TWL Elektra - SKN St.Pölten 0:3 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

1 Runde - ÖFB Cup 2023/24
 

TWL Elektra  -  Wappen%20SKN.png

TWL Elektra - SKN St.Pölten
Freitag 21.07.2023, 19:30 Uhr
Sportplatz RAX
SR: Jakob Semler 


Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

--------------

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da nächste Woche bereits das erste Pflichtspiel ansteht, mach ich mal rechtzeitig den Thread auf.

Es gab noch nie ein Pflichtspiel gegen Elektra. Daniel Drescher hat sich im Sommer dort auch verabschiedet, daher gibt es keinen ehemaligen Spieler mehr dort.

Insgesamt ein undankbares los. So schlecht werden die als Vizemeister in der Ostliga nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich weiß es sind noch 8 Tage und ich habe kaum was gesehen von der Vorbereitung. Stand jetzt würde ich vermutlich mit folgender Aufstellung ins Cupspiel gehen, auch wenn ohnehin anders aufgestellt wird :=

Stolz
Messerer - Ramsebner - Carlson
Keiblinger - Stendera - Neumayer - Dombaxi
Barlov
Nitta - Tadic

Exakt dies wäre meine erste Starelf nach heutigen Stand. Ritzmaier würde ich noch auf der Bank behalten.

Das zentrale Mittelfeld würde ich jedenfalls doppelt besetzen um Barlov den Rück frei zu halten und dieser soll offensiv seine Fähigkeiten ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht zum morgigen Cup-Duell
www.skn-stpoelten.at/in-runde-1-des-ofb-cups-wartet-twl-elektra

Das Interesse hier am ersten Pflichtspiel der neuen Saison scheint sich sehr in Grenzen zu halten.

Niemand irgendwelche Aufstellungs- oder Ergebnistipps :ratlos:

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Jakob Semler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Auch der eine oder andere Neuzugang wird gegen den TWL Elektra auflaufen - die Integration ins Team hat super geklappt. Aber: „Man muss das individuell beurteilen. Der eine wird vielleicht 90 Minuten dabei sein - der andere vielleicht gar nicht. Das alles wird heute nach dem Training evaluiert und dann werden wir den richtigen Kader zusammenstellen.“

Ich trau mich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu wetten, Nutz schafft es noch nicht in den Matchkader :davinci:

Thesker ist wohl noch zu kurz im Trainingsbetrieb. Ansonsten wird die Frage ob Gschweidl oder Nitta im Sturm interessant. Und Stendera ist jetzt hoffentlich auch schon möglichst fit

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BlueYellow_STP schrieb vor 7 Minuten:

Auf, auf die Rax. Naja, zumindest auf den Rax Platz :=:augenbrauen:

Das Kribbeln steigt schön langsam. Heut ist alles drin, von überlegenem Sieg bis blamabler Niederlage.

Gewinnen 3:0und fertig .......... hoffentlich.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.