Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 PAT87 schrieb vor 59 Minuten: das zeigt doch nur einmal erneut wie behindert diese modi sind. die schweiz hat kein einziges spiel gewonnen und liegen vor Dänemark, die zm 2 Spiele gewonnen haben und noch dazu direkter Konkurent sind und deutlich vor uns obwohl wir 3 Spiele gewonnen haben. Das ist doch affig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2024 18 minutes ago, Anonymer Thomas said: das zeigt doch nur einmal erneut wie behindert diese modi sind. die schweiz hat kein einziges spiel gewonnen und liegen vor Dänemark, die zm 2 Spiele gewonnen haben und noch dazu direkter Konkurent sind und deutlich vor uns obwohl wir 3 Spiele gewonnen haben. Das ist doch affig so leit es mir tut, da als Person sehr nett und sympathisch... aber: all my homies hat Franco Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: so leit es mir tut, da als Person sehr nett und sympathisch... aber: all my homies hat Franco Foda bin schon ziemlich müd und steh grad auf da saafn. was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. November 2024 Vl irgendwas mitn Kosovo weil Foda dort Coach ist und die heute einen Spielabbruch hatten.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Vl irgendwas mitn Kosovo weil Foda dort Coach ist und die heute einen Spielabbruch hatten.? jetzt versteh i no weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: das zeigt doch nur einmal erneut wie behindert diese modi sind. die schweiz hat kein einziges spiel gewonnen und liegen vor Dänemark, die zm 2 Spiele gewonnen haben und noch dazu direkter Konkurent sind und deutlich vor uns obwohl wir 3 Spiele gewonnen haben. Das ist doch affig Naja, da gehts um ein paar NL-Spiele. Kurz davor war eine EM-Endrunde. Klar, dass die paar NL-Spiele nicht gleich die ganze Rangliste umkrempeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Naja, da gehts um ein paar NL-Spiele. Kurz davor war eine EM-Endrunde. Klar, dass die paar NL-Spiele nicht gleich die ganze Rangliste umkrempeln. da hatten sie 1 Spiel mehr als wir und das habens verloren. In der Gruppenphase 1 Sieg 2 Unentschieden. Wir 2 Siege 1 Niederlage. also ich finds affig genau so wie die weltrangliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 52 Minuten: da hatten sie 1 Spiel mehr als wir und das habens verloren. In der Gruppenphase 1 Sieg 2 Unentschieden. Wir 2 Siege 1 Niederlage. also ich finds affig genau so wie die weltrangliste. Du siehst halt nur die Momentaufnahme - die Ranglisten gehen über einen deutlich längeren Zeitraum. Und die Gewichtung der Spiele spielt auch eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2024 So pessimistisch wär ich jetzt noch nicht. Die Ungarn verabschieden sich heute, und dann muss Schottland gewinnen und Kroatien dürfte daheim gegen Portugal (für die es um Nix mehr geht!) gar nix holen. Also bis auf Serbien seh ich die Gefahr immer noch endenwollend. Bei Serbien wirds eine 50:50-Geschichte. Danke Loser-Schweiz, viel Spaß in NL-Pool B im nächsten Zyklus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Größte Gefahr immer noch Serbien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: das zeigt doch nur einmal erneut wie behindert diese modi sind. die schweiz hat kein einziges spiel gewonnen und liegen vor Dänemark, die zm 2 Spiele gewonnen haben und noch dazu direkter Konkurent sind und deutlich vor uns obwohl wir 3 Spiele gewonnen haben. Das ist doch affig Die Nations League wird bei der Setzung eher noch überbewertet. Es ist schon richtig, dass man das FIFA-Ranking als Standard nimmt. Und wir haben es nunmal ins Viertelfinale an der EM geschafft. Ich bin zu faul, um zu rechnen, aber ich gehe mal davon aus, dass ihr fix in Topf 1 gewesen wärt, wenn ihr die Türken an der EM paniert hättet. Aber warten wir doch mal ab. Vielleicht schütten sich die Serben ja an, oder lhr habt Glück bei der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Du siehst halt nur die Momentaufnahme - die Ranglisten gehen über einen deutlich längeren Zeitraum. Und die Gewichtung der Spiele spielt auch eine Rolle. Genau. Österreich wäre ja eh in Topf 1, wenn man nur die Weltrangliste nehmen würde. Ausserdem kriegt ihr noch ein Playoff geschenkt, nur weil ihr wahrscheinlich eine B-Gruppe gewinnt. Das finde ich etwas unfair für alle A-Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Genau. Österreich wäre ja eh in Topf 1, wenn man nur die Weltrangliste nehmen würde. Ausserdem kriegt ihr noch ein Playoff geschenkt, nur weil ihr wahrscheinlich eine B-Gruppe gewinnt. Das finde ich etwas unfair für alle A-Teams. Stimmt, es ist unfair, wenn man die Möglichkeit nicht bekommt, nur weil man gegen Giganten wie Dänemark und Serbien Gruppenletzter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Stimmt, es ist unfair, wenn man die Möglichkeit nicht bekommt, nur weil man gegen Giganten wie Dänemark und Serbien Gruppenletzter wird. Wir haben tatsächlich kein Playoff verdient. Aber die Gruppenzweiten und Gruppendritten der A-Gruppen schon. Dänemark und Serbien sind natürlich stärker einzuschätzen als Kazakhstan und Slowenien. Bei Norwegen bin ich mir in deren aktuellen Form allerdings nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wir haben tatsächlich kein Playoff verdient. Aber die Gruppenzweiten und Gruppendritten der A-Gruppen schon. Dänemark und Serbien sind natürlich stärker einzuschätzen als Kazakhstan und Slowenien. Bei Norwegen bin ich mir in deren aktuellen Form allerdings nicht sicher. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Eure Gegner sind A, unsere B. Irgendwie logisch dass die nicht am gleichen Niveau sind, liegt in der Natur der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts