farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 fis schrieb vor 10 Minuten: Also im Gegensatz zu einigen hier war ich auf der Ost und dort ist in der zweiten Hälfte eindeutig aus Hüdorfer HS ISTHS geworden und zwar nicht die letzten 5 Minuten. Welchen sachlichen Grund es gibt, einen super Testspielgegner mit fast mehr Negativchants einzudecken als unseren ewigen Rivalen, würd ich halt gern wissen. Insbesondere da es zwischen diesen beiden Vereinen meines Wissens nach keine relevante Rivalität gibt und es auch kein Bewerbsspiel war. Ich war auch ost2. Ab der roten Karte waren halt Emotionen da. In einem Bewerbspiel würde es anders zugehen und ich gehe stark davon aus das dieser eine Spieler der unauffällig war sehr dazu beigetragen hat…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephiner Anfänger Geschrieben 14. Juli 2023 oema schrieb vor einer Stunde: Schade das es nicht 90min gesungen wurde. Gewisse Einstellungen muss man nicht verstehen. Es war ein geiles Match. Nächstes Jahr bitte Besiktas im ausverkauftem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 elmod schrieb vor 25 Minuten: ORF: "Nicht nachvollziehbar, warum Martins da so ausrastet. Sein Gegner ist ganz gelassen geblieben." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 stinsus schrieb vor 25 Minuten: Ja, seit über 30 Jahren. Einer der im Urlaub ist und unterwegs trotzdem versucht mitzulesen. Danke der Nachfrage 😉 Alles ok; es gibt heute aber auch schon Internet - und das sage ich als 65+ alter weißer Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: ORF: "Nicht nachvollziehbar, warum Martins da so ausrastet. Sein Gegner ist ganz gelassen geblieben." ORF ohne Wortw bearbeitet 14. Juli 2023 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 wiener jugend schrieb vor 32 Minuten: Von den selbstbezogenen Ultras ist heute gar nichts gekommen. Ich weiß nicht was du meinst oder glaubst zu wissen aber das ist reiner Blödsinn. Alle chants die angestimmt wurden kamen nicht von der Szene. War "die Szene" überhaupt vorhanden? Wenn - wie Du intuirst - sowieso keine "Ostgruppe" oder Ultras vor Ort waren, frage ich mich wofür braucht man sie? Lässt man die Maxis die trotzdem kommen auf der Ost im Regen - tolle Sache. Sorry, null Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2023 fis schrieb vor 36 Minuten: Müsste das Cupspiel sein Oder es wird eine bedingte Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2023 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Hat der gerade Kuskovic gesagt hab ich auch so verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Ich versteh das der Verein Kohle braucht... ich nicke von mir aus auch ab das man SO einen Testspielgegner annimmt... mit zähneknirschen nehme ich dann maybe auch noch zur Kenntnis das man einen eigenen Stadionsprecher für die braucht... für ein gscjissanes Testspiel... ka EC Partie... na a Testspiel ABER... das sich der Verein dann noch ganz tief bückt und da gschissane türkische Musik spielt... da hauts ma alles aussee... unfassbar... würdelos... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 19 Minuten: War "die Szene" überhaupt vorhanden? Wenn - wie Du intuirst - sowieso keine "Ostgruppe" oder Ultras vor Ort waren, frage ich mich wofür braucht man sie? Lässt man die Maxis die trotzdem kommen auf der Ost im Regen - tolle Sache. Sorry, null Verständnis. Szene war selbstverständlich vor Ort. Wie gesagt es gab nur keinen organisierten Support und deshalb wurden auch keine Gesänge angestimmt. Wurde auch offen vor dem Spiel kommuniziert. Niemand wird im Regen stehen gelassen, es war einfach nur ein Testspiel und kein Europacup Finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 vgw77 schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh das der Verein Kohle braucht... ich nicke von mir aus auch ab das man SO einen Testspielgegner annimmt... mit zähneknirschen nehme ich dann maybe auch noch zur Kenntnis das man einen eigenen Stadionsprecher für die braucht... für ein gscjissanes Testspiel... ka EC Partie... na a Testspiel ABER... das sich der Verein dann noch ganz tief bückt und da gschissane türkische Musik spielt... da hauts ma alles aussee... unfassbar... würdelos... Nur mehr Schürzenjäger und Gabalier im Stadion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 viola123 schrieb vor 57 Minuten: es wollt einer von „uns“ rüber zur nord… dann 6 securities auf ihn und den habens ned bändigen können… dann sind mehrere von der ost richtung nordost gestürmt und immer mehr gala fans sind auch hin gegangen um zu provozieren - securities und polizei haben schlimmeres verhindert.. Eskaliert ist es erst als ein Securitas Ordner einem eine Blindside angeschoben hat und stiften gegangen ist mit dem geschlagenen und einem Fancop auf der Jagd nach erm... erst nach dem Schlag is es wirklich los gegangen.. unnedig... im übrigen ist die ganze Partie dahingeplätschert... und war weit weg von einer emotionalen Eskalation bis Grubelnik mitspielen wollte... und das er die Jagdszenen auf Martins vom halben Kader ohne jegliche Reaktion abgetan hat war der nächste anheizer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 vgw77 schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh das der Verein Kohle braucht... ich nicke von mir aus auch ab das man SO einen Testspielgegner annimmt... mit zähneknirschen nehme ich dann maybe auch noch zur Kenntnis das man einen eigenen Stadionsprecher für die braucht... für ein gscjissanes Testspiel... ka EC Partie... na a Testspiel ABER... das sich der Verein dann noch ganz tief bückt und da gschissane türkische Musik spielt... da hauts ma alles aussee... unfassbar... würdelos... Vor allem einen Stadionsprecher für die zu 90% aus Österreich stammenden Fans. Aber wurscht es ist vorbei und der Test war sehr gut wie ich finde. Die Aufstellung 2. HZ ist wohl die 1er Garnitur. Und ich hoffe Motzl ist wieder gesetzt. Ein feiner Kicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Nur mehr Schürzenjäger und Gabalier im Stadion! War zwar nicht vor Ort aber für jeden anderen Gegner spielt man auch keine spezielle Musik. Wieso dann für Gala? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 flo-1911 schrieb vor 1 Minute: War zwar nicht vor Ort aber für jeden anderen Gegner spielt man auch keine spezielle Musik. Wieso dann für Gala? hab mich auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts