xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Joe Spriteri schrieb vor 5 Minuten: War zwar nicht die 1.Runde, aber die werden von der Union hingerichtet, und Zocki sieht „Die Zockis“ schon wieder auf „Augenhöhe“… Verwendungszweck: Zokis Augenhöhe wär besser gewesen bearbeitet 20. Juli 2023 von xylem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 10 Minuten: 19,09 an schwoaze helfen wenn Johnston nicht kommt bis Ende August Schwoaza Kärntner schrieb am 18.7.2023 um 13:32 : Joa, und wenn das nicht Johnston war, stehen immer noch 19,09 für Schwoaze Helfen Schwoaza Kärntner schrieb am 11.7.2023 um 22:33 : 19,09 EUR für Schwoaze Helfen, wenn ich mich irre. 3 mal 19,09 ergibt 57,27, gell? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: 3 mal 19,09 ergibt 57,27, gell? haha nein, versuch nur dem Nachdruck zu verleihen. Bin mir immer noch sicher, und wenn ich mich irre, hat wenigstens Schwoaze Helfen was davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Stunden: haha nein, versuch nur dem Nachdruck zu verleihen. Bin mir immer noch sicher, und wenn ich mich irre, hat wenigstens Schwoaze Helfen was davon Eben 57,27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2023 So tippe ich mal auf den Grunddurchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Masudi schrieb vor 5 Minuten: So tippe ich mal auf den Grunddurchgang Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Einsatz? Wenn mehr als die Hälfte nicht stimmt, 19.09 an Schwoaze helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2023 1. Sturm wird Meister 2. Grgic macht heuer 560 Minuten in der Kampmannschaft 3. Rapid schafft es nicht in das Meisterplayoff 4. Bis zur Punkteteilung haben 5 Mannschaften ihren Trainer gewechselt 5. Eine davon ist Salzburg Für jede falsche Prognose gehen 19,09€ an Schwoaze helfen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 Turngras schrieb vor 2 Minuten: d.h. er war davor noch nie in Graz. Dann muss eigentlich jetzt wer bei SH zahlen. Ich folge dann wenn Sturm den Transfer bis Freitag meldet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: here we go Schwoaze helfen erwartet eine neue Rekord-Summe Bitte auf den ASB-Verweis ned vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Schwoaze helfen erwartet eine neue Rekord-Summe Bitte auf den ASB-Verweis ned vergessen Ich find meinen Post nimma, wie sucht man da gscheit? Ich glaub ich muss dann gleich schon 19,09 für Emegha über 12 Geld und für Johnston 19,09 überweisen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich find meinen Post nimma, wie sucht man da gscheit? Ich glaub ich muss dann gleich schon 19,09 für Emegha über 12 Geld und für Johnston 19,09 überweisen oder so überweis sicherheitshalber 12 Geld, weil Emega über 19,09 gekostet hat. Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Man kann ihm gleich mal mitteilen, dass man in Graz nicht solche Frisuren trägt... unsere RVs dürfen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Ich find meinen Post nimma, wie sucht man da gscheit? Ich glaub ich muss dann gleich schon 19,09 für Emegha über 12 Geld und für Johnston 19,09 überweisen oder so Überweis und such nicht unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: überweis sicherheitshalber 12 Geld, weil Emega über 19,09 gekostet hat. unsere RVs dürfen das. 12 Geld ist 12 Euronen oder? gewei schrieb Gerade eben: Überweis und such nicht unnötig. Hab ja noch 2-4 weitere Deals offen glaubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Ich find meinen Post nimma, wie sucht man da gscheit? Ich glaub ich muss dann gleich schon 19,09 für Emegha über 12 Geld und für Johnston 19,09 überweisen oder so Stgr1909 schrieb am 14.6.2023 um 15:03 : Ich bau mich jetzt auch mal ein fürs Sommertransferfenster. 19,09€ wenn wir den schottischen RV bekommen. 19,09€ wenn wir Prass für mehr als 10Mill, Emegha für mehr als 12 oder Dante für mehr als 4 verkaufen. 19,09€ wenn für Sturm 2 mindestens vier externe Spieler geholt werden. 19,09€ wenn Okonkwo um ein Jahr verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts