft (keine Ahnung wie es jetzt seit der Fusion mit Elektra ist). Ich bin 3 Minuten zu Fuß von dort aufgewachsen und war in meiner Kindheit Stammgast da. =)

Was erwartet ihr euch bitte? Das war ein Cupspiel auf einem Unterhaus-Platz. Es ist eigentlich ein sensationelles Service, dass es da überhaupt bewegte Bilder davon gibt, ist noch nicht lamge her als es sowas nicht gab. Und hier wird echt von HD und 4k geträumt?
Und bitte seien wir froh, wenn die Infrastrukturanforderungen im Cup nicht auch noch so unnötig aufgeblasen werden. Wenn die Kleinen nimmer daheim spielen dürfen, dann können wir den Cup endgültig einstampfen. Der klinisch saubere Fußball auf dem überall gleichen Rasenteppich hat eh schon gewonnen, genießen wir wenigstens in den ersten Cuprunden den ursprünglicheren Zugang.


Gratulation zum souveränen Aufstieg - ist keine Selbstverständlichkeit gegen eine so starke Ostligatruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über die Fernsehbilder darf man sich echt nicht beschweren, da ist alles deutlich heller als es in real war. Vor Ort konnte man nur raten wer grad das Tor erzielt hat, wäre das in die Verlängerung gegangen wäre das nur noch kaum vertretbar gewesen

Der Raxplatz hat echt was eigenes und charmantes, „wunderschön hässlich“ triffts ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

mit der besten Kamera der Welt kriegst kein HD Bild zusammen, wenn das Licht oarsch ist ;)

in HZ 1 war hellster Sonnenschein und das TV-Bild war wie von einem Camcorder, den man in den frühen 1990er Jahren im Italienurlaub benutzt hat.

Das ist logischerweise also keine Kritik am Gastgeber sondern einfach am ÖFB. Entweder man überträgt mit heute üblichen Standards oder gar nicht. Wäre ja nicht einmal ein großesn Problem.

Die Kamerahersteller kontaktieren, Angebote einholen und als Gegengeschäft gibts beim nächsten Ländermatch Werbezeit im LED-Laufbandl. Das Geld ist also nicht das Problem sondern, dass es dem ÖFB scheinbar furchtbar wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

Entweder man überträgt mit heute üblichen Standards oder gar nicht.

Das aktuelle Bild ist ned besonders, aber deutlich besser wie gar kein Bild :=

Spielbericht von der Homepage 

www.skn-stpoelten.at/wolfe-behielten-den-durchblick-3-0-sieg-gegen-elektra

Gschweidl wirkt am Bild im Bericht wieder deutlich athletischer wie in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Das aktuelle Bild ist ned besonders, aber deutlich besser wie gar kein Bild :=

wie man es dreht oder wendet, eine Blamage fürn ÖFB im Jahr 2023. Aber vermutlich schauen sich diese Partien so wenige Leute an, dass es ihnen wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Das aktuelle Bild ist ned besonders, aber deutlich besser wie gar kein Bild :=

 

Das mein ich wohl auch.

 

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Entweder man überträgt mit heute üblichen Standards oder gar nicht.

 

Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass dir gar keine Möglichkeit das Cupspiel deines Teams zu sehen lieber wäre als dieses kostenlose Fanservice. :ratlos:

Du tust ja so, als ob du da ein sauteures Sky-Abo dafür bezahlen müsstest.

Natürlich bekommst du gratis aus Hintertupfing nicht den selben Standard wie er bei einem Länderspiel oder einer Bundesliga Übertragung üblich ist. Warum sollte der ÖFB da noch mehr Geld reinstecken? Wer würde es ihm danken - es käme doch sofort der nächste mit Kritik um die Ecke (zuwenig Kameras, keine Kommentatoren, ....). Ich als Fan bin höchst erfreut darüber, dass wir heute in Österreich  so gut wie jedes Bewerbsspiel im Profifußball, von welchem Dorfplatz auch immer, sehen können. Über die geringere Qualität der Bilder kann ich da leicht hinwegsehen.

Wenn dir wirklich kein Bild lieber ist als das gebotene - warum siehst du es dir dann an?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Was erwartet ihr euch bitte? Das war ein Cupspiel auf einem Unterhaus-Platz.

da hast du schon recht, aber auch stimmt, 2. Klasse Vereine haben teilweise ein besseres Flutlicht. Man hat  vor Ort den oberen Strafraum fast nicht mehr gesehen. Eigentlich hätte der Schiri das abbrechen können, weil das gesamte Spielfeld nicht mehr einsehbar war. Und diesen Standard sollte ein Regionalligist schon erfüllen können, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Wenn dir wirklich kein Bild lieber ist als das gebotene - warum siehst du es dir dann an?

weil ich nicht wusste, wie schlimm es ist.

Es ist ja toll wenn übertragen wird. Aber es kostet keinen Cent mehr, mit einer Kamera zu filmen, die modernen Standards entspricht. Wie schon geschrieben, für die paar Geräte findet sich sicher ein Hersteller, der das via Gegengeschäft kostenlos liefert. Wir reden da ja auch nicht von einer hochmodernen TV-Kamera. Es würde schon ein handelsübliches 4K Gerät reichen, das sich auch Normalverdiener privat leisten. 3 gebrauchte Stative könnte ich besteuern wenns daran scheitert

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.