Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 Unsere "Ost" - oder auch gerell: Peinlich pur. Wenige Menschen, manchmal Pseudogesänge, wie üblich nicht spielbezogen,... Weshalb genau glaubt denn "Die Ost" - wenn sie es schon mal versuchen - Rapid-bezogene Gesänge anstimmen zu müssen - weil ihnen nichts anderes einfällt? Traurig genug wenn sich eine angebliche "Fangruppe" primär nur über "die Anderen - Rapid" definiert. Ja, ich mag es wenn Fans spielbezogen agieren (die türk. Fans, waren nur ein Beispiel) ich brauche keine selbstbezogenen Ultras, ... die sich selbst feiern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2023 t.m. schrieb vor 5 Minuten: ad1) Gehalten hat er ihm recht unfreundlich beim Einwurf. Muss Martins trotzdem nicht so reagieren, was dann den 'Aufruhr' auf der Tribüne nach sich gezogen hat. Aber fein wars nicht vom gala Spieler. ad2) kann ich nicht sagen, les keine Kurier-Huber-Ottwawa-Strecha Artikel. Hier wirds halt angezeigt im ASB Der Gala Spieler hat Martins ins Gesicht gegriffen, der hat sich mit einem Kopfstoß revanchiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Soll er danke sagen? Zwischen Danke zu sagen, und handgreiflich zu werden, liegt noch etwas Spielraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 fis schrieb vor 13 Minuten: Bei einem Testspiel 45min lang Istanbuler Hurensoehne skandieren ist einfach nur Die Aktion am Schluss dann eh nur noch folgerichtig. Peinlich. Die Stimmung kam im TV für einen Test nicht so schlecht rüber. Was du schreibst, habe ich nicht 45 min. lange vernommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2023 t.m. schrieb vor 7 Minuten: aus fernsehsicht halt etwas Gepose nach der Aktion Nach dem Spiel war dort Vollversammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Die Stimmung kam im TV für einen Test nicht so schlecht rüber. Was du schreibst, habe ich nicht 45 min. lange vernommen? Ist öfter skandiert worden als gegen unserem ewigen Rivalen. Lässt hlt tief blicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Die Stimmung kam im TV für einen Test nicht so schlecht rüber. Was du schreibst, habe ich nicht 45 min. lange vernommen? Haben's vielleicht 5 Minuten gerufen. Sonst war Hütteldorf gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Die Stimmung kam im TV für einen Test nicht so schlecht rüber. Was du schreibst, habe ich nicht 45 min. lange vernommen? lass ihn. hetzt immer gg den aktiven Support fis schrieb Gerade eben: Ist öfter skandiert worden als gegen unserem ewigen Rivalen. Lässt hlt tief blicken. und? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Zwischen Danke zu sagen, und handgreiflich zu werden, liegt noch etwas Spielraum. Ich finde es gut, dass Martins es sich nicht gefallen hat lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: lass ihn. hetzt immer gg den aktiven Support Na sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 elmod schrieb vor 6 Minuten: Der Gala Spieler hat Martins ins Gesicht gegriffen, der hat sich mit einem Kopfstoß revanchiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juli 2023 nett wars. entspanntes familienpublikum aus nah und fern, das da die nord übernommen hat. manschaft hat stabil gespielt, war richtige bewerbspiel-simulation. feine kicker da bei gala, demir auf normalen niveau, also sehr schwach. der verein hat gut verdient, ich erfreute mich an der tatsache, noch nie derart massenhaft fesche frauen um mich im stadion gehabt zu haben. gerne wieder, nächsten sommer hoffentlich besiktas. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 fermin schrieb vor 1 Minute: nett wars. entspanntes familienpublikum aus nah und fern, das da die nord übernommen hat. manschaft hat stabil gespielt, war richtige bewerbspiel-simulation. feine kicker da bei gala, demir auf normalen niveau, also sehr schwach. der verein hat gut verdient, ich erfreute mich an der tatsache, noch nie derart massenhaft fesche frauen um mich im stadion gehabt zu haben. gerne wieder, nächsten sommer hoffentlich besiktas. basaksehir wär geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 fis schrieb vor 5 Minuten: Lässt hlt tief blicken. Dazu schreibe ich jetzt gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten: Unsere "Ost" - oder auch gerell: Peinlich pur. Wenige Menschen, manchmal Pseudogesänge, wie üblich nicht spielbezogen,... Weshalb genau glaubt denn "Die Ost" - wenn sie es schon mal versuchen - Rapid-bezogene Gesänge anstimmen zu müssen - weil ihnen nichts anderes einfällt? Traurig genug wenn sich eine angebliche "Fangruppe" primär nur über "die Anderen - Rapid" definiert. Ja, ich mag es wenn Fans spielbezogen agieren (die türk. Fans, waren nur ein Beispiel) ich brauche keine selbstbezogenen Ultras, ... die sich selbst feiern. Dann bleibst halt daheim. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts