Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2023 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Perez auf 16. Was ist nur los mit dem? Zerbricht am Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juli 2023 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Hui, spannendes Q1 Perez so wertlos. Danke K-Mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Frohnatur schrieb Gerade eben: Ich glaub, die Kommentare wären auch bei jedem anderen Fahrer gekommen. Jop, sag ja eh nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juli 2023 Perez oder de Vries, einer muss in der Sommerpause gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2023 Perez hat halt RB plus Max Clan auf dem Gewissen, man wird ihn als er gleich auf war sicher hergenommen haben. Schade um ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Perez oder de Vries, einer muss in der Sommerpause gehen Für De Vries wäre besser gewesen, er wäre nur Monza gefahren und dann in eine andere Serie gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Perez oder de Vries, einer muss in der Sommerpause gehen Yuki im RB stell ich mir witzig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 37 Minuten: Die guten Teams gehen mit roten Reifen raus und was macht Ferrari? Kann halt nicht jeder so eine geniale Strategie wie RB haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juli 2023 grufi schrieb Gerade eben: Yuki im RB stell ich mir witzig vor Von Tsunoda halt ich eher wenig. Die hätten Albon nie vergraulen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2023 Endlich scheint Norris in einem konkurrenzfähigen Auto zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Strecke wird immer besser. Norris Williams und McLaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2023 McLaren hat einen ordentlichen Schritt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juli 2023 Die beiden Ferrari Fahrer schimpfen sich gegenseitig im Boxenfunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2023 Verstappen scheint nicht ganz weit weg zu sein auf der Strecke. Mal abwarten, ob in Q3 vielleicht sogar ein anderer ganz vorne reinfahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Juli 2023 Frohnatur schrieb Gerade eben: Verstappen scheint nicht ganz weit weg zu sein auf der Strecke. Mal abwarten, ob in Q3 vielleicht sogar ein anderer ganz vorne reinfahren kann. Würde mich sehr überraschen. Top 3 könnte für McLaren evtl. drin sein, die Pole mMn aber nicht. Außer Verstappen crasht nochmal gegen Boxenmauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts