halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Reservierst mir bitte einen Platz Vom ASB steht da nix, bei den Anmeldevarianten. Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 Wissen wir schon ob der Bus fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Wissen wir schon ob der Bus fährt? Nein, es schaut aber eher schlecht aus. Am Samstag waren ganz wenige Anmeldungen, viele Leute fahren schon am Samstag privat. Vielleicht nimmt Dich wer mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Wissen wir schon ob der Bus fährt? Wird sich Mitte der Woche entscheiden, wie aber schon angekündigt wird es Privatfahrer geben! Es lässt sich bestimmt was arrangieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Wird sich Mitte der Woche entscheiden, wie aber schon angekündigt wird es Privatfahrer geben! Es lässt sich bestimmt was arrangieren... Passt, wäre nur gut zu wissen ob der Bus fährt damit ich mir ansonsten was anderes organisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Juli 2023 wie gesagt, Mitte der Woche wissen wir es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Fährt zufällig jemand nachm Spiel mit dem Auto nach Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Wie schaut's jetzt eigentlich aus mit einem Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Also gut, es sieht wohl nicht so aus als würde ein Bus fahren. Falls mich jemand mitnehmen könnte, vorzugsweise sogar aus Wien-Süd bitte PN. Ich beteilige mich selbstverständlich an den Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Also gut, es sieht wohl nicht so aus als würde ein Bus fahren. Falls mich jemand mitnehmen könnte, vorzugsweise sogar aus Wien-Süd bitte PN. Ich beteilige mich selbstverständlich an den Kosten. Bus ist abgesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Geht es nach dem heutigen Training könnte die Startelf am Sonntag so ausschauen: Haas; Malicsek, Keckeisen, Puchegger, Ebner; Galle, Vorsager, Murgas; Schmidt, Young, Davies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Geht es nach dem heutigen Training könnte die Startelf am Sonntag so ausschauen: Haas; Malicsek, Keckeisen, Puchegger, Ebner; Galle, Vorsager, Murgas; Schmidt, Young, Davies. Teigl wird dann hoffentlich Malicsek ablösen und dafür ins Zentrum weichen können! bearbeitet 21. Juli 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Teigl wird dann hoffentlich Malicsek ablösen und dafür ins Zentrum weichen können! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Teigl für Sonntag ein Thema ist, nicht einmal für die Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Teigl für Sonntag ein Thema ist, nicht einmal für die Ersatzbank. wo habe ich geschrieben das er für Sonntag Thema sein soll!? bearbeitet 21. Juli 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: wo habe ich geschrieben das er für Sonntag Thema sein soll!? Dann ist ein dehnbarer Begriff, das kann auch übermorgen sein. PS: Im Training schaut es aber momentan sowieso nicht so aus als wäre Teigl für die RV-Position geholt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts