RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Du zahlst wenn einer kommt und i wenn keiner kommt. Aso dann hab ich das anscheinend zu schnell gelesen und falsch verstanden, weil ich war ja immer der Meinung dass zu 100% ein Ersatz kommt weil es war von Anfang an klar dass einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Suni schrieb am 16.7.2023 um 20:13 : Ich 19,9 kein Ersatz kommt, falls Emegha wechselt in dieser Transferperiode und 19,9 du, wenn ein EEE Ersatz kommt. @RasmusHojlund da is die Wette nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: @RasmusHojlund da is die Wette nochmals. schon gesehen, habs irgendwie falsch verstanden haha weil war ja immer der Meinung dass einer kommt, naja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb am 15.7.2023 um 22:34 : die werden auch weiterhin der Meinung bleiben dass man keinen Emegha Eratz brauchen würde weil man ja eh so viele nominelle Stürmer hat ... Ich hab das Posting von dir falsch verstanden. Gewettet hamma zwar trotzdem, aber in dem Fall solltest befreit sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Suni schrieb Gerade eben: Ich hab das Posting von dir falsch verstanden. Gewettet hamma zwar trotzdem, aber in dem Fall solltest befreit sein.... lass 50/50 machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: schon gesehen, habs irgendwie falsch verstanden haha weil war ja immer der Meinung dass einer kommt, naja egal Hab da geantwortet in Spekulationsthread. RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: lass 50/50 machen Super Idee, so mach ma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2023 Suni schrieb vor 6 Stunden: Danke fürs posten @themanwhowasntthere Wichtig ist bei den Spässen, die wir hier gerne und täglich machen: a) Spielschulden sind Ehrenschulden b) geht es um eine sehr wichtige Sache c) Wetten auf Schwoaze Helfen sollte man nur, wenn mans ernst meint. @sherifich hoffe es gab in letzter Zeit wieder Zahlungseingänge seitens dem ASB. Kannst du vielleicht ein bisschen vorstellen, was mit den Spenden realisiert wird / wurde. Vielen Dank im Voraus. Weiters jährt sich im September SteirAirs Todestag. Da er wohl der fleissigste Spender / Wetter war und wir letztes Jahr gut sammeln konnten, wäre eine neue Aktion im Gedenken eine schöne Sache. Ich wäre wieder dabei: bei Interesse könnten wir einen neuen Thread machen und dort Spenden vermerken. bin gerade urlaub, werde beizeiten aber mal unseren kassier fragen bzw. gebe ich dann zum saisonende so oder so eine endsumme bekannt. ad spendenziele: das geld, das bis zum winter reinkommt, fließt natürlich in die aktion "schwoaze helfen 2023" ein (und das vom frühjahr dann bereits in schwoaze helfen 2024). an wen dabei die spenden gehen werden, kann ich noch nicht sagen. haben unsre erste sitzung zu schwoaze helfen 2023 erst anfang august und naturgemäß werden da die ziele wohl noch nicht klar fixiert sein. aber wir werden sicherlich wieder versuchen, uns auf einzelschicksale zu fokusieren. wenn jemand ein gutes ziel weiß, kann man mich bitte immer gern kontaktieren und wir werden darüber intern mal diskutieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 sherif schrieb vor 12 Minuten: bin gerade urlaub, werde beizeiten aber mal unseren kassier fragen bzw. gebe ich dann zum saisonende so oder so eine endsumme bekannt. ad spendenziele: das geld, das bis zum winter reinkommt, fließt natürlich in die aktion "schwoaze helfen 2023" ein (und das vom frühjahr dann bereits in schwoaze helfen 2024). an wen dabei die spenden gehen werden, kann ich noch nicht sagen. haben unsre erste sitzung zu schwoaze helfen 2023 erst anfang august und naturgemäß werden da die ziele wohl noch nicht klar fixiert sein. aber wir werden sicherlich wieder versuchen, uns auf einzelschicksale zu fokusieren. wenn jemand ein gutes ziel weiß, kann man mich bitte immer gern kontaktieren und wir werden darüber intern mal diskutieren! Vielen Dank und schönen Urlaub! Tolle Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 Suni schrieb vor 1 Stunde: Hab da geantwortet in Spekulationsthread. Super Idee, so mach ma. @RasmusHojlund @Suni Bei falsch verstandenen Wetten muss jeder Part den doppelten Einsatz zahlen. Wo komm ma sonst denn hin. Mods, bitte sagt endlich etwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2023 gewei schrieb vor einer Stunde: @RasmusHojlund @Suni Bei falsch verstandenen Wetten muss jeder Part den doppelten Einsatz zahlen. Wo komm ma sonst denn hin. Mods, bitte sagt endlich etwas. Etwas . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Suni schrieb vor 7 Stunden: Hab da geantwortet in Spekulationsthread. Super Idee, so mach ma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2023 Wenn folgendes eintrifft, gibts jeweils 19,09 Geld: - JJ ist in nicht mehr als 30 % der Spiele im Kader - Wloda schießt wettbewerbsübergreifend mind. 16 Tore - Sturm wird mindestens Zweiter - Prass verlässt uns in einer der beiden nächsten Transferperioden (Sommer ´23, Winter 23/24) - Sturm überwintert international Kleiner Bonus: Werden alle Punkte erreicht, gibts insgesamt 190,90 Geld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 27. Juli 2023 48 minutes ago, Sohnemann said: Werden alle Punkte erreicht, gibts insgesamt 190,90 Geld. Laut gängiger Definition könntest du uns dafür auch ein Stadion bauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Wenn folgendes eintrifft gibt's Geld für den guten Zweck: Wir werden Meister - 50€ Wir werden Vizemeister - 19,09€ Wir ziehen ins 1/16-Finale der EL ein - 30€ Wir überwintern international - 19,09€ Wloda schießt mehr als 10 Tore - 19,09€ Wir verkaufen einen Spieler für > 7Mio (ab 27.8.23) - 19,09€ bearbeitet 27. Juli 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juli 2023 So ich hab wie immer lange zugewartet um eventuelle Transfers abzuwarten: Geld pro richtigen Tipp) - Wir gewinnen 2 mal gegen Red Bull - 10 EUR - Wir kommen in die Top3 - 10 EUR -1 Bundesligaprämierentor von einem "2er" (Grgic/Geyr/Toth/Stückler/Toth/ect.) - 10 EUR pro Spieler - Wir gewinnen 3 Spiele in einer int. Gruppenphase - 10 EUR - Wir bekommen mehr 11er als gegen uns gepfiffen werden. 10 EUR - Wloda mit mindestens 14,5 Bundesligatoren. 10 EUR - einer aus LASK/Rapid/FAK kommt ins untere Play off 10 EUR. - wir gewinnen sowohl gegen LASK, Rapid und FAK mindestens 2 Mal - 22,22 EUR - Scherpen wird zum Tormann der Saison gewählt (entweder BuLi homepage oder Laola1) - 20,6 EUR - Teixera mindestens 3,5 Pflichtspieltore und 5,5 Assists Bonustipps: - Wir werden Cup-Sieger - 50 EUR - Wir werden Meister - 100 EUR - Wir gewinnen die EL/ECL - 150 EUR - Wir kommen in die CL Gruppenphase - 100 EUR - Wir gewinnen die CL - 200 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts